E
eddie_12917326

• 24. Juni 2011
  • Beitritt 24. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach erbrechen....
    hallo erstmal
    deiner eigenen geistigen gesundheit wegen: mach doch einen test, dann hast du gewissheit.
    zum thema erbrechen: Theoretisch: Sobald eine Pille (bzw.die hormone darin) nicht ins blut gelangt bist du nicht geschützt. Egal aus welchem grund. Bei erbrechen kann man da keine genu zeit sagen, denn jeder verdaut unterschiedlich schnell....es gibt nur faustregeln. (das sind dann die drei stunden)
    In der prsxis kann man mit der pille schon ein bisschen ausgleichen, sonst würden so sachen wie urlaub mit zeitverschiebung, die "tage" verschieben oder überspringen,....ja nie gehen. Es bleiben jedoch kritische zeiten.

• Gut!
      Hallo!
      Ich benutze den Ring schon (mit Unterbrechung)ca 3 Jahre. Ich habe weder zu- noch abgenommen, und bin auch sonst sehr zufrieden. Außerdem bin ich auch nicht schwanger geworden :) Ich weiß, dass das hier im Forum "rumgeistert".
      Ich schließe mich alo der positiven Bewertung an, muss aber anmerken, dass jeder anders ist....du solltest dich also auf DEIN Gefühl verlassen.

• Auf Nummer sicher....
      Hi,
      um ganz sicher zu gehen würde ich meinen Arzt fragen.
      Solltest du das nicht tun wollen, würde ich den Ring so behandeln, als ob du ihn zum allerersten Mal verwendest:
      Jetzte erstmal abwarten ob eine Blutung kommt und zur Siucherheit einen Schwangerschaftstest machen. Dann in ca einer Woche den Ring reinmachen und die ersten 7 Tage mit Kondomen verhüten.
      Dann dürfe alles ok sein.

Liebe Grüße!