E
edda_12375891

• 20. Apr 2007
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302219699z

Hallo
    HMMMMMMMMM bei uns wir es einfach net besser weil irgentwo fehlt einen mal die zärtlichkeit und die geborenheit und so weiter!
    normal ist es doch bald net mehr das ein kerl eine lust hast!
    hmmmmm wer weiß aber irgendwann wird das verlangen immer größer,bis es zu fremd gehn kommt!

• Hallo!
    ich hab ein freund mit den bin schon über 4 jAahre zusam und wir ham auch zwei kinder!aber so toll läuft es net mehr weil wir haben seit 5 monate kein sex mehr und wen ich es versucht dann block er ab!ich hab zwar mit ihn mal darüber geredet er meinte das wäre ne phase was ich mir bald net mehr vorstellen kann leider und ich bald echt verzweifelt!
    ICH DENKE MIR MANCHMAL vielleicht bin ja nicht sexy oder ich bin zu langweilig geworden!
    ICH WEI? MIR BALD KEIN RAT MEHR!!!!UND WIR KUSCHELN AUCH NET MEHR UND SO WEITER ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DER ALLTAG ALLES KAPPUT MACHT!!!vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!und das alles geht schon seit 2 jahre lang!und das längste was wir nicht mehr mit einanderer geschlafen ham war 7 Monate!und ich weiß mir bald kein Rat mehr was ich noch machen soll!!

liebe grüße kuschi

• edda_12375891

"Hilfe ich weiß bald net mehr weiter"
    ich hab da noch was vergessen zu schreiben und zwar bei uns geht das schon seit 2 jahren!!

• kendra_12545822

Hilfe ich weiß bald net mehr weiter
    Hallo! ich hab ein freund mit den bin schon über 4 jAahre zusam und wir ham auch zwei kinder!aber so toll läuft es net mehr weil wir haben seit 5 monate kein sex mehr und wen ich es versucht dann block er ab!ich hab zwar mit ihn mal darüber geredet er meinte das wäre ne phase was ich mir bald net mehr vorstellen kann leider und ich bald echt verzweifelt!
    ICH DENKE MIR MANCHMAL vielleicht bin ja nicht sexy oder ich bin zu langweilig geworden!
    ICH WEI? MIR BALD KEIN RAT MEHR!!!!UND WIR KUSCHELN AUCH NET MEHR UND SO WEITER ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS DER ALLTAG ALLES KAPPUT MACHT!!!vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!!!

liebe grüße kuschi

• zenia_12891160

Wenn kinder reden
      Hallöchen!!!

MACHE DIR MAL NET SO NEN KOPF ZWECKS REDEN MEIN SOHN JANNIK HAT ERST MIT 2 1/2 ERST RICHTIG GEREDET!!!
      das kommt noch manche kinder fangen eher an mit reden und manche halt später!!!
      das wird schon mit dem reden!!!

Liebe grüße madlen

• comforty
      hallo also die tropfen hießen Emulsion gegen blähung für babys.und die tropfen sind echt gut!!!

Liebe grüße madlen

• Mit 5 Mon. auf einmal wieder Bauchweh/Blähungen - Hilfe!"
      hallo!!!

Also die bauchschmerzen,blähungen können auch von der nahrung kommen.hatte meine kleine auch gehabt.da bin ich zum kinderarzt gegangen und hab ihn das erzählt zwecks bauchschmerzen und blähungen und der meinste halt das die kleine verdaurungs probleme hat und da hat er mir tropfen verschrieben gegen die blähung und bauchschmerzen!!!!UND seit dem die ,die tropfen bekommen hat ging es auch wieder besser!!!

vielleicht gehts du mal zum kiunderarzt mit deiner kleinen maus!!!
      Und erzählst ihn wie schlimm es wird zwecks bauchschmerzen und mit den blähung!!

Liebe grüße madlen

• "Mai06 Mamis"
      hallöchen!!!

Meine kleine kam am 23.5.2006
      zur welt.
      und sie kam per keiserschnitt zur welt.
      sie war 48 cm groß und wog 2840g

liebe grüße madlen

• imera_12111415

HALLO
      hallöchen ihr zwei süßen wenn du mal wieder drin bist schaue mal auf mein profil weil seit heute ein album drin ist von meiner kleinen familie!!!
      UND HAST DU DIE BILDER BEKOMMENß?

liebe grüße madlen

• an0N_1209320299z

"Liste noch schnell gemacht, alles i.o. ?
      Madlen_Kuschi4/19 Jahre/Deutschland/2 kinder Junge_Jannik-24.1.2003//Mädchen-Jolina-23.5.2006

• "Suche Mami mit 2-mt Baby zum Austauschen"
      hallöchen!!!!

also ich bin 19 jahre und ich habe zwei kinder ein mädchen und ein junge!!!!
      und ich bin sehr froh das ich die zwei kleinen engel habe!!!

LIEBE grüße madlen

• imera_12111415

Hallöche ihr zwei süßen!!!
      WENN DU WILLST KANN ICH DIR JA WAS SCHICKEN!!!musst mir mal bloß ne adresse schicken wo ich es hin schicken soll!?
      und wie gehts euch den so?und was hab ihr heute den ganzen tag so gemacht?

liebe grüße von madlen

• imera_12111415

@ yvonne und miguel die zwei süßen!!
        HALLÖCHEN!!!

also das Mädchen(Jolina)wird am 23.11.(6 Monate alt)

und der Junge(Jannik)
        ist jetzt 2 Jahre und 10Monate alt am 24.1.07(wird er 3 jahre alt)

ich glaube es dir sehr das du deinen freund und dein mäusel sehr lieb hast mir gehts auch nicht anders als dir!!!Meine familie ist das wichtigste im meinen leben!!!Und die gebe ich auch nnniiiiiiieee wieder her!!

Ich finde es toll zwecks kennenlernen.:-)
        ich freue mich übels sehr!!!
        ACHSO ich hab vorns auf dein profil die bilder von deiner familie mal alle angeschaut und dein mäusel ist einfach echt SÜß!!!!

Liebe grüße von madlen

p.s. hast du vielleicht sowas wie ICQ?

• imera_12111415

@ yvonne und miguel
          hallo hier zwei süßen!!!

Also uns gehts gut wieder immer!!
          Am dienstag musste ich auch zum kinderarzt mit der kleinen sie hat auch ihre 2 impfung bekommen und sie hat es auch gut vertragen!!!
          Naja und die ham auch glei die u untersuchung gemacht sie wiegt jetzt 6200g und ist 62 cm groß :-)
          und der große bruder spiel viel mit seiner kleinen schwester und wenn ich so zu schaue bei den beiden wie die spielen bin ich richtig glücklich das ich die beiden habe die sind das wichtigste in meinem leben so wie es auch bei dir sein mit deim Mäusel?

LIEBE GRüße von madlen
          p.s.ich würde gerne dich und dein mäusel gerne mal näher kennenlernen!!!

• "Suche einen Namen für unser erstes Kind!!"
            also was ich schön finde an namen ist

für MÄDCHEN

Jolina
            fiona
            michelle
            violetta

Für JUNGS

Jannik
            luca
            constantin
            florian

vielleicht kann dir das ja weiter helfen
            sind halt auch seltenen namen dabei

liebe grüße madlen

• imera_12111415

Hallo liebe yvonne und miguel
            also die kleine jolina ist sehr lebhaft und sie isst schon brei am anfanf gab es viele probleme aber jetzt geht es schon mit den brei. sie wollte den breiam anfang überhaupt netessen.

liebe grüße von madlen

• Brei
            hallo

es gibt von hipp direkt ein brei für abend.meine kleine isst den brei übels gerne

• Junge mamis
              Hallo

also ich bin 19 jahre und habe 2 kinder ein
              junge und ein mädchen.
              der junge ist fast 3 jahre alt und heiß jannik ,maximilian und das mädchen ist 5 monate alt und heißt jolina,madlen

lg madlen

• Wie groß, schwer und alt sind eure Mäuse???"
                also meine kleine maus heißt jolina und kam am 23.5.2006 zur welt sie wog 2840g und war 48 cm groß.

jetzt ist sie 5 monate alt und wiegt 5998g und ist 63 cm groß

liebe grüße von madlen(Kuschi4)