E
effie_11881450

• 4. Dez 2017
  • Beitritt 28. Okt 2017
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiß gar nicht richtig wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuche es einfach mal:

ich habe mit 25 meinen erstn und jetztigen freund kennengelernt. Das Problem ist ich finde den Sex mit ihm nicht gut. Obwohl er mein erster Freund ist und ich keinen Vergleich habe.
    Zum einen macht er sich einen Spaß daraus mir bei jeder Gelegenheit Sprüche wie "Du hast einen Riesen Po " oder " da wackelt ja alles" an den Kopf zu werfen. Und das bei kleidergröße 36/38. Dann wundert er sich das ich mich nicht selbstbewusst in reizwäsche präsentieren kann
    Aber was noch schlimmer ist wenn wir Sex haben achtet er nur auf sich. Wenn er gekommen ist steht er auf geht sich waschen und Schluss. :-(
    Dabei ist es schon passiert das er sogar zwischen meinen Oberschenkel gekommen ist weil er nicht gemerkt hat das er nicht drin ist.
    Ich verstehe das nicht. Ist es schwer für einen Mann zu "treffen" ? Löffelchen oder irgend eine andere Stellung geht gar nicht weil er nicht trifft und es meistens nicht mal merkt.
    Dabei ist er der mit der ganzen Erfahrung der vor mir angeblich schon 10 + Frauen hatte. (Keine Ahnung ob das stimmt )

Kann das an mir liegen ? Mache ich was falsch ?

Ich hab auch keine Lust ihm ständig einen zu blasen und danach ist er fertig und das war's dann.

Jemand einen rat oder einen tipp für mich ?

• Hallo cefeu
      Fanke für deine liebe antwort. Du triffst fen nagel auf den Kopf. Wenn er voll ist kann ich machen was ich will. Irgendwann rastet er dann zu 90 % aus und fängt an mich zu beschimpfen.
      Ich hab keine Lust mehr immer daneben zu sitzen und zu warten das es wieder von vorne losgeht. Immer und immer wieder dasselbe
      Das schlimmste gestern war das er mich körperlich angegangen hat. Zwar nicht schlimm das weg zerren aber das hätte er vorher noch nie gemacht...

Lg Miankaly

• Danke für deine Antwort.
      Das mi dem nicht provizieren mache ich seit wir zusammmn sind. Egal was er mir im suff an den kopf wirft (ich bin hässlich, asozial und das allerletzte als Beispiele) ich bin immer lieb und ruhig und Bade alles aus
      Gestern abend war dann einfach zu viel...

• Mein Freund 35 und ich 29 sind seit 4 Jahren zusammen. Einfach war es noch nie da er Alkoholiker ist und dich mindestens an zwei Tagen die Woche betrinkt. Bis jetzt ist er dabei allerdings maximal verbal aggressiv gegen mich geworden
      Gestern abend wollte er mir dann verbieten mich unseren gemeinsamen Haustieren zu nähern. Als ich doch hingegangen bin hat er mich gewaltsam weggerissen und gemeint die wären alle sein. Wenn ich versuchen würde ihm einen Weg zu nehmen würde er mir ein blaues Auge verpassen...
      Darauhin hab ich ihn zum ersten mal angeschrieen er soll sein Leben ohne diese ... Sauferei auf die Reihe bekommen. Daraufhin ist er ausgerastet ich würde ihn hintergehen und verraten und hat zuerst mich und dann einen Teil meiner Sachen die Tür raus geworfen .

Jetut bin ich ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand einen Rat für mich ?