E
edmi_11916827

• 7. März 2022
  • Beitritt 17. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben es sind ca 300mehr aber ich kenne Kollegen die bei Lohnerhöhungen teilweise das selbe rauskriegen, weil die eine Lohnsteuerklasse höher eingestuft wurden. Die ganze last fällt auf die mittleren Einkommen und ich finde das ich mit 2400 Euro nochmal viel verdiene

• Hallo ihr lieben...
    Ich wollte mal von euch wissen. Wie ihr die besteuerung in Deutschland so findet und wieviel ihr Brutto verdient und netto dann raus habt. Diese Frage ist mir in den Sinn gekommen,weil ich jetzt einen meuen Job habe wo ich Brutto 800 euro mehr bekomme aber Netto gerade mal 200 .
    Ich finde dieses ganze steuersystem ungerecht. Oder sehe ich das falsch ??

• Naja er nicht doch alles falsch,weil doch keine Rücksicht auf sie nimmt. Oder sehe ich das Falsch. Wenn ich mir die Geschichte durchlese kann sie dich nichts dafür das der Döner nicht geschmeckt hat oder sie nicht mehr laufen konnte ...Was ist dein freund bitte für ein Partner

• Ich weiß gar nicht wie du deine Zeit verschwenden kannst um dir einen Kopf zu machen über einen Menschen der keine Sekunde Rücksicht auf dich genommen hat. An deiner Stelle würde ich mich ablenken. Mit deinen Mädels raus gehen oder Sport machen. Irgendwas wo du unter Leute kommst und du aktiv wirst .

• Schade das die Männer heutzutage leider viel egoitisch geworden sind.
      Mein Ex war genau so ein Mensch. Am Anfang hat er sich immer von der besten seite gezeigt. Aber irgendwann kommt der Wahre Charakter zum vorschein. In einer beziehung muss man Rücksicht auf den anderen nehmen und die Meinung des anderen akzeptieren. Leider war es bei mir ncht der Fall. Es ging sogar soweit dass mich mein Ex geschlagen hat., weil er genau wusste das er machen kann mir was er will. Lass das nicht zu und zeige ihm deiner Grenzen.

• naja vielleicht stimmt es ja -... Ich habe ja mal dein Profil angeschaut und anscheind hast du ein Problem mit dir selber. Vielleicht hilft dir ein Job oder du gehst zum Sport . Vielleicht hast du auch kein Sex mehr , weil dein mann eine andere hat oder du dich in letzter Zeit extrem gehen lässt Wer weiß ich kenn dich nicht . Also ich würde dir nicht raten dich zu erhängen sondern einen Psychologen aufzusuchen oder beim Arbeitsamt eine Maßnahme zu machen :-D:-D:-D.Frag doch mal deine Schwägerin

• vevlyn ich weiß nicht wer du bist aber anscheind sitzt du den ganzen Tag zuhause und tust dein erbärmliches Leben aufzuwerten indem du andere Fertig machst. Ich finde es gut wenn sich Leute sich hier ihren Problemen anvertrauen .
      Ich würde erstmal Abstand von deinen Freund nehmen und ihn alleine lassen.
      Vielleicht ist er jetzt in einer Situation wo er Ruhe braucht.