Hallo Ihr
Ich komme auch aus österreich um genau zu sein aus Vorarlberg. bin jetzt in der 18 ssw.
lg naidne
Eeddie_12571889
- 10. Sept 2007
- Beitritt 13. Aug 2007
- 10 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- persis_12378054
Wenn
dein freund mit dir zusammen wohnt habt ihr kaum eine chance auf wohnungsbeihilfe wir sind auch gerade zusammen gezogen bin erst in der 18ssw, wir bekommen auch keine wohnungsbeihilfe, find ich voll scheisse, einer wo sozialhilfe bekommt bekommt mehr wie eine mutte in karenz.lg Also
tut mir leid abe ich finde beide namen nicht schön, vorallem nele.
das klingt viel zu niedlich und die kinder werden schlieslich mal erwachsen.
Lg nadine
Hallo
ich komme aus österreich, woher kommst du denn genau, ich bin in der 18 ssw. lg nadineHallo
ob du schwanger bist kann dir nur ein test und ein arzt sagen.
Mir war am anfang ständig übel konnte ab und zu kaum was essen weil mir so übel war, ich war und bin ständig müde. und hatte ein ziehen im unterbauch. aber das ist bei jedem anders. wenn du denkst du könntest schwanger sein mach zuerst einen test.
lg nadine
Hallo
würde ihn gerne kaufen wenn er noch zu verkaufen ist. lg nadineDanke
lg nadinehallo ihr, habe gerade was von einem babywatcher gelesen, könnt ihrmir sagen was das genau ist. lg
Hallo
kannst du mir diese seite bitte auch zu mailen?
lg
Meine beste
freundin hat einen wagen von esprit, ich kann dir nicht sagen ob es der gleiche ist, aber sie ist total zu frieden.Ich
würde an deiner stelle in ein fachgeschäft gehen und mich da beraten lassen, die kennen sich wirklich aus.Danke
vielen dank für eure antworten.Hallo ihr.
Hoffe ich bin nicht zu jnervig mit meinen fragen, aber wollte mal wissen wie das bei euch so ist, habe immer angst das was mit meinem baby nicht stimmt,habe grosse angst es zu verlieren, bin jetzt in der 18 ssw weiss das die kritische zeit eigentlich vorbei ist habe aber gelesen das viele frauen auch danach noch das kind verlieren, würde am liebsten jede woch zum arzt gehen schauen ob alles ok ist.
Mein freundsagt das ich übertreibe.
Sind diese gedanken normal oder übertreibe ich wirklich. glg
hallo leute!
Bin jetzt in der 18 ssw habe übermorgen wieder einen termin bei meinem FA. kann er mir schon sagen was es wird oder wie lange muss ich noch warten bis es zu sehen ist.
Danke euch für eure antworten.
Glg nadine2305- In Lina & Leo?
Lina
finde ich wunderwschön, klingt richtig schöjn, leider heisst meine katze leo drum kjan icch dazu nicht viel sagen :-)
Lg - In Robert
Robert
ist doch grauenvoll, stell dir einen kleinen süssen drei jährigen vor der robert heisst. tut mir leid gefällt mir überhaubt nicht. Sehr schön.
Ich hab den namen mariela schon öfter gehört und finde ihn sehr schön. sdie anderen namen gefallen mir nicht so.
lgHallo Ihr.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure liebsten und schönsten jungenamen sagen würdet.
Lg Nadine
Hallo ihr,
Hatte von euch jemand schon mal eine nasen op, wenn ja bitte schreibz mir eure erfahrungen, habe nämlich auch vor mir meine nase korrigieren zu lassen.
danke.
lghallo ihr!!
Ich hätte mal eine frage, mein freund und ich haben eigentlich guten sex nur eben viel zu wenig es gib zeiten da weiss ich genau wenn wir sex hatten das wir jetzt sicher eine woche lang keinen sex mehr haben. und dann läuft das so weiter im wochen takt und der sex dann ist nich berauschend ich komme mir dann vor wie ein mittel zum zweck, das ich halt nur gut genung bin damit er seinen druck abbauen kann. und dann haben wir plötzlich wieder mehr sex und er konzentriert sich dann auch mal auf mich aber das ist eher selten.
Ich weiss einfach nciht mehr weiter ich liebe ihn sehr, findet er mich nicht adraktiv mache ich ihn nicht mehr an, woran liegt das und wir sind auch erst über ein jahr zusammen das ist doch nciht normal.