Hmm
Mach ne Therapie, schreib demnächst mehr
Eedison_11878691
- 26. Nov 2012
- Beitritt 14. Aug 2009
- 6 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey ich hoffe mir kann jemand einen guten tipp geben!!!
ich spiele seit etwa 3 Jahren Poker und habe mehrere tausend euro verloren, ich finds schon seit längerer zeit bedenklich und weiß mittlerweile auch nicht mehr warum ich noch spiele aber ich tus doch immer wieder??? :roll:
Ich weiß, dass ich irgendwie immer weiter mach, bis ich irgendwann pleite binn und 0 Euro auf meinem Konto hab, will das jedoch nicht. Aber was soll ich nur machen, kanns irgendwie nicht verhindern und es ist mir übelst unangenehm, dennoch geht die Sache immer weiter!!!
Heute abend wars mal wieder besonders schlimm, hab zwar nur 50 Euro verspielt aber wollte eigentlich nochmal 100 einsetzen(Internet). Und eigentlich hab ich mir vorgenommen nie wieder was einzusetzen, deswegen rege ich mich auch so auf. Kann mann so jemanden wie mir helfen??
Ein Anwohner hat sich das Leben genommen, weil er Haus und Hof verzockt hat ( kein Witz). Klar, soweit ists bei mir noch nicht aber ich möchte auch nicht dass es so weit kommt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei mir doch irgendwie vergleichbar läuft( hab zwar noch keine Schulden, wenn man jedoch so handelt wie ich ist es zwangsläufig)
Naja villeicht kennt das jemand von euch!!!Hey Hoe
Also warum wirst du denn deswegen depressiv, weißt du überhaupt was dass heißt? Nicht dass es dir mal wegen so ner sache scheiße geht, sondern dass es dir dauerhaft beschissen geht (nur so am Rande). Weiß nicht ob dass bei dir zutrifft, wenn ja dann wahrscheinlich nicht nur wegen der drogengeschichte deines bruders sondern aus garantiert mehreren Gründen. Und jemanden als Schuldigen zu suchen ist nicht der richtige weg. Na klar liegt nahe die schlechten Freunde und villeicht dein dad, der auch nen destruktiven Eindruck macht, sowie du ihn beschreibst!!