Umgekehrt
Hallo du. Ich möchte dir auch etwas Mut zusprechen. Gegen tiefe Gefühle und Herzenswuensche kann man ganz schwer ankämpfen oder sie abschalten.
Ich bin nach langem Probieren erst durch eine IVF schwanger geworden. Es war also ein absolutes Wunschkind .. alle sprachen mich auf meinen Bauch an - der ging nur spitz nach vorne "das wird ein Bub!!" Und auch meine Ärztin sah erst zu 80% einen Jungen. Ich war überglücklich. Ich muss dazu sagen dass ich selber eine Schwester habe und immer lieber einen Bruder wollte. Ich interessiere mich weder für Shopping noch Mädchenkram. Gehe regelmäßig ins Fußballstadion und bin Autofan. Wenn ich kleine Mädchen irgendwo gesehen habe dachte ich immer "boah allea rosa und glitzer .. Hilfe" .. Jungs fand ich immer cooler und mein größter Wunschxwar irgendwann mal ein Sohn!!! Mädchen sind m.E. etwas für Papas und Jungs lieben ihre Mama.. aber wie ihr euch vielleicht denken könnt wurde ich natürlich Mama eines Mädchens und liebe sie abgöttisch :-D Ich hoffe sie wird keine Zicke und Tussi und vielleicht eher so ein bißchen wie ich..
Nun habe ich letzte Woche wieder positiv getestet. Völlig uberraschend .. unsere Tochter ist erst 6 Monate .. aber ich hätte nicht gedacht dass es auf natürlichen Weg klappen würde .. ich fühle mich diesmal komplett anders als bei der 1. Schwangerschaft. Mir ist nicht übel und ich leide nicht unter dieser bleidernden Müdigkeit und ich merke eigentlich garnichts. Somit hoffe ich natürlich wieder auf meinen Sohn. Wenn es wieder ein Mädel wird muss ich das wohl erstmal verdauuen. Aber es wird sann keinen Sohn für mich geben.. wir wollen beide keine drei Kinder. Mal sehen...
In meinem Freundeskreis werden auch gerade NUR Jungs geboren. Und viele davon wünschen sich Mädels..
Ich kann dich also irgendwie verstehen.. trotz IVF war dieser Geschlechterwunsch bei mir da und ist es noch.
Lg
Gabi
6. SSW