E
edda_12546927

• 14. Nov 2012
  • Beitritt 1. Juli 2012
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir hatten das auch schon...
    In der nacht von montag auf dienstag fieber, dass 3 tage angehalten hat. Mittwochs kamen dann die punkte hinzu, er hatte es nicht nur an mund, händen und füßen, sondrrn am gesamten körper. Im gegensatz zu nem bekannten kind, hat es bei ihm aber nicht gejuckt. Im mund hatte er zum glück nur 2 kleine bläschen. Bis alle bläschen wieder verschwunden waren und er wieder in den kiga durfte hat es 2 wochen gedauert. Danach haben sixh dann noch seine finger und zehen geschält...
    Ich hab mich zum gluck nicht angesteckt und durfte auch weiter arbeiten(auch in einem kiga).
    Die krankheit an sich war für den kurzen nicht schlimm(er hat die bläschen im mund nicht wirklich gemerkt). Ea war nur nervig, dass er wegen der hohen ansteckungsgefahr nirgends hin durfte...
    Liebe grüße

• hallo
    ich möchte mir gerne die haare in dieser farbe färben lassen, aber ich weiß leider nicht wie sie heißt. auf dem handy sieht sie irgendwie nie so aus wie in echt, also im tv oder aufm pc :FOU:
    könnt ihr mir da weiter helfen?

hab mal bei google bildersuche ein paar links kopiert, es ist die aktuelle haarfarbe von senna(popstars jury)

http://static.maxdome.de/getCmsMedia/bcc76300-dbb7-933a-18b0-2012ce0f97ce.jpg

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2012/07/Popstars-2012-Jurorin-Senna-Guemmour.jpg

http://www.castingshow-infos.de/wp-content/uploads/2012/07/561x374xPOPSTARS\_D0G2527-w561-h599.jpg.pagespeed.ic.eDKzKI-Hya.jpg

vielen dank für eure hilfe

• Hallo,
    Also es ist so: durch dumme umstände, auf die ich auch gar nicht weiter eingehen möchte, hab ich schulden/beitragsrückstände bei meiner kk. Bin deswegen jetzt auch schon bei der schuldenberatung.

Es besteht jetzt ja nur ein versicherungsschutz in notfällen.
    Mein sohn ist über seinen vater/meinen freund bei einer anderen kk versichert. Wenn wir heiraten, rutsche ich doch dann auch in seine kk mit rein und hab wieder vollen versicherungsschutz, oder? Das hab ich zumindest gedacht. Aber jetzt meinte die dame von der schuldenberatung, wenn ich anfange zu arbeiten, im august beginnt mein anerkennungsjahr, müsste ich mich wieder selber versichern. Ich wär nur über meinen manm versichert, solange ich hausfrau bin. Stimmt das?
    Ist es möglich die kk trotz schulden zu wechseln, so dass ich da nen cut machen kann, die schulden langsam abbezahlen kann, aber in der neuen kk wieder vollen schutz hab?

Bitte keine vorwürfe machen, die mach ich mir schon selber genug und bin ja auch grad dabei, mein leben aufzuräumen... Danke :shy: :shy: :shy:

Lg penelope

• Hallo,
    Ich weiß nicht mehr was ich mit dem kleinen stinker machen soll!
    Er schnauzt einfach alle leute draußen an, das ist echt unangenehm!
    Ich wollte ja schonmal nen thread eröffnen weil bei ihm auch schon mal asperger und hb im raum stand. Vielleicht komm ich da heute abend am pc mal zu...
    Ich erzähl mal nen paar beispiele: wir gehen aus der der haustür raus, direkt daneben ist ne eisdiele. Mein sohn(wird im nov.5) ist wie immer zu faul zum laufen und will auf den arm. Mach ich natürlich nicht und das geschrei geht los. Die leute in der eiadiele gucken natürlich,weil er echt extrem rumschreit, und was macht er? Er schreit die an: guckt nicht ihr arschmänner!!!(nein, das ist nicht der normale umgangston bei uns)
    Oder wir stehen an der kasse und jedes mal, wirklih jedes mal, werden die leute vor und hinter uns blöd von ihm angemacht, sie sollen ja nicht unsere sachen klauen etc!
    Wenn wir uns irgendwo anstellen müssen werden die leute in der schlange angeschrien, dass wir jetzt aber dran sind...
    Er ist einfach kackendreist zu fremden kindern aufm spielplatz! Selbst bei 12 jährigen hat er ne große klappe und beschimpft die, weil die zufällig den gleichen weg laufen wie er.
    Dann schnauzt er leute an, die sich nicht an regeln halten!(da hat er ja eigentlich recht, aber dann kann er es ja in nem anderen ton sagen) zb beim müll auf die strasse schmeißen oder bei rot über die ampel gehen, über die schienen laufen etc...

Es sind so viele sachen, die kann ich jetzt gar nicht alle aufzählen! Auf jeden fall ist es echt peinlich! Vor allem, weil er auch das liebste und besterzogenste kind sein kann, wenn er will!

Je nach situation muss er sich aucj bei den leuten entschuldigen, sowie bei den männern in der eisdiele! Aber manchmal steh ich echt aufm schlauch, was ich machen soll?! Spielzeuge wegnehmen oder so interessiert ihn nicht, sandmännchenverbot schon eher, und alleine ins bett ist am schlimmsten für ihn, aber er lernt einfach nicht daraus!Es geht jeden tag wieder von vorne los :(
    Nen neuen termin in der beratungsstelle haben wir erst in 7 wochen!

Habt ihr ratschläge? Sind eure kinder vielleicht auch so gewesen?

Lg penelope

• finia_12377937

Ich würde meine geschichte auch erzählen
    Ich kann dir leider keine pn vom iphone schicken. Ich probier mal eben ob ich auf die normale seite über safari rein komme.

• Wenn er in ein heim
    Gekommen ist, ist es bestimmt schwer ihn wiederzufinden:( viell ist er ja auch adoptiert worden und hat nen anderen namen bekommen... Das tut mir leid für dich

Ich hab letztes jahr einen alten freund nach 19 jahren wieder gesehen :)
    Wir gingen zusammen zur grundschule, unsere mütter waren befreundet, wir haben jeden tag zusammen gespielt, waren im schwimmverein etc. Ja und dann sind wir beide in der 3. Klasse weg gezogen :(
    In der schwangerschaft hat er mich dann bei stay friends gefunden :) hatten dann ein paar mal im jahr übers inet kontakt, aber nie telefoniert oder so. Mein freund ist da sehr eifersüchtig, leider. Naja und dann war ich auf klassenfahrt, in der stadt wo er wohnt und dann haben wir uns wieder getroffen und uns erstmal unsere lebensgeschichten erzählt :) es ist echt lustig jemanden zu treffen, den man eigentlich ja kennt, aber eigentlich auch nicht, 19 jahre sind schon ne lange zeit. Schade nur, dass ich meinem freund nichts davon erzählen kann:(

Lg penelope

• Dann werd ich wohl nen leckeren kuchen backen
      Ja bei uns ist das das letzte jahr der ausbildung, heißt jetzt glaub ich auch eigentlich nicht mehr anerkennungsjahr sondern berufspraktikum.
      Gibt es das bei euch nicht mehr???

• Hallo,
      Auf den letzten drücker hat es jetzt doch geklappt und ich hab nen platz fuers anerkennungsjahr gefunden.
      Wie läuft das denn mit einstand feiern ab? Bringt man dann nur was für die erzieher mit oder auch fuer die kinder? Sekt? Ist ja eher unangebracht im kiga finde ich.
      Also der erste tag ist ein montag, da sind aber noch keine kinder da, die kommen erst am dienstag und mittwoch dazu. Montags wird der kindergarten noch ein bissl umgebaut und nachmittags ist auch die erste teamsitzung.
      Soll ich dann einfach nen kuchen/muffins oder so backen und mitbringen oder vorher mit der lwiterin absprechen?
      Ich hab mal wieder keine ahnung und bin total planlos...

Danke schon mal für eure hilfe

Lg penelope

• :bete:
      Na klar! Warum bin ich da denn nicht selbst drauf gekommen :roll:

• Hallo
      Mein sohn und ich siind heute nacht von ner mückenhorde überfallen worden. Ich hab allein an den armen über 20 stück...

Früher gab es doch mal so piepsteile die man un die steckdose gesteckt hat, aber die sollen nicht so gut für kinder und tierohren sein.weiß auch gar nicht obs die noch gibt.
      Fliegengitter können wir leider auch nicht anbringen.
      Frisch gebadet waren wir auch,als wir ins bett gegangen sind. ich glaub mücken mögen ja schweißgeruch, also daran kann es auch nicht gelegwn haben...

Also, wer wertvolle ratschläge hat, immer her damit :)

Lg penelope

• edda_12546927

Hab grad mal geguckt,
      Da sreht jetzt zwar nur was von jenseitskontakten, aber ich weiß, dass sie aauch hellsichtig ist, vielleicht kannst du ihr ja bei interesse mal ne mail schicken!

Oh gott, jetzt werd ich hier bestimmt als spinnerin bewertet, aber wie gesagt, ich habs auch nicht geglaubt, bis ich es miterlebt hab...

• Mit hypnose kenne ich mich leider nicht aus
        Aber vielleicht kann dir ja auch ein medium weiterhelfen?!
        Ich weiß, viele tun sowas als quatsch ab, ich habs auch nicht geglaubt, bis ivh es live miterlebt hab, und das konnte nicht gefaked sein. Die wusste sachen über einen verstorbenen cousin einer freundin, das kann man sich auch nicht einfach so aus den fingern saugen! Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber die frau macht manchmal auch termine in ganz d. Sie kommt eigentlich aus dem dortmunder raum. Kannst ja mal googlen: bettina suvi rode(oder rhode?)

Lg und viel erfolg !!!

• Hab mich erst vor ein paar tagen umbenannt
          Vorher hieß ich penelope+geb.datum.
          Und jetzt knickohrkatze, weil meine katze ein knickohr hat :)

• darian_12676581

Bei uns war es ähnlich
          Allerding hat er sich den schneidezahn mit knapp1,5 nur abgebrochen. Er war auch locker, ist aber wieder festgewachsen. Mittlerweile ist er schon ganz grau und sieht leider wie ein gammelzahn aus:(
          Zwischendurch hat er sich immer wieder entzündet. Dann haben wir antibiotikum bekommen und es wurde wieder besser. Zuletzt waren wir vor 2 wochen deswegen beim za. Er ist dann nur gespült worden, aber konnte gott sei dank drin bleiben. Der za meinte aber der andere schneidezahn wär schon ein bisschen locker und es würde eh nicht mehr lange dauern, bis die von alleine ausfallen. Er wird im nov. 5. Ich hab aber auch schon sehr sehr früh meine milchzähne verloren. Das wär normal.
          Das mit dem platzhalter stimmt. Wenn du mit deinem za nicht zufrieden bist, geh einfach noch zu einem anderen. Wir waren auch bei zig verschiedenen und jeder sagt etwas anderes...

Lg penelope

• Ist das sowas wie die phaenomenta?
          Icch war da mit meine klasse und hab meinen sohn mitgenommen, da war er 3,5.
          Ihm hat es gefallenund mir auch. Da wir unter der woche und vormittags da waren, war es nicht sooo voll, halt ein paar klassen und kitas.
          Also wenn es die phaenomenta ist, kann ich es nur empfehlen :super: :super:

• Nee, gott sei dank nicht groß
            Ich hab auch immer die haare offen und vergesse auch oft, dass ich ja ein tattoo hab. Bis mich dann beim sport oder so jeman fragt: was hast du denn da im nacken?? Ein blaues superman zeichen???

Nein!!!! Das soll ein diamant sein :roll: :shy: :(

Hab aber vor mir den verbessern zu lassen, also es soll schon ein diamant bleiben...

• Im nacken
            einen misslungenen diamanten :larme: :larme: :larme: :larme: :evil: :evil:

• Vielleicht
            milchreis oder apfelpfannkuchen vorbereiten und mitnehmen.
            das hat meiner immer geliebt, bzw mag er immr noch gerne

lg