E
edsel_12085403

• 21. Mai 2012
  • Beitritt 19. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jap, man merkt nen Unterschied
    Ich bin ein Mann und meiner Erfahrung nach kommt es viel auf die weibliche Beckenmuskulatur (auch bekannt als PC-Muskel) an.

• Beruhig dich
    das problem ist, das du zu verkrampft bist.
    du erwartest schon fast das rot werden.

aber sobald du dir keine gedanken mehr drüber machst, weils dich einfach nicht interessiert, weils dir egal ist, löst sich das problem von selbst in luft auf

• Halb so wild
    ich denke, solang sie's nicht immer macht, wird das schon passen.
    vielleicht haben die beiden einfach nur eine recht ausgeprägte freundschaftliche beziehung

• prince_12675438

:MAL:
    "Die Dosierung ist nicht allzu schwer, ihr braucht zuerst am besten eine briefwaage mit der ihr das zeug abwiegen könnt. Dann müsst ihr 0,3-0,5 gramm pro joint abwiegen.
    Als nächstes nehmt ihr euch ganz normales papier für zigs, einen filter und tabak. Dann dreht ihr euch den joint aus dem gras ubd dem tabak.

Um es richtig zu mischen sollte man dich merken das überall was grünes sein sollte

Dann müsst ihr nur noch mit ein paar kräftigen lungenzügen dran zuehen und fertig!
    Die Wurkung setzt dann nach c.a 30 min ein. Ihr solltet aber darauf achten das ihr das nicht spät abends macht, denn dann habt ihr am nâchsten morgen noch unangenehme nebenwirkungen!"

Sorry, aber ne.
    Falsch.

0,3 - 0,5 sind, wenn das Zeug nicht der totale Scheiß ist, vorallem für Anfänger viel zu viel!
    Bleibt lieber so im 0,1 Bereich. Oder einfach abschätzen. Wenn die Wirkung zu gering ist, kann man ja einfach noch einen rauchen. ;) Nachlegen geht immer. Aber kotzend überm Klo zu hängen ist nicht so der bringer.

Filter ist auch ein No-Go. Nehmt am besten ein dünnes Stück Karton, und dreht euch damit einen Tip ( http://www.roll-a-joint.com/rolling/roach.gif )

Die Wirkung wird nicht erst nach 30 Minuten einsetzen, sondern eher ein vom Zeug abhängiger Zeitraum zwischen "direkt beim Ziehen" und 5 Minuten.

• Vorsicht
    Ich würde euch nicht empfehlen, LSD auf einer Party auszuprobieren.
    Besser wäre es bei euch daheim mit schön viel Ruhe... Der Trip kann sonst leicht aus der Kontrolle geraten weils euch zuviel wird.
    Ecstasy und Gras währen "Party-Tauglich"

Am besten gehst einfach mal auf folgende Seite: www.land-der-traeume.de/

Dort kannst du dir Tripberichte und alles mögliche durchlesen, und dich bestens informieren. ;)

Was die Beschaffung betrifft, kann ich euch nicht helfen. Das einzige was ich euch sagen kann ist, das man übers Internet Pilze kaufen kann, welche eine ähnliche wirkweiße wie LSD haben (und zusätzlich dazu auch noch natürlich, also keine chemie sind),