E
edina_12299339

• 20. Mai 2008
  • Beitritt 20. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey lisabaer
    Erstmal: Ich hab mich jetzt hier grad angemeldet? Kostet das was?

Also wenn wir vom allgemeinen ausgehen, ist Bier generell scheiße, egal zu welcher Zeit Wann Wo Wieviel...

Aber wenn ich das so lese, denke ich mir geht es dir richtig gut.
    Weil, schau doch mal: Er hat sich doch jetzt schon ganz schön krass geändert-für DICH-
    Das ist doch schonmal was.

Also wenn ich das mal sagen darf!? Ich habe es da weit aus schlimmer. Ja gut ich bin selber schuld, ich könnte mich ja einfach trennen aber ich weiß noch nicht was mich davon abhält.

Nein also mein Freund trinkt eigentlich JEDEN Tag und das geht dann auch manchmal schon um 11:00 oder 12:00 Uhr los. Er hat einen Garten und da verbringt er die meiste Zeit, ich bin erst an zweiter stelle. Ja und wenn er dann trinkt dann bleibt es meistens nicht bei 2,3,5,6 Bier. Manchmal kommt noch weißer dazu-das aber seltener- Ja und dann telefoniere ich ihm fast jeden abend bis in die nacht hinterher wann er endlich nach Hause kommen will. und wenn er dann mal irgentwann auftauchen sollte ist er besoffen. Manchmal angetrunken,manchmal ganz schön, und öfter mal total breit.

Und ER würde nie einsehen das auch nur ein bisschen einzuschränken, nein aber doch nicht für mich....

Ja und seit 3 Jahren sind wir jetzt zusammen und seit ca. 2 davon denke ich nur ans Schlussmachen.

Er ist einfach total alkoholabhängig...

So und nun sag mal das es dir scheiße geht...
    Was???

Ja na gut ich weiß ja auch irgentwo wie du es meinst aber ist ein bier am tag so schlimm, wenn es jetzt nicht noch schlimmer werden sollte?

Liebe Grüße
    yes229

Meld Dich