E
edna_12139551

• 4. Juli 2016
  • Beitritt 4. Juli 2016
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt keine religion
    In meinen Augen macht es keine Religion der Welt richtig

• Glaubst du das wirklich?
      meine Frage ist wirklich ernst gemeint, bitte verstehe das nicht falsch. Aber als bekennende Agnostikerin kann ich das nur schwer nachvollziehen. Glaubst du das wirklcih was du da geschreiben hast?

Gruß Frauke

• Sommer sommer sommer
        Guck mal auf den kalender es ist Sommer , da verlieren die ihr "Winterfell" :)

• Warum waschen?
        Hey :) ich habe auch einen Labrador, aber solange sie sich nicht in aas oder aa wälzt, brauchgt sie auch nicht mit seife gewaschen zu werden. Ist sie wie du beschreibst, mit schlamm durchsiebt, einfach mit warmen wasser abduschen und keine seife benutzen.

• Kein problem
        also ich habe es mit meiner Hündin so gemacht. Erstmal gewartet, bis sie einigermaßen ausgewachsen ist, dh. so 1 1/2 Jahre. Dann - ganz wichtig - immer nur so schnell/langsam fahren, dass der Hund im Trab mitkommt. Auf keinen Fall rennen lassen, das ist überhaupt nicht gut. Fange am besten mit kleinen rundne an, und schaue wie es dem Hund danach geht, dann kannst du die Runde immer weiter vergrößern.

Mit der zeit weißt du auch, wie fertig(erschöpft) dein Hund ist

• Vlt der?
        Alter, schonmal was von Satzzeichen gehört? :D :D

Ich tippe mal auf Chihiros Reise ins Zauberland?
        Ansonsten würde ich bei Google "Anime früher " eingeben, da kommt bestimmt etwas :FOU: