E
edit_12351405

• 9. Okt 2015
  • Beitritt 24. Sept 2010
  • 4 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann gut sein
    Ich hatte am 12.8 eine FG bei 6+5 ohne Ausschabung. 5Tage später war mein HCG schonwieder bei 0. am 30.8 hatte ich wieder einen ES und letzten Freitag hab ich wieder positiv getestet :-) es geht also manchmal ganz schnell

• Supi
      Über den link hab ich die Gruppe jetzt gefunden!

• --
      Also soviel ich weiß kann man die Gruppen nicht richtig schließen. Du kannst nur reinschreiben das sie geschlossen ist. Lesen kann es trotzdem jeder. In meiner ersten Schwangerschaft hat mein Mann mir damals ne Passwortgesicherte Homepage programmiert und wir sind komplett von GoFeminin dahin gezogen. (Wäre meinem Mann gerade aber Zeitlich nicht möglich) es war eben schön weil man auch privatere Bilder Teilen konnte ohne das Ausenstehende alles sehen können.
      Aber Gruppe als Geschlossen is schonmal n Anfang

• :-)
      @schmerzmittel: ich bin eigentlich dafür in der Schwangerschaft gar nichts zu nehmen. Da ich mir aber gestern ne Ohrenentzündung eingefangen hab musst ich über den Tag verteilt sogar die macimaldosis Paracetamol nehmen. Ich hab's einfach nicht ausgehalten. War nur am Heulen. Die Geburt meines Kindes war n Spaziergang dagegen. Also bevor ihr euch quält nehmt was.

@essen: ich hab in der ersten Schwangerschaft einen Toxoplasmose Test machen lassen (muss man selbst bezahlen kostet aber nur 15) und ich hab Antikörper wie 40%der deutschen Bevölkerung. Darf also weiterhin Salami, Mett usw essen :-) kann ich also nur empfehlen den machen zu lassen.

@unterleibsschmerzen: bei mir is es auch so das ich mal nen Tag gar nichts merk und wenn ich dann zu viel mach dann bekomm ich sofort die Quittung

• Guten morgen
      @kers17 vielen hilft es noch im Bett was zu essen also Müslieriegel oder so. Du musst versuchen positiv zu denken. Wenn dir schlecht ist weist du das mit Dem Baby alles ok ist. Ich würd mir n bisschen mehr Übelkeit wünschen dann würd ich mir nicht immer so viel sorgen machen. :-) also durchhalten. Wenn du zu oft erbrichst solltest du zum Arzt gehen. Und drauf achten das du immer wieder kleine Schlücke trinkst.

• Hallo an alle neuen
      Wir sind gerade im Urlaub. Waren heute 12 km Wandern. War sehr schön. Mir is direkt mach dem Aufstehen soooooo übel, den Rest des Tages merk ich fast nix. Und abends nach dem BH ausziehen tun die Brüste tierisch weh. Ab und an zwickt es mal im Unterstübchen. FA Termin hab ich noch nicht gemacht. Bin irgendwie total Tiefenentspannt :-) bei meinem Sohn war ich zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal :-))))

• Es werden immer mehr Babys schöööööön
      @nad ich will dich nich loswerden is mir nur aufgefallen

• Guten Morgen
      @jasi ich mach auch viele Tests und freu mich jedes Mal wieder das er positiv ist.

@nad wie weit bist du???? 7ssw dann bist du ja ne Märzmama

Ich bin heute bei 5+0 mir is morgens ziemlich übel aber erbrechen musste ich noch nicht

• @jasi dann is ja klar das die Linie Hauch Dünn ist. Test mal an NMT nochmal da ist sie dann viel deutlicher.

• @ jasi herzlichen Glückwunsch. Positiv ist positiv egal wie schwach. Du bist eben noch am Anfang. Wann hattest du ES??? Bzw wann NMT

Bzgl FA Termin: hab heute mal die alte Ultraschallbilder von meinem Sohn rausgekramt. Bei 5.2 hat mal lediglich eine Fruchthöhle gesehen. Bei 6+0 konnte man dann ein 2mm geoßen Punkt mit Herzschlag sehen. Es dauert eben ein bisschen

• Supi
      @anystaria
      Herzlichen Glückwunsch. Man sagt immer alles was du vorher gemacht hast an Sport kannst auch in der Schwangerschaft machen. Wenn du merkst das du schmerzen bekommst solltest es aber Denk ich bissle ruhiger angehen lassen. Wir sind schwanger nicht Krank immer dran denken früher haben die Leute auf dem Geld gearbeitet bis zur Entbindung (ich weis is leichter gesagt ich mach mir ja auch immer sorgen und würd mich am liebsten in Watte packen)

• Vorstellung
      Ich bin 27 Jahre habe bereits einen Sohn mit 3,5 Schwanger durch "Unfall" bin Altenpflegerin in der Intensivpflege.

Bei meinem Sohn hat man damals in der 5ssw auf dem. Ultraschall nur ne winzige Fruchthöhlr gesehen, es lohnt sich also wirklich noch n bissle zu warten. In der 8ssw is es dann schon ne schöne Bohne mit Herzschlag und in der 13ssw schon ein perfekter kleiner. Mensch der da strampelt und tanzt. Könnt ihr euch wirklich drauf freuen.

Ich hab spannende Brüste und mir is immer mal wieder bissle übel und ich hab Ohrendausen.

• oralee_12937216

Ich lag gestern flach. Morgens erbrochen und dann den ganzen Tag einfach nur fertig. Hab mir glaub von meinem Sohn was eingegangen der war am Woche Ende krank.

• jilly_11980731

Ich versteh dich
      Ich hatte vor 5 Jahren einen Abgang in der 6 ssw. 4 Monate später wurde ich wieder schwanger und alles ging gut. Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt. Nun bin ich wieder schwanger in der 5Ssw. Ich höre auch auf jedes kleine Zeichen meines Körpers. Ein gutes Zeichen ist es wenn die Symptome anhalten also wenn die jeden Tag übel ist z.B bei meiner FG damals war die Übelkeit plötzlich weg.
      Ich teste auch jeden Tag mit Labortests um einen Anstieg des HCG zu sehen. Aber es is einfach alles Verücktgemache. Es hilft einfach nur zu warten und zu hoffen. Wenn es sein soll wird alles Gut gehen. Habe mir vorgenommen erst in der 8/9 ssw zum Arzt zu gehen.

• Also
        Ich war heut beim FA 39+1 und mein kleiner wird auf 3000g und 49 cm geschätzt wird also auch wenn man noch ordentlich Toleranz draufrechnet kein Riese den MU Mu ist schon 2 cm offen und all zu lange wird es nicht mehr dauern

• Also
        Ich habe die Einnistung auch gespürt, 6 Tage nach dem Eisprung und nur für ein Paar stunden auf der echten seite der Gebährmutter, genau da wo man später auf dem US auch die Fruchthöhle gesehen hat!
        Ich denke ein einnistungsschmerz kann nicht so lange dauern aber es könnten ja schon die schmerzen von der sich dehnenden Gebährmutter sein! Hast du schon einen Test gemacht??? meiner war schon ES+9 positiv also versuch es doch mal sonst abwarten auch wenn das sooooooooo schwer ist
        Gruß Junii 39+2

• Also
        Wenn du einen positiven Test hattest warst du auf jeden Fall schwanger! Wenn du jetzt Blutungen hast die hellrot sind und wie deine Tage, dazu Unterleibsschmerzen vermute ich das das Kind abgegangen ist! Muss aber nicht zwingend sein! Ich würde gleich morgen beim FA anrufen und die Situation schildern!
        Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch eine FG in der 6 ssw wenn ich nich getestet hätte, hätte ich einfach gedacht ich hab meine Tage etwas zu spät bekommen!
        In dieser schwangerschaft hatte ich zu beginn auch Blutungen, jedoch nur Kurz und bräunlich!
        Drücke dir die Daumen das entweder alles ok ist oder du schnell wieder schwanger wirst

• Also
          Meiner war jetzt bei 35+3 gerade mal bei 2210g und 43 cm
          Bei 32+4 waren es 1640g

• Hey du
          Also ich hab leider nur vergleichswerte von 22+5 und 31+3 aber ich hab mal schnell auf ner Biometrietabelle geschaut da steht das von 1055-1210 g das normale gewicht für die woche ist und Es ca 37 cm groß ist! Da bist du also nur ganz knapp drüber und das wird ja nich richtig gemessen sondern nur am Oberschenkel! mach dir also keine sorgen!

Außerdem hat meine Freundin letzte Woche ihren Sohn geboren mit 60 cm und 4400 g er war nach 1,5 Stunden da, es gibt also auch große Kinder und die gehen deshalb nicht schlechter raus

• Sie
          Schreibt auch nohc auf unserer Homapage für Oktobermamas mit es geht ihr gut, schreibt bei uns grad auch nich so viel!