E
edmi_12270016

• 13. Okt 2011
  • Beitritt 21. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab es nicht mehr so oft wie vor 2 Jahren
    Habe selbst auch Migräne mit Aura.Ich war beim Neurologen,Orthopäden,Augenarz t.Neurologe nichts entdeckt.Orthopäde sagte zu mir:Halswirbel und Augenarzt stellte nur ne Hornhautverkrümmung fest aber all dies ist es nicht wirklich.Stress reicht schon aus um sowas auslösen zu lassen,genauso wie Kaffee und Schwarztee.Es können auch die Zähne schuld sein,eine Kieferfehlstellung reicht aus oder nächtliches Zähne knirschen.Ein MRT kann auch hilfreich sein zur Vorsorge nur.

• Hallo :kikou:
    Zug abbekommen,verschwindet aber so wie meine vorrednerin sagte nach 3-4 Tagen.Ansonsten wärmekissen oder Tigerbalm im Nacken verreiben und danach warm halten.Wenns nicht besser wird,dann können viele Ursachen dahinter stecken.Ich habe das ziemlich oft das Problem,was ganz gut sein kann ist auch Massagen,kann man vom Arzt verschreiben lassen.Gute besserung und aufpassen,dass nicht noch mehr zug abbekommst.

• Nicht alleine :NON:
    Wellensittiche sind schwarmtiere und leben in Australien in einem riesen grossen schwarm.Es wird davon abgeraten die Federbällchen alleine zu halten.Sie können einen knacks dadurch bekommen und vereinsamen :-( Du als Mensch kannst dem Wellensittich nicht das geben,was ein 2 kumpel Ihm geben kann.Viele Wellis werden allein gehalten,weil Sie ja dann soo schön Zahm werden.Sie können auch Zahm werden,wenn die zu 2 Leben,man muss nur Geduld haben und sich viel mit denen Beschäftigen.Ich habe 2 Wellis und einer davon ist Zahm,er frisst aus der Hand und kommt mit in die Küche zum Baden aber auch nicht immer.Täglicher Freiflug gehört auch dazu und eins sollte man sich im klaren sein,dreck machen die auch genug und quatschen tuen die auch viel.Meine hört man bis unten auf die Strasse.Möchte damit sagen,dass man sich vorher gedanken machen soll ob man das auf sich nehmen will aber alleine halten geht mal garnicht.Ist nicht böse gemeint aber das wird Dir auch jeder Züchter sagen,zumindestens der Züchter,der verstand im Kopf hat.