E
edana_12767035

• 25. März 2013
  • Beitritt 25. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwangerschaftsdiabetis
    Huhu liebe mamis :-D ,
    Erstmal wünsche ich dem kleinen frühchen alles alles gute scheint ja ein toller kampfer zu sein..
    Ich leide seit freitag an schwangerschaftsdiabetis muss nun abends insullin spritzen!! Mache mir auch ernsthafte sorgen ob das spater bei der geburt zu komplikationen fuhren kann :-/
    Mein kleiner ist wohl in der entwicklung 2 wochen vorraus!! :-O
    Wenn ich das nun mit insullin hinkriege ist wohl alles gut aber wenn der kleine jetzt mehr und mehr wachst ist es wohl gefahrlich und er muss zu fruh kommen :-(
    Hat jemand noch erfahrung mit schwangerschaftsdiabetis??? Freue mich auf eure antworten!! :-D
    Lg selpri

• spring_12900881

Schlaflose nachte :-/
    Hallo liebe mamis :-D
    Ich bin mittlerweile in der 30 ssw und habe extreme schlafprobleme!! Von meinem sohn merke ich nicht extrem viel ab und zu mal aber ich kann einfach nivht schlafen!! Geht es euch auch so??

• norway10 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Erkältung :-/ :-(
      Hallo liebe mamis ich bin nun in der 21 woche habe seit heute morgen die typishen anzeichen von einer erkaltung!!! Meine nase fühlt sich voll voll an aber beim putzen kommt nichts raus.. Habe auch typische schluckbeschwerden.. Bin auch bissel schlapp .. Weis grad nicht so richtig was ich tun soll wurde mich uber eure tipps freuen... ;-)

• norway10 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • :-d ich gehöre auch zu den februarmamas :-d
        Hallo ich bin 26 jahre alt komme aus dortmund bin glücklich verheirat und erwarte meinen ersten wunschkind ;-)
        Bin in der 14.ssw und mein et ist 8.2.13...
        Meine ss verlauft wundervoll habe keierlei probleme gehabt bis jetzt..
        Mein bauch ist mittlerweile auch schon kugelrund geworden und die ss ist gut zu erkennen.. Was mich auch zusatzlich richtig stolz macht..
        Ich und mein mann konnen es kaum erwarten zu erfahren was es fur ein geschlecht hat.. Wir beide wunschen uns so gerne eine tochter haben aber beide das gefuhl es wir ein junge!!
        Aber hauptsache es kommt gesund auf die welt ganz egal junge oder madchen..

Freue mich auf eure mails gibt es evtl auch welche aus dortmund und umgebung??
        Lg an alle mamis :-D :-D :-D

• Neue kontakte :-d :-d
        Hey da wir alle die gleichen probleme haben mit freundschaften evtl findet man ja hier neue freundschaften.. Man konnte sich uber die schwangerschaft austauschen uberhaupt achine zeit verbringen ohne das der andere neudisch oder sonst was ist da wir alle in der gleichen situation stecken ;-) ;-)
        Also kurz zu mir ich bin 26 jahre alt bin zum ersten mal schwanger,bin grad in der 12 6 woche komme aus dortmund:...
        Gibt es nich welche die aus do oder umgebung kommen evtl konnte man sich ja malauf ein kaffee treffen :-D :-D :-D
        Lg :-)

• Sensibel geworden
        hi liebe werdende mamis, :roule:
        ich habe heute diese plattform entdeckt bin echt froh drüber...
        kurz zu mir persönlich:
        also ich bin 26 jahre alt und bin in der 12woche schwanger,
        ich erwarte mein erstes baby...
        bisher läuft meine schwangerschaft beschwerdefrei ich habe nicht besonders viel übelkeit gehabt.. die vorsorgeuntersuchungen waren auch immer positiv also ist alles im grünen bereich..
        was mich so ein wenig plagt ist mein leben mein bekannten und freundeskreis hat sich mehr oder weniger zurückgezogen.. jetzt mittlerweile wissen die meisten bescheid aber die freude hält sich in grenzen was auch nicht schlimm ist.. die freunde die sich sonst jeden zweiten tag bei mir meldeten melden sich mittlerweile garnicht mehr...ich muss auch sagen unter den freunden bin ich auch die erste die nachwuchs erwartet... ich finde das sehr schade aber möchte mich auch nicht traurig machen da ich meinen kleinen krümmel nicht schaden möchte...
        evtl reagier ich auch so sensibel ich weis es nicht durch die schwangerschaft bin ich sehr emotionaler geworden... ich könnte bei jeder kleinigkeit weinen...
        gibt es vllt zwischen euch auch welche die so empfindlich geworden ist der es evtl genau so wie mir geht... ???
        würde mich über eure antworten freuen...
        lg

• tess_12061983

Freude
          Huhu rena, ist echt voll cool mal sehen wer schneller das licht der welt erblicken will!! Bin auch sehr gespannt auf alles was so auf uns zu kommt... :-D Bis jetzt verlauft alles super gut bei mir!! Woher kommst du wenn ich fragen darf?? Ich bin aus dortmund...

• ;-) halllöchen
          Hallihalloo mein krümmel kommt auch im februar auf die welt vorrraussichtluvh 08.02.13... Ich bin das erste mal schwanger und unbeschreiblich glucklich :-D :-D