E
edit_12110209

• 2. Jan 2017
  • Beitritt 12. Juni 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich hatte nach meiner Schwangerschaft total Probleme mit meinem Gewicht und habe alles mögliche ausprobiert. Leider immer mit bescheidenen Erfolgen. Irgendwann hat mir dann eine Freundin von einem Diätplan erzählt, mit dem sie es geschafft hat dauerhaft abzunehmen. Ich habe es dann im Endeffekt auch ausprobiert und bin mehr als glücklich :) den Diätplan habe ich auf http://www.gewicht-abnehmen-leicht-gemacht.de gekauft. Vor allem waren die Übungen wirklich einfach zu Hause durchzuführen. Das einzige Hilfsmittel war ein Stuhl :) ich habe endlich wieder Freude daran gefunden morgens vor dem Spiegel zu stehen (auch wenn eine Schwangerschaft nie spurlos an einem vorübergeht).
    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und nur das Beste für 2017!!! :D

• eine freundin von mir hat die ergobaby360 mit dem neugeborenen-einsatz getragen und war hier total begeistert. :super:

• @datruhrjebiet da gebe ich dir recht. auf den ersten blick hört es sich einfach danach an, dass zu viel und falsch gegessen wird.
    von daher liebe letti, solltest du dich mal ein wenig in gesunde ernährung einlesen. müsli hat viele kohlenhydrate und ist nicht unbedingt zum abnehmen geeignet. auf der seite, die ich oben vorgeschlagen habe gibt es ein rezeptbuch mit leckerem und gesunden frühstück und hauptgerichten.

• ich habe meinen Sohn bis zu einem Alter von 2 in der manduca getragen. danach wollte er auch einfach nicht mehr getragen werden und selber laufen, worüber ich nicht böse war :) mit 2 Jahren brachte der Kleine schon ein ordentliches Gewicht mit und es wurde dann so auf Dauer anstrengend...
    Wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann schau dir mal die Marsupi Babytrage an. Das ist zwar ein Auslaufmodell, aber trotzdem sehr gut bewertet und kostet neu um die 60 Euro.

• ...so nicht ganz richtig
    die Seite spricht sogar selbst davon, dass die Marsupi Babytrage ein Auslaufmodell ist und "empfiehlt" diese auch lediglich wegen der guten Preis/Leistung.

Natürlich gibt es auch noch bessere, aber auch viel teurere Tragen. Nur leider habe ich nach der Geburt und all den Anschaffungen nicht so viel Geld über, dass ich überall das highend-Produkt kaufen kann. von daher bin ich auch noch immer sehr mit meinem Kauf zufrieden. :-)

• Marsupi für den Sommer
    ich habe mir die Marsupi für den sommer gekauft. Die ist nicht so klobig wie die anderen, nicht so teuer, aber von der qualität doch super. du kannst ja mal unter http://babytrage-check.de gucken. ich habe mir da auch viele infos geholt

• Ergobaby
    Hi Tine,

Glückwunsch vorab zu deinem zweiten Baby. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehen wird. Schließlich hast du ja schon die erste Erfahrung gemacht :)

Zum Thema Babytragen: Ich habe mich für die Ergobaby Original entschieden. Im Endeffekt bin ich über die Seite www.babytrage-check.de auf die Ergobaby gestoßen. Aber auch die Manduca sind echt gut. Meine Freundin hat eine und ich habe die mal "Probe getragen"...

Mit der Babytrage bin ich total zufrieden. Die Hände sind in meiner Bewegung frei und ich habe meinen Süßen immer im Blick :) ...aber die Entscheidung musst im Endeffekt du selbst treffen.

Ich drück dir die Daumen für Ende Juli und viel Spaß mit deinen beiden Kleinen ;)