Mit der prostitution ist das so eine sache
mir gefällt der gedanke auch nicht, dass frauen die fantasie der männer bedienen. als gelernte tantra-masseurin würde ich mir eigentlich wünschen, dass die menschen eine gesunde und individuelle sexualität entwickeln, und nicht für die erfüllung ihrer bedürfnisse bezahlen müssen.
leider sind wir noch lang nicht so weit, und bis dahin... machen diese frauen einen enorm wichtigen job. immerhin geben sie, wenn sie ihren job richtig und gut sind, den männern das gefühl, gemocht zu werden und sich mal fallenlassen zu können.
vielen frauen gibt dieser beruf sehr viel, galube ich, weil sie den menschen etwas geben können, was sie schmerzlich vermissen. zuwendung ohne erwartungen und leistungsdruck, echtes zuhören, berührung und entspannter sex.
als sexualbegleiterin ist das gefühl, etwas sehr sehr wertvolles zu geben, vielleicht noch größer.
was das küssen angeht. ist unüblich weil es als sehr viel intimer empfunden wird als sex und darum "echten" geliebten vorbehalten wird. letztendlich entscheidet dass aber jede dame für sich selbst.