Hey Leute!
Könnt ihr mir einen Eyeliner empfehlen??
Er sollte möglichst preiswert sein, leicht aufzutragen sein und vor allem richtig gut halten!!
Danke im Voraus! :-)
Hey Leute!
Könnt ihr mir einen Eyeliner empfehlen??
Er sollte möglichst preiswert sein, leicht aufzutragen sein und vor allem richtig gut halten!!
Danke im Voraus! :-)
Also ich möchte mir eine weiße Röhrenjeans, die nicht allzu eng am Bein ist, und dazu schwarze kurze Stiefeletten mit etwas Absatz kaufen.
Meine Freundin sagt, sie fände das total hässlich.
Wie "modisch" findet ihr das??
Freue mich über jede Antwort :-)
Danke im Voraus!
Vielen dank
für die hilfreichen Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall dieses "Hydrofugal" zulegen und mal sehen ob es hilft *hoff*
Danke..
..für die Tipps!
Hab nur noch eine Frage dazu! Kriegt man diese Make-ups mit mehr Pigmenten auch in der Drogerie? Wie viel kostet so etwas ca.? Und steht das dadrauf dass da mehr Pigmente sind??
Danke..
für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!:)
Hallo ich habe da mal eine wichtige Frage!
Zu Weihnachten habe ich einen Lockenstab bekommen.
Da ich aber sehr sehr feines und glattes Haar habe, passiert es sehr schnell, dass sich die Locken wieder "auflösen".
Gibt es da einen Trick oder ein gutes Lockenspray, das man vorher in die Haare sprüht, damit die Locken länger halten???
Seit einiger Zeit bemerke ich immer öfters dass ich unangenehm schwitze, so stark dass mein Pullover oder T-Shirt schon Flecken hat. Ich fühle mich dann total unwohl. Egal wie viel Deo ich nehme, es wird nicht besser. Nun ist es schon so weit, dass ich oft 2 Pullover übereinander anziehe, damit die Flecken nicht so durchkommen...leider hilft das auch nicht immer:(
Könnt ihr mir Helfen??
Welches Deo wirkt wirklich (Darf nicht so teuer sein, bin arme Schülerin)?
Für den Alltag schminke ich mich kaum (Nur Abdeckstift und Puder)
Aber zum Tanzen gehen mag ich es mich richtig zu schminken.
Zu Hause sieht es auch schön aus, aber wenn ich auf der Party auf Toilette in den Spiegel schaue oder mich auf Bildern von der Party sehe, sieht man es kaum dass ich mich aufwendig geschminkt habe.
Zudem habe ich das Problem, dass vorallem das Augenmake-Up wie Kajal sehr schnell verwischt.
Und auch das Make up an sich iwie wie Nix aussieht und sich beim Tanzen durchs Schwitzen wie in Luft auflöst... :(
Habt ihr i-welche Tricks?
Hi
Hi Susa291.
Ich habe das selbe Problem wie du. Ich muss meine Haare ebenfalls jeden Tag waschen, da sie morgens schon wieder strähnig und schlaff sind.
Ich benutze Shampoo von Nivea und bin sehr zufrieden damit. Habe auch schon andere ausprobiert, aber die waren alle nich so dolle.
Eigentlich habe ich immer von Nivea für fettige Haare benutzt, das gibt es aber leider nicht mehr im Handel (jedenfalls hab ich mich in jedem Laden totgesucht)
Jetzt benutze ich von Nivea für feines oder plattes Haar und ich muss sagen das ist auch nicht schlecht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG, Skippi!