E
edwige_12681641

• 30. März 2012
  • Beitritt 5. Sept 2011
  • 12 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ..
    Weiß meine Maße gerade nicht so genau. Bin heute 25+1. Mein kleiner hatte bei 23+0 aber auch schon 28cm und 580g.
    Prognose lag zu dem Zeitpunkt bei 4300g was mich echt geschockt hat.

Meine Ärztin hat bisher noch nichts gesagt obwohl ich finde das ich für diese Maße auch ein wenig zu schlank bin.
    Viele sagen auch das mein Bauch echt groß sei für diese Zeit.
    Hoffen wir das beste ;)

• .
    An sich kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert aber hab gesehen das es auch Kurse gibt aber nicht überall.
    Bin noch nicht soweit im Buch aber hoffe das es mir dann trotzdem hilft..

• Hallöchen an alle,

versuch es mal hier da ich im anderen Forum keine Antwort erhielt.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit oben gennantem Thema?
    Habe hier mal zufällig darüber gelesen und mir gleich das Buch+Cd bestellt da ich mehr als Panik vor der Geburt habe.
    Ich kann das alles nicht so richtig glauben was dort beschrieben wird.
    Nützt es überhaupt etwas sich nur mit Buch und Cd zu beschäftigen ??

Hoffe auf eure Antworten bzw Erfahrungen :)

Liebe Grüße Nici + Krümel fast 25. Woche

• Hallo an alle,

habe hier mal was über oben genanntes Thema gelesen und fand das sehr interessant.
    Da ich mehr als große Angst vor der Geburt habe,hab ich mir mal das Buch mit Cd bestellt. Ich lese nun schon seit ein paar Tagen darin und irgendwie klingt es alles sehr logisch aber kann mir nicht vorstellen das es tatsächlich möglich ist.

Hat jmd diese Erfahrung gemacht?
    Kann ich denn nur mit diesem Buch ohne Kurs usw was positives erreichen?

Danke für Infos u Antworten :)

Liebe Grüße Nici + Zwergi 24. Woche

• Will auch mit machen :D
    Kinder habe ich noch keine !!

Bin mit dem ersten schwanger in der
    21. Woche.

Es wird ein Kind bleiben. Es war ein Mädchen gewünscht und dann hätten wir es nochmal versucht. Nun wird es ein Junge und ich sehe da die Chance sehr gering das es danach ein Mädchen werden würde. Aber mal sehen..man weiß ja nie ;)

LG Nici mit Prinz

• eirwen_12886004

:D
    Dankeschön..
    Denke auch nicht das jetzt aufeinmal was anderes raus kommt. Ich hab aber schon die dollsten Geschichten gehört das es erst ein Junge war und aufeinmal ein Mädel..das ist manchmal kaum zu glauben aber solls geben ;)

• eirwen_12886004

So denke ich auch..
    Wir haben ungefähr 3 mal den "Beweis" gesehen und sie sagte das es sehr sicher sei aber ich die blaue Tapete noch nicht kaufen solle. Hab in 2 Wochen die Feindiagnostik..denke damit isses dann sicher :)

Danke für deine Meinung.
    Lg

• Ich habe mein Outing bei 18+0 erhalten aber FA sagte man solle noch warten da die Geschlechter am Anfang ziemlich gleich aussehen..erstmal sagte sie es sei ein Junge.
      Glaube nicht das sich das ändert oder bei wem war das schonmal so??

Irgendwie schwebt man so in der Luft..was denkt ihr?

LG Nici und Krümel 21. Woche :AMOUR:

• ...
      Gott sei dank hoffentlich eine Lösung. Das geht ja gar nicht !!!

Komisch wie krank manche sind..

Gute Nacht euch allen :)

• :arrow:
      Das ist ja nervig mit dem Typ..

Woher kommt er und was will er?
      Blacklist ist sehr gut, danke für den Tipp ;)

Wie ergeht es euch so?
      Bei uns hatte es gestern geschneit, heute gott sei dank nicht. Aber sehr kalt.

Schönes Wochenende euch allen :roule:

• camryn_12729614

...
      Ja das ist richtig..aber ist ja Ultraschallähnlich ! Geguckt wird nach allem..aber es wird sicher als gut :)

• ilean_12126505

Feindiagnostik
      Es ist wie Ultraschall. Nur in 3 D.
      Man kann genau das Gesicht und alles erkennen..man schaut ob alles ordentlich entwickelt ist..sehr tolle Sache ;)

• ...
      Na was geht denn hier ab?? Da hat wohl jmd mega langeweile..meine Güte,dass es immer solche Stenkerleute geben muss. Egal was wir hier schreiben..ob Intime dinge oder nicht. Daneben steht ja nicht unser Lebenslauf. Echt lächerlich :D

@ Julchen: Gib nicht auf!!! Die Zeit vergeht zwar schnell aber trotzdem werdet ihr sicher noch was schönes finden. Mach dir nicht so doll Stress, dein Babychen mag keine traurige Mami ;)

@ mexxty : Das ja übel das der nicht entdeckt wurde. Gute Besserung!!!

-> Herzlich Willkommen an die neuen !!!

@ Sabira : Cool,ich hab auch am 7.3. die Feindiagnostik. Empfand es als ziemlich spät,bin dann an dem Tag in der 23. Woche aber denke die werden wissen was sie tun.

Hab echt dolle Rückenschmerzen :( jetzt ziemlich weit oben,echt schrecklich..

Schönen Abend euch und nicht soviel Geheimes ausplaudern..haha :D

• kork_12928267

Bauchumfang
      Ich habe 92cm und finde das auch viel. Ich bin sehr schlank und hab nur an Bauch zugenommen, mehr nicht. Da fällt das schon sehr auf und fand das auch recht gut :roule:

• kork_12928267

:arrow:
        Den zweiten großen Ultraschall hatte ich gestern. Feindiagnostik ist extra. Da muss ich zB in die Klinik und dann wird 3D Ultraschall gemacht. Manche Ärzte machen das selber in den Praxen aber ist selten..
        Ich habe eine Überweisung bekommen und zu zahlen muss man da nichts soweit ich weiß.

• audrea_12916042

:evil:
        Na was geht denn da ab!? Die können doch nicht erst zusagen machen und dann sowas..
        Hoffe ihr bekommt das geklärt.. drücke euch die Daumen

• :arrow:
        Danke für Euren zuspruch. Ich freue mich dennoch auf den kleinen Mann aber man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen seinem Kind gegenüber. Das ist ganz komisch. Wir haben uns ganz neutral verhalten und wollten warten was das Outing bringt. Jetzt kommen Aussagen wie: Wir freuen uns trotzdem :shock: Na sage mal..wieso denn auch nicht. Wir freuen uns auf alles was kommt. Gesund und alles dran ist wichtiger und denn kommt sowas. Ich bin echt enttäuscht und den Rosa Winteranzug möchte ich nie wieder sehen !!!!

@ Carrie : Ach mach dir kein Kopf. Keiner wird sich so abstempeln. Es ist normal das man sich Sorgen macht. Also geh ruhig hin :)

@ Floramina : Das ist ja echt unfassbar !!! Ich hoffe das es Dir bald besser geht. Das ist sicher schwer auszuhalten jeden Tag :( Alles Gute weiterhin !!

@ verenchen: Ja anders als so würde ich es auch nicht machen. Man muss ja ehrlich sein und es ist ja so wie du es am Telefon sagst.. also weiter so :super:

Mädels..hat jmd schon seinen Termin für die Feindiagnostik??
        Ich hab am 07.03. wieder FA Termin und auch noch die
        Feindiagnostik..das wird toll :-D und den Tag danach fahren wir 3 Tage nach Rügen..ich freu mich schon sehr..

Schönen Tag euch allen noch..