Ich hab das auch....
îmmer mal wieder wenn ich mit meinem Mann schlafe. Ganz wenig, keine Schmerzen. Keine Ahnung wo das herkommt ! lt. Arzt bin ich schon immer gesund in der Hinsicht
Eeden_12872044
- 27. Feb 2012
- Beitritt 14. Juni 2010
- 5 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- siafra_12968103
Sorry...
aber ich kann Dich gut verstehen. Ich würde Sie um ein klärendes Gespräch bitten und darauf behaaren !! Wozu führt man eine Ehe/Beziehung wenn man sich dann nicht alles sagt?? Also ich hatte auch so eine Geburt, mit Schnitt und nähen und Glocke und allem drum und dran....aber alleine schon die Tatsache meinen Mann länger auf dem trocknen sitzen zu lassen ?:.... für mich unvorstellbar !!! Wir hatten als ich aus dem Krankenhaus kam, also am 4 Tag nach der Geburt wieder den ersten Sex.
Mal davon abgesehen kann ich nicht verstehen wie eine Frau die Mama geworden ist und den ganzen Tag zu Hause sitzt mit Kind, es nicht mal schafft den Haushalt zu schmeissen !!! Ich würde das doch nicht noch meinem Mann überlassen der eh schon 12 Std. täglich wegen der Arbeit unterwegs ist und müde nach Hause kommt. Und grade ein Säugling schläft noch den ganzen Tag !!! Ich hab bis zur Geburt und auch immer und sofort danach alles alleine gemacht und bin noch nebenbei arbeiten gegangen ! Sorry aber ich kenne solche Weiber...Kinder wollen sie alle...und dann nicht mehr arbeiten und auch noch den Mann im Stich lassen....furchtbar. PS: Ach und bevor ich jetzt wieder von Frauen gesteinigt werde deswegen....ich fand die Geburt meiner Tochter das schlimmste Erlebnis das ich je hatte...ich hatte TODESANGST ! ...aber das alles hat nichts damit zu tun das ich meinem Mann liebe und mit Ihm Sex habe, der beiden in der Partnerschaft zusteht :-) - cierra_12279774
Einfach nur traurig....
ich höre in dieser Hinsicht immer wieder das selbe und kann es einfach nicht verstehen.
Auf der einen Seite kann der Mann nicht anders ...geht dann fremd...bekommt Sie es raus ist es auch aus....meistens zumindest.
Aber das die Frau ja auch selber schuld hat das Mann sich das sucht was er zu Hause nicht bekommt, das sehen diese Frauen leider nicht ein.
Ich kenne sogar genug Frauen die es absichtlich ausnutzen (Geburt) um die Männer nur umso länger hinzuhalten.
Dabei hat jede Frau genauso Bedüfnisse wie der Mann, vielleicht nicht so oft aber immerhin, und anstatt zu sagen warum Sie wirklich nicht will...das man eine gemeinsame Lösung sucht....ne....da werden se lieder alle Friggide. - circe_12843917
Hmm das kommt ja auch darauf an .....
auf was Dein Mann noch so steht... Ich meine mit Hand und Mund ist klar, aber auch nicht alles was man machen kann. So intim kann ich das jetzt schlecht schreiben, aber wie poldi das schon geschrieben hat gibt es ja auch noch die Brüste. Vielen macht auch Anal Spaß. Das liegt dann ganz am Pärchen selbst was man eben noch mag wo nicht die Vagina gebraucht wird :-)) - circe_12843917
Wieso nicht erlaubt...???
das es angeblich Infektionen geben kann weil man Sex hat wenn man noch Wochenblutung hat das ist ja nun wirklich sowas von alt !!!
Wann man wieder Sex hat liegt einzig und alleine an der Frau selbst und wie SIe sich fühlt.
Ich hab mich immer verrückt gemacht als ich dran dachte meinem Mann soviele Wochen lang sitzen zu lassen nur wegen der Geburt.
Dann dachte ich ok, man kann Ihn ja anders auch noch verwöhnen damit er nicht ganz ohne da steht.
Gekommen ist es aber ganz anders....wir hatten am 4 Tag nach der Geburt Sex...und JA es war schon und das obwohl ich auch gerissen bin und genäht wurde !
Jede Frau ist halt auch mit der Rückbildung unterschiedlich schnell, aber das man nicht darf, das ist ein Ammenmärchen. - dixie_12308598
Was für Darm ??? ****looool***
also das hab ich 1. auch noch nie gehört und 2. wenn was reist dann die Haut an der Innenseite der Vagina, oder auch an die Schamlippen. Was auch reisen kann ist der DAMM ! das stück vom Scheidenende bis zum Poloch. Das wird dann auch genäht vom Arzt. Da kann es auch sein das manche Frauen länger mit zu tun haben, können am Anfang schlecht sitzen usw. Man muss auch auf große Hygiene achten und durchaus ist hier auch verständlich das es mit dem Sex hier solange dauert bis es wieder abgeheilt ist ! Es gibt auch mal schlimmere Fälle wo man sogar später nocheinmal schneiden und nähen muss weil die Frau immer noch Probleme hat... aber das ist prozentuall seltener als das es immer gut verheilt. Jede Frau bzw. jeder Körper ist eben nicht gleich...aber diese Behauptungen sind echt absoluter Stuss und beunruhigen nur Frauen die noch keine Kinder haben, welche möchten oder grade schwanger sind. Absoluter Quatsch mit Soße.... :NON:
die Rückbildung nach der Geburt geht sehr schnell. Sicher ist es richtig das es nicht bei allen Frauen gleich ist....aber es kommt auch ein bisschen drauf an ob was gerissen oder geschnitten und dann genäht wurde oder nicht !
So einen Blödsinn aber mit 2 Jahren und noch dazu das "Mann" nichts mehr spürt, ist absolut falsch.
Der Körper der Frau ist so aufgebaut das er sich schnell erholt. Bei mir z.b. wurde genäht da es ein bisschen gerissen ist. Es hat sich innerhalb der nächsten 2 Tage schon super zurückgebildet (wohlgemerkt ohne Beckenboden-gymnastik o.ä.), so das wir bereits am 4 Tag nach Geburt wieder Sex hatten. Meinen Mann hat es Spaß gemacht wie immer. Er hat alles gespürt wie vorher und ich auch........
die Spritkosten für den Lehrgang werden übernommen. Ich meinte die Spritkosten wenn man täglich einfach 50 km pendeln soll. Wenn man Teilzeit arbeitet, und einfach 50 km fahren soll, dann verdient man gar nicht genug um das aufzurechnen. Ich bin schon nur für 20 Std. gemeldet. 25 wollte ich erst machen aber nachdem ja nie die Zeit berücksichtigt wird um zur Krippe zu kommen und das Kind zu holen haben wir uns auf 20 geeinigt. Meiner Arbeitsvermittlerin ist das alles ziemlich egal, sie sagt nur immer ich müsse das selbst regeln. Es geht auch gar nicht darum das mir der Lehrgang nicht passt oder so, das stört mich nicht, das Problem sind nur die Zeiten. Einen Zuschuss kann ich auch vergessen weil dann mit Sicherheit wieder der Ehemann dafür büsen und zahlen muss. Sowas kann man wohl nur erwarten wenn man alleinerziehend ist.vielleicht hat ja jemand das gleiche erfahren oder kann mir einen Tipp geben.
Ich hab meine Tochter bekommen und war 1 Jahr zu Hause in Elternzeit. Danach war geplant das ich wieder halbtags in meine Arbeit gehe und die Kleine ein paar Std. in die Kinderkrippe.
Nun kam es leider so das mein bisheriger Arbeitgeber mich angeblich nicht mehr brauchen kann (schlechte Auftragslage usw. ) und ich nun keine Arbeit habe.
Nun suche ich seit 3 Monaten einen Teilzeitjob, natürlich am günstigsten im Ort oder in der Nähe.
Gelernt habe ich Bürokauffrau, aber ich habe auch kein Problem damit zu putzen oder als Verkäuferin oder sowas zu arbeiten. Hauptsache einen Job.
Als ich mich arbeitssuchend gemeldet habe wurde mit gesagt das ich täglich bereit sein muss einfach 50 km zu pendeln. Das ist doch gar nicht machbar wenn ich mittag mein Kind von der Kita abholen muss. Ich kann doch nicht zusätzlich eine Std. früh und eine Std. mittag einplanen wo ich fahren muss und mein Kind länger in der Krippe sitzt. Das wäre dann ja schon eine Vollzeit Betreuung, und das mit 1 Jahr. Mal davon abgesehen würde sich wohl auch kaum der Verdienst mit Teilzeit und Spritgeld überhaupt lohnen !!! Jetzt soll ich wenn ich bis April nichts habe einen Lehrgang machen. täglich von 8-12.15 Uhr. Meine Kleine muss aber bis 12.30 Uhr abgeholt werden und Sie will dann auch schlafen zu Hause. Ich muss 25 km zum Lehrgangsort fahren, ich weis nicht wie ich das machen soll.Hallo Gabi,
also ich kann nur von mir berichten.
Ich hatte auch sofort nach den Wochenbettblutungen meine Tage wieder.
Zwischendurch dachte ich immer wieder es wäre dann vorbei und dann kam doch wieder was.
Es kann unter Umständen etwas länger dauern bei manchen Frauen bis sich das ganze wieder einpendelt.
Kommt auch mit drauf an, ob man schon wieder verhütet und wenn ja mit was....usw.
Am besten ist es schon wenn Du zu Deinem FA gehst und im das berichtest. Er weis am besten Bescheid und kann Dir auch helfen.....hab ich auch gemacht :-))Hallo,
also ich hab auch vaginal entbunden und bin genäht worden (also gerissen).
Ich hatte am 4 Tag nach Geburt wieder Sex und es war sehr schön, ja und auch mein Mann spürte mich....alles war wie vorher ! Ich denke jede Frau ist unterschiedlich schnell was die Rückbildung angeht. Grundsätzlich sagen die Ärtze aber das sich alles wieder von selbst normalisiert. Ich habe auch keinerlei Rückbildungsgymnastik oder Beckenbodentraining gemacht. Die "normale" Geburt ansich war für mich die Hölle auf Erden, ich hatte todesangst, und würde wenn ich noch ein Kind bekommen sollte nur noch einen Wunsch-KS machen - aber wie gesagt nur wegen der Schmerzen und der Dauer und nicht wegen der Rückbildung/Normalisierung der Vagina.- anna_12923776
Danke.....
für die Antworten. Ich habe es nun ein paar Tage lang nur gepudert ohne Parfüm und so.....jetzt ist es fast weg...wie ausgetrocknet....ich werds zur Sicherheit trotzdem mal den Kinderarzt danach fragen.... Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder hatte schon das gleiche Problem bei seinem Kind.
Meine kleine (fast 1 Jahr) hat seit ein paar Tagen wie richtge Pickel am Po (After). Es ist auch gerötet und diese Punkte sehen richtig weis wie Pickel aus.
Was ich nun nachlesen konnte...Babyakne kann ja mit 1 Jahr eigentlich nicht mehr sein, da das nur die kleineren bekommen können wegen der Hormone der Mama und so.
Eine Reaktion auf was zu essen kanns doch eigentlich auch nicht sein, dann hätte Sie es doch auch an der Scheide vom pinkeln und nicht nur am After.
Schmerzen hat die kleine gottseidank nicht wenn ich Sie untenrum sauber mache....also zu stören scheint es SIe nicht wirklich....sieht allerdings sehr erschrenkend und unschön aus.
Hattet eines Eurer Kinder das auch mal ? was kanns denn noch sein ? kann man was machen oder einfach abwarten ???Mag sein....
aber das ist wie mit dem Sex an sich.....
man kann einen Menschen zu nichts zwingen, also auch nicht zum massieren.
Mal davon abgesehen hab ich das noch nie gebraucht.....da gibts viel wichtigeres im Leben :-)Zweite Geige ???
also ich glaub ich hör nicht recht, mein Mann spielt mit Sicherheit keine zweite Geige nur weil nun ein Kind da ist !!!
Also ich würde Sie zur Rede stellen, Sex gehört einfach zum Leben und Lieben dazu.
Frag Sie warum Sie keinen möchte oder vielleicht was Sie sich wünscht. Das Sie niemals "Lust" oder "Sehnsucht " verspürt kann ja wohl kaum sein.
Ich selbst kann solche Frauen nicht verstehen. Wir haben spätestens alle 2 Tage Sex und mein Mann macht weder den Haushalt, noch kocht er, noch räumt er Schnee, noch könnte ich mich jemals an eine Massage erinnern :-))- In Wie war es bei euch in und nach der Schwangerschaft mit Sex....bin ganz schoen verzweifelt????!!! :c
Also ich kann nur von mir berichten....
wir hatten am 4 Tag nach Geburt wieder Sex. Es normalisiert sich alles wieder wie es vorher mal war. Bei der einen geht es super schnell bei der andren dauert es ein bisschen länger. Aber es kommt immer alles wieder in die Ursprungsform. Also ich bin zwar eine Frau....
aber ich hab schliesslich auch einen Mann und der hat da gar nichts mit "zu weit" gespürt.
Kann das auch nicht nachvollziehen. Der menschliche Körper der Frau ist so konstruiert das er NUR zur Geburt sich sich einstellt das das Kind rauskommen/gepresset werden kann. Sofort danach beginnt der Körper mit der "Rückbildung". Gut es ist möglich das es nicht bei jeder Frau gleich schnell geht, das ist klar aber Du brauchst Dir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen.
Wir z.b. hatten bereits am 4 Tag nach normaler Geburt wieder Sex, und es war wunderschön, und das obwohl ich sogar gerissen und genäht worden bin. Mein Mann sagte es fühlt sich alles an wie vorher ....
Also mach Dir bitte über sowas kein Kopf, die Natur richtet das für Dich.O weh...
boah ich kann Dich gut verstehen....und das sage ICH und bin eine Frau....
Du musst Sie wirklich abgöttisch lieben denn mit so wenig auszukommen....ich glaub da wäre schon jeder Mann davon gelaufen.
Ich würde Sie direkt und ohne Ausweg zur Rede stellen ....es muss ja alles einen Grund haben.....!!!
Die Aussage "sie braucht es halt nicht, oder nicht so oft" ist meiner meinung nach eine Ausrede.....auch wenn jemand schlechte Erfahrungen hat...HALLO ? wenn man sich liebt und zusammen ist...dann vertraut man sich doch alles im Leben an, und dann kann man gemeinsam eine Lösung finden. Und Frauen die KEINE LUST haben gibt es meiner Meinung nach nicht..... Ich gebe zu, bei uns Frauen ist es vielleicht wirklich mal so das man nicht so oft heis ist und möchte wie ein Mann...aber auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse.
Sorry, aber so wie Du schreibst könnte man fast meinen Sie hatte nur den Sex mit Dir um das Kind zu bekommen, um das nun weiterhin als neues Mittel vorzuschieben. Ganz ehrlich : Ich persönlich hasse diese Weiber die Ihre Männer gerade nach einer Geburt wochen oder Monatelang auf dem trocknen sitzen lassen....und dann wundern Sie sich auch noch wenn Ihre Männer fremdgehen weil Sie es einfach nicht mehr aushalten.
Ich hatte immer Sex, regelmäßig. egal ob schwanger, kurz vor sowie kurz nach der Geburt. Und diese Sache mit Blutungen, Rückbildung, Stillen, gerissen, genäht usw..... ich hatte auch das volle Programm, konnte wochenlang nicht sitzen und hatte Schmerzen....und ??? kein Grund mein mann nicht seine Bedürfnisse und Liebe zu geben. Selbst wenn man als Frau mal aus gesundheitlichen Gründen nicht kann....gibt es genug andre Möglichkeiten seinen Mann zu verwöhnen.
Was soll ich da noch sagen .....an Deiner Stelle würde ich Sie vor die Wahl stellen.....auch Du hast Bedürfnisse und SIe muss das ja wohl auch verstehen, und wenn SIe dich auch so liebt dann wird sie das auch.Wenn Du selbst mal keine Lust hast....
Frau kann einen Mann auch mal anders befriedigen und er ist somit befriedigt....hat auch was mit Liebe zu tun :-)- paule3000
Ob viel oder wenig ist doch bei jedem anders....
manche sind schon froh wenn Sie einmal die Woche bekommen, andre wieder wollen täglich und wieder andre sind schon froh wenn Sie es wenigstens einmal in der Woche bekommen.
Mir kommt es grundsätzlich so vor als ob es eh immer die Männer sind die nicht genug bekommen :-)
Also wir haben alle 2-3 Tage....wenn es aus andren Gründen (gesundheitlich oder auch wegen der Arbeit) mal nicht so oft ist...ist es dafür anschliessend umso "geiler" weil man aufeinander gierig ist....
es dauert wohl einige Zeit bis man die richtige Mitte gefunden hat die beide zufrieden stellt !