.
So jemanden hatte ich auch mal aber ich muss sagen es ist schrecklich als Frau nicht zu wissen ob sie gefällt oder Spaß macht oder der Mann gekommen ist.
Eedon_12873230
- 3. Dez 2018
- Beitritt 3. Apr 2015
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Also ich komme auch aus Bayern aber das hat noch keiner beim Sex zu mir gesagt- elis_12485411
.
Schreien meinte ich nicht eine normale Lautstärke.
Gibt ja Männer da hört man gar nichts. Mich würde es mal interessieren ob viele Männer sex leise genießen oder gibt es viele die beim Sex stöhnen und dann auch laut kommen?
Hi,
Wenn ihr euch unterhaltet könntest du doch einfach so nen Satz sagen wie "ich könnt dich knutschen so froh bin ich dich zu haben"
Und dann abwarten was sie sagt.
Ich würde auch immer mal wieder was erläutern bei gesprächen.- brigid_11951110
Huhu
Klingt sehr groß wie lange trägst du soeinen? Kannst mir gerne eine pn schicken. - In Muschipumpe
Hallo zusammen ich hätte gerne eine richtig gute aber nicht zu teure pumpe. Hatte sowas bis jetzt noch nicht ausprobiert. Muss ich da was bestimmtes beachten?
Wie groß wird das?wer möchte kann mir gerne auch Bilder schicken. Würde mich interessieren wie es aussieht wenn es angeschwollen ist.
Über PN freue ich mich.lg Hi,
Woher kommst du?Hi
Ich würde auch gerne mal Erfahrungen mit einer frau sammeln wollen. Kommt ihr jemand aus Raum Nürnberg. Dürft mich gerne anschreiben.Hi
Woher kommst du?
Würde es auch gerne mal ausprobieren.
Kommt ihr jemand aus Nähe nürnberg oder 911..?