Wie findest du:
Amy-Lya Moll
Amy-Lina Moll ???
Liebe Grüße
Vera
Wie findest du:
Amy-Lya Moll
Amy-Lina Moll ???
Liebe Grüße
Vera
Suvi-Anouka Tess und
Suvi-Emilia Tess
stehen nach wie vor:-)
Neu hinzu kamen jetzt:
Suvi-Milea Rosa
Lya-Suvi Rosa
Lya-Suvi Tess
Suvi-Lya Tess
Wie gefällt euch der Name LYA??? Ist schwedisch und bedeutet Schutz. Habe den Namen heute entdeckt und war sofort hin und weg ;-)
Wie findet ihr die Kombis und was wäre euer Favorit????
:-) Vielen Dank eure Vera :-)
Danke!!
Suvi-Milea und Suvi-Jemina gefallen mir ganz gut.
Suvi-Anouk Tess -findest du das ginge???
Suvi-Anouka Tess - klingt das nicht harmonischer??
Dass Emilia z.Z. sehr häufig ist stimmt... war schon immer einer meiner liebsten Namen... Mal schauen.
ich danke dir schonmal!
vera
Hallo...
Torben und ich haben uns nun bei einem Mädchen auf folgende engere Auswahl geeignet:
Suvi-Emilia Tess
Suvi-Anouka Tess
Rosa wäre als dritter Name ja auch in Betracht, passt nur leider vom Klang her weniger... Tess ist der Name der Oma meines Freundes, Rosa der von meiner Omi... wollen diesen 3. (stummen) Namen unbedingt.
Suvi als 1. und Tess bzw Rosa als 3. steht schon fest.
Habt ihr noch Ideen für den 2. Namen???
Ich hoffe auf viele Vorschläge..
Bei einem Jungennamen sind wir noch nicht weitergekommen..
Er möchte Paulo undbedingt als 2. Namen.. Mir gefällt Laurin, Tim und Ben besonders.
Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass es ein Mädchen wird... Hat jemand damit Erfahrungen gemacht???? Liegt man da meist richtig mit seinem Gefühl?
ich danke euch schonmal
Vera :-)
Doch, Paulo....
der Sohn eines Arbeitskollegen von ihm heiß so.....
Der Nachname wird Walther sein (heiraten im Juni :-) )
Den dritten Namen beim Mädchen wollen wir, da uns unsere Omas sehr viel bedeuteten....
Hallo :-)
ich und mein Freund wünschen uns schon seit langem ein Kind. Und nachdem ich bereist 2 positive SS-Test gemacht hatte, hat mir am Freitag meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt!!!!!!
Ich bin bereits in der 6.Woche und überglücklich. Sicher könnt ihr das nachvollziehen :-) :-) :-)
Ich habe bereits viele schöne Namen in diesem Forum gelesen und sie auch teilw auf unsere Liste übernommen. :-)
Unsere Liste:
Mädchen
Paulina
Suvi
Emilia
Anouk
Anouka
Carlotta
Ida
Greta
Kombinationen
Suvi-Emilia :-) mein Favorit
Suvi-Paulina
Ida-Suvi
Suvi-Anouka Favorit von meinem Freund Torben
Wie gefallen euch die Kombis?? findet ihr sie teiweise zu lange für einen DN??? Eventuell würden wir dem DN noch einen (stummen) 3. Namen anhängen. Das wäre entweder Rosa (meine Oma) oder Tess (seine Oma)
Bei den Jungennamen möchte er unbedingt Paulo als zweiten Namen....
Uns gefällt
Laurin
Tim
Ben
habt ihr noch Ideen???
Lieben Dank
Vera