Eedna_18478743
- 29. Juli 2019
- Beitritt 23. Juli 2019
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Geschichtenjarred_18391158
....dachte sie sich insgeheim ganz tief drin in ihrm Kopf. Sie wollte nach ihr Smartfone greifen um sich in ein Sexforum oder Chat einzuloggen denn wass sie da las, machte sie immer ganz geil und noch mehr, aber dann kam da plötzlich dieser eckstrem gutaussehende Tüp den Strand entlanggeschleudert und sie dachte sich sofort uuuhuuu, jetzt den bumpsen. Das wär gut.
Auch ihm fiel sie sofort auf, er ging spontan zu ihr hin so das ihre Nibbel unter dem Stoff vom Oberteil ihres Bikinioberteils sofort hart wie Zement wurden.
Du strahlst schöner und heiser als die Sonne am Himmel da oben sagte er und zeigte auf die Sonne am Himmel, woraufhin sie ganz rot wurde im Gesicht und die großen Brüste umzu herum. Hihihiihiignihihi antwortete sie auf seinen scharmanten Spruch hin, nicht nur toll aussehend sondern auch intligent, so mochte sie.
Du siehst aus und riechst als hättest du lange kein geilen Sex mehr gehabt sagte er dann, kenne ich dich vielleicht von einem Sexforum gofem?
Meine Sonnencreme ist alle, antwortete sie und starrte wie gebahnt auf seinen großen Donnerdödel, der in seiner Badehose wohnte.
Ich habe noch genug Creme parat brüllte er lächelnd und sein Glied zuckte, als wolle es damit sagen ja genau. Noch bevor sie sich den Bikini vom Laib reissen konnte, kamen da plötzlich noch ein paar Typen an Hallo kennen wir uns nicht aus dem Jobcenter? Auch sie sahen richtig gut aus, fand sie jedenfalls.
Aber einer nach dem anderen, wie in Jobcenter, lachte der der zuerst bei ihr angelangt gewesen war, Ja so mit Nummern ziehen lachten dann alle und dann wurde es auch schon dunkel. Kann es denn mahl endlich losgehen stöhnte sie endlich und ganz geil.......