Danke für die Antworten...
Heiraten möchte ich ihn im Moment sowieso nicht. Das ist mir leider vergangen wenn ich ehrlich bin.
Meine Depression hab ich zum Glück im Griff und ich weiß auch woher sie kam. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert...meine Vorstellungen und Ansichten vom Leben. Einfach alles...
Das Problem liegt auch nicht zwingend da, ob er mich heiratet oder nicht. Ich möchte ihn auch nicht dazu zwingen und auch nicht noch 100 x nachfragen und trotzdem keine Antwort zu bekommen...meistens nicht mal ein klares Nein.
Ich stelle mir im Moment die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht mit ihm.
Ich möchte diese 5 Jahre nicht einfach wegschmeißen - wahrscheinlich weil ich mich auch einfach nicht traue so ehrlich zu mir selbst zu sein, allein zu sein etc. Da habt ihr vollkommen Recht, wenn ich so drüber nachdenke.
Wahrscheinlich ist alles nur noch eine Frage der Zeit... nur ich weiß nicht ob ich das ganze beschleunigen soll oder nicht, bzw. ob ich mich das überhaupt "traue".
Ich weiß auch nicht, ob es nochmal Sinn macht mit ihm zu reden, ich hab ihm auch schon oft genug gesagt, dass ich mich nicht anschreien lasse etc. - hat offensichtlich aber alles nichts gebracht.