:BIEN:
"und meine beiden Möpse sind da schon eine wahre Bedrohung.....Wahnsinn!"
Danke für diesen Satz! -schmunzel-
"und meine beiden Möpse sind da schon eine wahre Bedrohung.....Wahnsinn!"
Danke für diesen Satz! -schmunzel-
Hallo Twistoffate,
hey, gratulliere! Ich finde es super, dass du deinen Mut zusammengenommen hast. Nun heißt es erst einmal abwarten. :)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit euch klappt! Berichte, wenn es was Neues gibt, die Geschichte hört sich spannend an. :)
Hallo mimamo,
die Situation zwischen euch klingt verfahren.
Anfang letzten Jahres war ich mit einem Partner in einer ähnlichen Situation; ich wollte alles bis ins Letzte ausdiskutiert haben und habe alles hinterfragt, weil ich von ihm enttäuscht war.
Je mehr ich bohrte und fragte, desto destruktiver wurde er - er wollte mir nichts mehr sagen, hat sich nicht mehr oft gemeldet und wollte auf jeden Fall "klärende Gespräche" vermeinden. In dieser Zeit habe ich begriffen, dass nur Zeit manche Dinge richten kann.
Natürlich sind Lügen total blöd und unnötig, aber vielleicht wollte er keinen weiteren Streit provozieren? Oft geht man ja gern den Weg des geringsten Widerstandes. Versuch doch einmal, nicht weiterhin auf diesem Ereignis rumzureiten und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Sobald er kein Feuer mehr von dir bekommt, wird er sicher auch wieder umgänglicher und ihr seit entspannter miteinander.
Ich weiß, dass es schwer ist. Selbst bin ich ein ungeduldiger Mensch und will am Liebsten sofort alles jetzt und hier und sofort. Das ist nicht immer der richtige Weg.
Stört dich denn wirklich nur die Tatsache, dass er dich scheinbar belogen hat oder nagt es auch an dir, dass er den Messi auch nutzt, um mit anderen Mädels außer dir zu chatten?
:mad:
Gib ihm die Absolution, wünsch ihn viel Spaß bei dem Treffen ... dann sperr deine Tür auf und gib ihm einen kräftigen Tritt in seinen Allerwertesten mit deinen spitzesten Schuhen. :-)
Sein Verhalten, mit dem er dir wissentlich (!!) weh tut ist wirklich mit nichts entschuldbar.
Du brauchst ihm nichts erlauben oder verbieten. Er wird am Ende eh das machen, was er will und dich notfalls über die Wahrheit im Unklaren lassen.
Sieh bloß zu, dass du den Kerl loskriegst.
LG
Hallo Clemens,
ich finde deine Idee, ihr einen Brief zu schreiben gut. :)
Schreib ihr doch deine Sicht der Dinge, ohne zu sehr ins Detail zu gehen und ohne viel Bezug auf die Vergangenheit. Nach Arbeit, Hobbies usw. würde ich nicht gleich fragen, vielleicht erst, wenn sich der Kontakt festigen sollte.
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr 5 Monate keinen Kontakt gehabt. Wie gut habt ihr euch davor gekannt, was für eine gemeinsame Zeit miteinander verbracht?
In 5 Monaten kann viel passieren, daher mein Tip, den Brief als eine Art "Vortasten" zu nutzen. Frag sie, wie es ihr in der Zeit ergangen ist. Von deiner Gefühlswelt würde ich sie auch in Kenntnis setzen, allerdings sehr vorsichtig, um sie nicht gleich damit zu überfahren.
Check erst einmal die Lage. :-) Wird sie darauf eingehen und ist gewillt, mit dir den Kontakt zu vertiefen, ist immer noch genug Zeit, um sich weiterführende Gedanken zu machen.
LG
"Dauerhaft aus dem Weg gehen"
...klingt sehr schön! ;-)
Da bin ich auch...
...etwas stutzig geworden.
Sie schafft es nicht, einkaufen zu gehen oder den Pizzadienst anzurufen, aber auf ein Konzert zu gehen, wo deutlich mehr Leute zugegen sind, die meist auch noch schubsen, drängeln und und teilweise alkoholisiert sind?
Hmm hört sich zumindest für Außenstehende seltsam an.
Kommt drauf an, mit wem du fährst...
Angenommen, du fährst mit 3 Freunden, würde ich die Gesamtspritkosten durch 3 teilen und nen 10er (kommt ein bissl auf die gefahren km an) obendrauflegen für Fahrzeugabnutzung.
Bei Mitfahrzentrale, wenn du die Leute wenig bis gar nicht kennst, würde ich vorher einen Preis aushandeln.
Ich war mit meinem Freund vor einigen Wochen im Urlaub, wir sind rund 2000 km insgesamt gefahren (An- und Abfahrt sowie die km vor Ort) und haben es so gehandhabt, dass mal ich, mal er getankt hat. Da kommts meiner Meinung nicht auf ein paar Euros an.
Ich seh gerade...
...du hast auch sin Zwillingsforum geschrieben.
Meiner ist auch ein Zwilling. Glaub, denen schlägt das Wetter oder so aufs Gemüt...
Wie alt ist deiner denn? Manchmal habe ich das Gefühl, die werden nie erwachsen... -augenroll-
Du...
hast ne PM (auch mit Frust!!!) ;-)