E
edie_12725181

  • 8. Mai 2008
  • Beitritt 11. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vieles geht
    also socken in ballerinas ist mehr als ok.


    die socken sollten zum restlichen outfit passen. so kann ich mir weiße,schwarze, aber in ausnahmen auch farbige socken sehr süß in ballerinas vorstellen!!

  • mae_12324399

    Nur ADIDAS
    Also ich trage nur Adidas-Sneaker.


    Puma geht für mich garnicht. Da ist mir ein Interview mit Mehmet Scholl in Erinnerung:


    "Puma Schuhe tragen unsprotliche Menschen, die sportlich aussehen wollen und finden dass die Puma Schuhe einen schlanken Fuß machen."


    So finde ich es auch. Abgesehen davon sind die Puma Schuhe doch tod langweilig. Die sehen doch seit 5 Jahren gleich aus...


    Naja, ist halt mal ne andere Meinung.
    DIR müseen Sie ja gefallen

    • Hallo!


      Jetzt kommt (eventuell) die kalte Jahreszeit.
      Und ich esse so gerne Grünkohl, hab ihn aber noch nie selbst gemacht. Hat jemand ein leckeres und vielleicht leichtes Rezept?


      Vielen dank


      Miri

    • Hallo!


      Ich möchte mir unbedingt ein Intimpiercing stechen lassen, weil ich das unglaublich sexy finde, hätte aber einige Fragen an Mädels, die schon eins haben.


      1. Stelle - durch die äußeren Schamlippen kann man ein Piercing stechen, gibt es auch andere Stellen, an denen Ihr eins habt?


      2. wie gefährlich ist das? bleibt man da mit strings leicht hängen, bin auch nicht komplett rasiert, gibt es da probleme mit den Haaren?


      3. mekrt man davon was beim sex oder oralverkehr? bringt das auch lust?


      ui, bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten!!!


      Ich glaub vor Weihnachten gönne ich mir noch eins!!!


      Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.


      Liebe Grüße
      Miriam

    • WARM
      Hallo!


      Also ich war schön öfter hier im Stadion und ich rate Dir: WARM ANZIEHEN!


      Denn es ist etwas anderes, ob man sich draußen bewegt, wie wenn man zum Beispiel Spazieren geht oder einkaufen.
      Man sitzt dort zwei Stunden lang relativ still auf seinem Sitz und da zieht die Kälte einem durch und durch. Ob es windig ist, hängt vom Stadion ab.
      Also ich würde auf jeden Fall dicke Schuhe und ne Strumpfhose anziehen. Eine Handschuhe und Mütze mit einzustecken schadet eigentlich auch nicht. Hängt natürlich leicht von den vorhergesagten Temperaturen ab.


      Also bei 10 grad oder weniger würd ich das tun.Es wird auf jeden Fall kälter, als man denkt. Denn wann sitzt man schon mal bei solchen Temperaturen mehrere Stunden draußen?


      Dann mal viel Spaß!!


      Liebe Grüße Miriam

      • Keine Stiefel
        Hallo!


        Also ich finde Stiefel gehen nicht auf einem Ball!


        LG
        Miriam

      • Männer
        Ne, das kam ein bisschen falsch rüber.
        Klar mag ich Männer. Sehr sogar. Wollte nur mal hören, ob es auch andere Frauen gibt, die große Brüste sexy finden. Ich kenne das halt bisher nur von Männern. Auch wenn ich vielleicht nicht ganz so fixiert darauf bin, kann ich sie doch in diesem Punkt verstehen ... ;)


        Wobei ich auch kleine Brüste gerne mag!! ;)


        Ich glaube Frank Zappa hat zu dem Thema mal gesagt:
        "More than a mouthfull is waisted!"

      • emre_12066396

        Schlimm
        "Schlimm" finde ich das nicht. Aber irgendwie hört man ja nur Männer über "große Titten" reden. Ich dachte viele Frauen denken da selbst subtiler.
        Natürlich tue ich das auch und zuerst steht natürlich mal die Ausstrahlung und schöne Augen finde ich auch unglaublich aufreizend. Aber schöne Rundungen sind nunmal auch sehr heiß... gerade wenn Frau sie auch zeigt!

        • Hallo zusammen:


          Hab eine etwas komische Frage. Steht jemand von Euch auch auf große Brüste?
          Also das ist ja eigentlich so ein Männer Ding. Aber Frauen mit großen Brüsten machen mich so an... Und wenn ich dann noch sehe, dass sie keinen BH tragen, geht teilweise mitten in der Stadt die Phantasie mit mir durch und ich bin richtig erregt.


          Geht das jemandem von Euch auch so oder bin ich da eher komisch?

        • jenn_12885896

          Kniestrümpfe
          Also ich trage da immer glatte, nicht zu dicke Kniestrümpfe. Bei Mustern oder Ringeln bin ich immer etwas vorsichtiger. Lieber einfarbig und dann passend zu den schuhen oder zum oberteil. Habe zum Beispiel hellbraune mokassins, die habe ich schonmal mit dunkellila socken zu einem lila oberteil getragen.
          mmh, das mit der falte passiert bei mir nicht... weiß nicht
          und das problem mit der hoch rutschenden hose hast du ja bei kniestrümpfen nicht, die sind auch wärmer, weil die kalte luft dann nicht so leicht das bein hochzieht.

        • Ob man friert oder nicht
          Hallo,


          ich denke Pumps sind super um einen schönen Herbsttag zu genießen. Du darfst halt nicht darin frieren.
          Ich liebe dieses Wetter, weil ich optimal meine Mules und Sabots anziehen kann. Nicht zu kalt und trotzdem hab ich den Fuß schön frei, wie ich es mag.


          Auf das Leder muss man natürlich achten. Wildleder ist ja wie schon gesagt schlecht, bei Nässe...


          LG
          Miri

        • Ein bisschen spät
          Hallo,


          ich bin Miriam und ganz neu hier im Forum.
          Mich würde ein erotischer Kontakt mit einem lieben Mädel auch sehr reizen. Habt Ihr Euch alle schon gefunden oder hätte noch jemand Lust mich mal in dieses Thema einzuführen?


          Und bitte keine Fakes. Kerle, die sich hier einfach ein weibliches Profil machen und dann drauf losschreiben. Glaubt mir jungs, man erkennt sofort, ob jemand weibliches schreibt oder nicht!


          Also (echte) Mädels, ich bin mal gespannt.


          LG
          Miriam

          • Hallo Mädels,



            ich brauche mal dringend Euren Rat. Ich liebe Schuhe, die hinten ganz offen sind. Also Mules, Sabots, Flip-Flops, Clogs etc. Die machen auch 80% meines Schuhschranks auf. Ich liebe es so die zu tragen, dass ich auch im Herbst/Winter nicht darauf verzichten kann. Dann natürlich mit ein paar Söckchen drin. Ich bin ei-gentlich immer sehr modisch gekleidet und Stimme farblich meine Kleidung immer sehr aufeinander ab. In der Regel trage ich diese Schuhe zu einer Jeans, so dass das garnicht so sehr auffällt, liebe es aber, die auch zu einem Rock zu tragen. Nylons, Overknees und dann ein paar schöne Sabots. Natürlich kommt das nicht bei zehenfreien Schuhen in Frage. Da gehen auch für mich keine Socken?


            Habe aber auch schon gehört, dass Socken in solchen Schuhen ein "No-Go" ist.
            Findet Ihr, dass sieht "assi" aus ?


            Bekomme jetzt wahrscheinlich mal wieder ein paar Antworten von ein paar Männern, die auf Füße etc ste-hen. Ich möchte aber anderen Frauen gefallen und nicht Männern.


            Also bitte sagt mir dringend Eure Meinung! Vielleicht gibts da draußen ja auch noch ein paar Mädels, die das auch schon mal Socken in solchen Schuhen tragen.


            Ich möchte ehrliche Meinungen! Also bitte auch die "geht garnicht, bist Du verrückt?"-Antworten!!


            Vielen Dank schonmal an alle, die schreiben!



            LG


            Miriam

          • Schön!!!
            ich finde lange, spitze schuhe super schön,
            das hat so einen orientalischen touch.
            und ein bisschen auffallen hat noch keinem geschadet... ;)

          • sherah_12045416

            Mmh, nicht schön
            also ich weiß was Du meinst, sieht man in Köln auch öfter.


            aber schön ist das nicht, finde ich. Wenn man schuhe haben will, die hinten offen sind, dann soll man sich solche kaufen (wie ich ganz viel, hihi).


            ich glaube das geht so ein bisschen in den grunge-look oder?
            ich kenne auch schuhe, die sind quasi so gedacht, dass man die so oder so tragen kann. da lässt sich die lederlasche hinten dann extra runterklappen. aber schön finde ich das nicht. ein paar von den fetisch-kerlen hier schon. also muss man sehen, wem man gefallen will ;)

          • Gesehen
            ich habs vor ein paar Jahren mal gesehen,
            witzigerweise war das ein Badeanzug, der aber am Hintern ein String ist.
            Fand ich echt ganz süß, denke aber mal,dass das stark an dem Schwimmbad liegt.


            Also eine Menge blöde Blicke bekommst Du ganz sicher...
            Aber verboten... kein Ahnung

          • Schuhtick, aber bitte auch mal flach
            Hallo!


            Also ich habe auch einen großen Schuhtick, der Schuhschrank ist übervoll und jedes Jahr kommen mindestens 10-15 Paar dazu. Ich mag High-Heels auch. Finde aber auch, dass flache Schuhe mindestens genauso sexy sein können. Klar, sie machen das Bein nicht ganz so lang, aber dafür kann ich darin stundenlang tanzen und durch die Stadt springen.
            Habe sogar schon von Männern gesagt bekommen, dass Sie es oft angenehm finden, dass ein Frau mal schöne Schuhe trägt, die keine High-Heels und keine Sneaker sind...


            Ich stehe zum Beispiel auf alles was schlappt... mmh wie sagt man das, also die Verse sollte frei sein.


            Also Individualität ist Trumpf, würde ich sagen, traut Euch, Mädels.

            • Kein Problem
              Hi Dalvanizia,


              also ich finde das ist überhaupt keine Modesünde!


              Ich trage meine Mokassins sehr gerne mit Socken. Eine enge Hose, zum Outfit passende Söckchen, ich finde das sehr süß...
              Ich bin ein sehr modischer Mensch und ich finde Socken gehören ganz klar zum Outfit, richtig gewählt und eingesetzt sieht das richtig gut aus. Ich kann auch prinzipiell nichts gegen Socken in Sabots oder Clogs sagen. Naja, in zehenfreien Schuhen ein No-Go, aber sonst....


              also, raus aus dem Schrank mit Deinen Mokassins und die Herbstsonne genießen...


              LG
              Miri