Rest
Upps, wo ist denn der Rest geblieben?? Ôô
Also ich wollte dir die Bücher 'Ich spreche mit Toten ' , ' Die Kinder des neuen Jahrtausends ' und ' Kristall-Kinder ' empfehlen.
Eedie_12938581
- 31. Mai 2006
- Beitritt 30. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- edie_12938581
Seelentausch
Also so eine Situation ist mir bisher nur im Zusammenhang mit einem Seelentausch bekannt. Da hatte ein Mann den Wunsch schwanger zu werden. Vielleicht würde dir eine professionelle Rückführung da weiterhlfen.- In Hellseherin
Hellseherin
Versuchs mal mit Martina Krämer. Ich war von ihren Fähigkeiten schwer begeistert! Meine tipps
Hi Joey! Bei mir ist es fast genauso. Seit frühester Kindheit vernehme ich Stimmen von Verstorbenen und sehe das, was man Prana nennt. Es ist schwer mit sowas umzugehen, ich weiss; vor allem, da viele Leute dafür kein Verständnis zeigen. Ich habe folgende Tipps für dich:
Bücher:
Ein paar Tipps
Hi Teddy! Ich war lange Zeit in der gleicghen Situation wie du. Hier ein paar Tipps von mir, die dir vielleicht helfen könnten, mir haben sie SEHR geholfen!
Bücher:
"Die zahlreichen Leben der Seele" von Brain L. Weiss
"Wiedergeburt - Die Beweise" von Trutz Hardo
"Reinkarnationstherapie" von jan Erik Sigdell
Links:
http://www.trutz-hardo.de/index2.html
http://www.martinakraemer.de
http://www.christian-reincarnation.com/index\_de.ht-ml
Hoffe, das hilft dir so gut wie es mir geholfen hat ;-)
- carmel_12869507
Andere Methode
Hallo Michou! Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen! Ich litt über Jahre an Panikattacken, konnte nicht mehr vor die Tür gehen oder Freunde und Verwandte einladen. Es war eine sehr einsame Zeit... Gott sei Dank habe ich eine Freundin, die mir IMMER mit Rat und Tat zur Seite steht. Mit ihr konnte ich ganz frei über meine Ängste sprechen.
Diese Person brachte mich mit Esoterik in Berührung. Vorher dachte ich dabei immer nur an Kartenlegern und Astrologen, die einfach nur schnelles Geld machen wollen (was bei vielen sicherlich auch der Fall ist), doch nun denke ich anders darüber. OK, von Kartenlegen halte ich nach wie vor nix, aber ich habe mich stark mit dem Gedanken der Reinkarnation auseinandergesetzt. Ich habe SEHR oft an Selbstmord gedacht, doch wenn man sich erstmal mit dem Gedanken an Wiedergeburt auseinandergesetzt hat, scheint die "Lösung Selbstmord" völlig absurd! Ich würde dir mal Bücher wie z.B. "Wiedergeburt - Die Beweise" von Trutz Hardo oder "Reinkarnationstherapie" von Jan Erik Sigdell empfehlen.
Vor einiger Zeit hatte ich einen Termin beim Herrn Hardo für eine Rückführungstherapie. Die kostet zwar 250, aber es hat sich gelohnt!! Monatelang musste ich mir das Gerede von meinem Psychologe über Konfrontationstherpie und Selbstverbalisierung anhören - nichts hat geholfen, doch nach der Rückfühungstherpie waren die Ängste wie weggeblasen!
Zuvor war ich übrigens noch bei einem Medium - Martina Krämer (eine Beratungsstunde kostet 100). Eine klasse Frau, die mir auch SEHR weitergeholfen hat.
Also, liebe Michou, diese Methoden mögen dir vielleicht fragwürdig vorkommen, aber ich würde dir raten keine Möglichkeit auszulassen!
Alles Liebe, Bealtaine