E
edmi_12669676

• 14. Feb 2010
  • Beitritt 22. Sept 2009
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich gut...
    meine Tochter (fast 10 Monate) trinkt auch nicht mehr. Schon von Anfang an, pro Mahlzeit nur 100ml. Mehr möchte sie einfach nicht. Sie hat auch immer gut zugenommen. Und der Kinderarzt meint, es ist in Ordnung. Sie braucht eben nicht mehr.

LG Ladykracher

• :arrow:
    Meine Kleine trinkt auch immer nur 100ml und sie ist mittlerweile 8,5 Monate alt. Die ersten 6 Monate alle 4 Stunden 100ml und jetzt trinkt sie frühs und abends ihre 100ml. Habe mir auch immer Sorgen gemacht, aber ihr geht es super, sie braucht halt nicht mehr.

LG Ladykracher

• :arrow:
    Hallo,

meine Kleine, 8,5 Monate jung, wiegt 7830g und ist 67cm groß (wurde heute gewogen und gemessen).

LG Ladykracher

• Hallo,

meine Kleine (7 Monate) trinkt momentan noch aus den Nuk First Coice Saugern Größe 1. Eine Freundin meinte jetzt zu mir, ich könne doch langsam auf Größe 2 umsteigen. Es wäre sehr wichtig nicht zu kleine Sauger und vor allem Schnuller zu nehmen weil es sonst zu massiven Fehlwüchsen des Kiefers/Gaumen führen kann. Was meint ihr denn dazu?

LG Ladykracher

• Hallo,

welche Form würdet ihr sagen ist die beste, auch für die Kieferentwicklung: Nuk, Mam Ultivent, Chicco, Avent. Sind ja alle verschieden aber überall steht drauf: der Mutterbrust nachempfunden und von Hebammen empfohlen.

LG Ladykracher

• Hallo,

meine Kleine (5 Monate und 20 Tage jung) trinkt normalerweise zwischen 100ml und 130ml. Mehr hat sie noch nie geschafft, aber der Kinderarzt meinte immer es sei in Ordnung, weil sie ja auch zunimmt. Seit zwei Tagen trinkt sie auf einmal nur noch zwischen 60ml und 80ml. Sie ist auch sehr nörgelig. Ansonsten geht es ihr aber wie immer. Könnte es sein, dass sie anfängt mit dem zahnen? Kennt diese Situation vielleicht jemand?

LG Ladykracher

• ...
    :arrow: 1. Beba HA Start Pre

:arrow: 2. hat sie schon KH bekommen und gut vertragen

:arrow: 3. Pre

:arrow: 4. 11,95 Euro

:arrow: 5. 4-5 Tage

Ladykracher + kleine Maus (5 Monate jung)

• Hallo,

meine Tochter (5 Monate jung) ist sehr erkältet. War nun mit ihr beim Arzt. Musste leider zur Vertretung, da unser Kinderarzt im Urlaub ist. Sie hat ihr Sinupret Tropfen verschrieben (3x täglich 8 Tropfen). Nun habe ich auf der Packungsbeilage gelesen, dass die Tropfen Alkohol enthalten und man sie Kindern unter 2 Jahren nicht geben sollte. Habe dann nochmal in der Praxis angerufen und die Ärztin meinte etwas angesäuert, wenn sie etwas verschreibe können ich das der Kleinen schon geben. Ich bin trotzdem etwas unsicher, ob ich sie ihr geben kann. Hatte jmand von euch dieses Medikament schon einmal?

LG Ladykracher