E
ecem_11891092

• 4. Apr 2019
  • Beitritt 12. Apr 2011
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Meine Jugendliebe hat gerade nachdem wir echt ein paar schlimmer Monate hinter uns hatten Schluss gemacht.
    Nachdem ich mit wirklich viele Leuten geredet habe ist mir klar geworden dass Jugendlieben oft nicht funktionieren, weil einer der Partner, oder auch beide das Gefühl haben etwas zu verpassen, auch wenn man es sich oft nicht eingesteht oder es ignoriert. Jeder fragt sich irgendwann ob das schon alles gewesen sein soll und wird nochmal neugierig wie es mit anderen ist. Deshalb denke ich auch, dass Paar die seit Ihrer Schulzeit zusammen sind manchmal ewig lange nicht heiraten weil sie Angst haben den Schritt wirklich zu wagen und zu sagen okay ich weiß nicht ob ich was verpasse aber sie/er ist meine Zukunft und alles andere ist mir egal.

Lg
    Falliing

• Heey,

Ich bin erst seit kurzem wieder single nach einer ziemlich langen Beziehung.
    Eigentlich immer wenn ich single bin, fangen mein bester Freund und ich was miteinander an. Uns geht es beiden nicht um Liebe oder sowas ( wir habens mal miteinander probiert, aber schnell gesehen, dass wir so überhaupt nicht zusammen passen). Für uns ist es einfach immer Spaß gewesen und es war für beide einfach toll mal eine Nacht nicht alleine zu sein. Jetzt bin ich jedenfalls wiedee single und wir schreiben miteinander und er heitert mich einfach auf.
    Allerdings ist er mittlerweile vergeben, schon ziemlich lang sogar, aber er war ihr nie sonderlich treu. Vor 2 Tagen hat er dnn ziemlich klare Andeutungen gemacht und als ich drauf eingegangeb bin unser Treffen was vormittags geplant war gleich auf abends verschoben.
    Als ich einer Freundin davon erzählt habe, war sie nur schockiert und meinte ob ich eigentlich gar kein Gewissen hätte und dass ich egoistisch sei mit einem vergebenen Mann solche 'Pläne' zu haben.
    Meiner Meinung nach bin ich aber nicht für seine Beziehung verantwortlich vorallem weil ich weiß dass er sie ja ohnehin schon betrogen hat und ich sie auch nicht kenne.

Was denkt ihr ? Hat meine Freundin Recht oder ist es in Ordnung eine Affäre mit ihm zu haben?

Danke
    Falliing

• hey leute,

ich hab ein wirklich großes problem mit der mutter und der schwester meines freundes.
    fangen wir mal bei der mutter an. sie ist wirklich die totale übermutter. sie mischt sich in alles ein, will nicht dass ihr sohn erwachsen wird und sein eigenes leben lebt und sitzt viel zu sehr auf ihm drauf.
    zu mir ist sie eigendlich nett. allerdings glaube ich will sie nicht verstehen, dass wir eine richte beziehung führen und nicht nur mal eben verliebt sind. (sind seit fast einem jahr zusammen) sie verbietet uns oft zusammen zu schlafen und wenn er schlechte noten bekommt bin automatisch ich die schuld weil wir ja am wochenende was zusammen unternommen haben.
    seine schwester kenne ich kaum, sie ist seit wir zusammen sind in amerika als aupair und wir schreiben nur manchmal e-mails. sie ist fast 20 und will durch ihr aupair jahr unbedingt erwachsen werden, verzweifelt aber ziemlich oft allein. zu weihnachten wäre sie allein mit einer freundin gewesen, wollte das aber nicht und übermama ist sofort mit papa und meinem freund zu ihr gekommen. da das ganze über weihnachten und neujahr gegangen ist, war ich ziemlich mieß drauf aber hab mir gedacht naja ist ja seine schwester. jetzt ist es so, dass ihre gastfamilie in den ferien 1 woche auf urlaub fährt und sie da allein im haus ist. mein freund hat gleich gesagt er kommt nicht, weil er seinen geburtstag gerne hier mit mir und seinen freunden verbringen würde, das ganze war auch okay bis heute die freundin die eigendlich kommen wollt abgesagt hat. jetzt will seine schwester wieder unbedingt dass er kommt und versucht ihn auf die mmießeste art zu überreden. sie hat ihrer mum erklärt wie sehr sie angst allein im haus hat und bla bla bla und bei meinem freund macht sie einen auf die arme. und nebenbei bietet sie ihm an an seinem geb nach new york zu fahren ( womit ich natürlich nicht konkurieren kann)
    er ist sich jetzt natürlich nicht mehr sicher was er machen soll, weil er ja auch keinen mega streit mit seiner familie haben will, was verständlich ist. ich will ihm aber nicht meine meinung sagen( dass seine schwester sich das selber eingbrockt hat, sie wollte erwachsen werden etc.) weil er zu mir gekommen ist weil er eine person wollte die nicht auf ihm herumhackt und ihn versucht zu etwas zu überreden.

was würdet ihr an meiner stelle machen ?
    ich will nicht gleich mieß sein wie seine eltern und die schwester. finde es aber auch dumm dass ich alleine auf der seite stehe und nicht mit sowas wie new york punkten kann.

sorry für den aufsatz aber bitte helft mir!!

• heey ;)

also ich habe ein rießen problem. die beziehung mit meinem ex freund war ein reines debakel. am anfang ging es relativ gut. doch irgendwann wurde ich abhängiger von ihm als er von mir und er hat das ziemlich ausgenutzt und am ende dermaßen kindisch schluss gemacht. danach war ich total fertig.
    nach einigen wochen, erkannte ich, dass ich in einen sehr guten freund von mir verliebt war. nachdem wir ca 1 1/2 monate hin und herüberlegt hatten (weil wir die freundschaft nicht aufs spiel setzten wollten) sin wir zusammen gekommen. das ist jetzt ca. 4monate her. eigendlich läuft zwischen uns alles gut. das ding ist nur, alle meine freundinnen sin vergeben, alle seine freund aber single. daher ist es bei uns medls so, dass wir selten frauenabende machen, die jungs aber öfters männerabende. ohne ihn, mit den anderen pärchen, auszugehen mag ich aber nit.
    jetzt ist er seit einer woche in den USA bei seiner schwester die dort ein aupair jahr macht und kommt in 4 tagen wieder.
    mir kommt vor ich vermisse ihn irgendwie mehr wie er mich und ich bin eher aufgeschmissen ohne ihn, er kommt aber ganz gut zu recht.
    die einzige freundin mit der ich darüber geredet habe meint das ist weil er auch froh ist eine schwester zu sehen und dort viel neues zu gesicht bekommt und einfach abgelenkt ist, im gegenteil zu mir.

im endeffekt überlege ich mit ihm schluss zu machen, nicht weil ich ihn nicht liebe, ganz im gegenteil ich liebe ihn mehr als alles andere, ich habe einfach angst dass er mir genauso weh tut irgendwann wie mein exfreund.

was sagt ihr dazu ? bitte bitte helft mir !

• qitura_11873632

Versteh ich ja ;)
    ja ich versteh ja auch dass es schwierig ist nicht zwischen die fronten zu geraten.
    aber um es noch mal genau zu erklären dass mit dem stress... das war nicht ganz geschickt ausgedrückt.
    wir haben nicht stress in dem sinn dass wir streiten, wir haben eher den stress es unter einen hut zu bekommen zeit für sie zu haben aber auch zeit für uns zu haben , sie will ja nichts zusammen machen ( sie könnte ja auch ihren freud mitnehmen mit dem wir uns auch gut verstehen) nebenbei regt sie sich immer auf wenn wir beide ihr das selbe erzählen also können wir immer ausmachen wer ihr was erzählt. ebenfalls müssen wir "überrascht" tun wenn sie uns was erzählt was wir uns aber schon erzählt haben ...

• also ich habe ein rießen problem . bitte helft mir !

ich versuchs mal ganz kurz zu erklären (:

Also ich bin mit meinem freund jetzt seit 2 1/2 monaten zusammen. Kennengelernt habe ich ihn über meine beste freundin die auch seine beste freundin ist. zuerst war ich noch vergeben und habe ihren verkupplungsversuchen standgehalten . als ich dann single war versuchte sie es gar nicht mehr und wies des zufall haben will haben wir uns verliebt. weil meine vohrige beziehung da aber noch nicht wirklich lange her war und wir nichts überstürzen wollten wartet wir noch knappe 3 monate mit dem "zusammengehen".
    was wir uns aber nie gedacht hätten war die reaktion unserer freundin. zuerst war sie ganz normal und hat sich gefreut. dann hat sie uns erklärt dass sie nichts mit uns zusammen tun will und wir sie nerven. das war als ihr freund im urlaub war und wir haben uns nichts gedacht. danach hat sie auch wieder normal getan.
    seit einiger zeit aber spinnt sie wieder öfters mit uns rum. sie ist total angepisst wenn wir was mit freunden zusammen machen und motzt ob wir nicht einem aufhören könnten aneinander zu kleben ... heute wollte ich dann meinen freund von der fahrschule abholen weil er prüfung hatte und wir ein bisschen feiern wollten zu 2t und als ich dort ankam stand sie wieder vor mir. irgendwie will sie nichts mit uns machen aber drängt sich andererseits auch voll zwischen uns.
    nebenbei interesiert sie sich kein bisschen wenn wir mal stress haben oder so ob sie helfen könnte ...

wie soll ich ihr verhalten bitte deuten ?

danke im vorraus
    anna (:

• ;)
    also ich kenn das, ich bin selbst nicht gerade haarlos und es stört mich auch.
    du könntest es gerade bei den flaumhaaren mal mit enthaarungsschaum oder enthaarungsmouse probieren .
    wenn du sehr schmerzfrei bist gehen kaltwachsstreifen auch .
    aber bitte rasier die haare ja nicht. denn stoppeln an den armen oder am po sind viel unsexier wie flaumhaare ;)

• :BIEN:
    ich bin 16 und keine jungfrau mehr. aber ich bewundere die leute die eine so große selbstkontrolle haben um es sich wirklich bis zur ehe aufzusparen . nebenher finde ich es auch toll wenn man sich nicht vol anderen drängen lässt und sein eigenes ding durchzieht.
    für mich war das thema enthaltsamkeit einfach kein thema weil ich denke, wenn ich mein leben lang nur mit einem mann schlafen würde, würde ich mich immer fragen wie es wohl mit einem anderen wäre, auch wenn ich meinen mann über alles liebe. außerdem will ich meine erfahrungen machen und neues lernen.

es sollte jeder für sich entscheiden und beides sollte respektiert werden !

:super:

• heey,

also ich habe einen besten freund, der gerade für 2 monate 200km weit weck ein praktikum macht. ( man muss dazu sagen dass er mein ex ist und wir eigendlich immer etwas miteinander haben wenn beide single sind)
    jedenfalls bin ich seit heute wieder single seit 8 monaten und ziemlich fertig. Mein bester freund will nicht dass ich alleine bin und ihn besuchen komme am freitag und von freitag auf samstag bei ihm schlafe.
    ich würde total gerne fahren weil mit ihm hat man wirklich am meisten spaß und er ist im moment auch der einzige der mich wirklich versteht.
    ich weis aber nicht ob ich fahren soll weil es doch ein bisschen schnell geht . aber wir haben ja nicht vor ins bett zu hüpfen oder so etwas , wir wollen einfach was machen gemeinsam als freunde.
    meine freunde raten mir aber ab weil sie denken, dass alle die davon wind bekommen denken ich hätte was mit meinem besten freund und ich meinen ex freund verletzten würde ( man muss dazu sagen dass er schluss gemacht hat und nicht auf die feine englische art nachdem wir nur noch gestritten haben weil er der meinung war, eine freundin soll nur dann da sein wenn er das will)
    bitte helft mir schnell ich bin echt in einem totalen gewissenskonflikt, muss aber morgen das zugticket kaufen :S

lg anna

• :)
    wie wäre es mit der löffelchenstellung ?
    und vielleicht solltest du deinem freund mal zeigen was du gerne magst und wie er dich zum höhepunkt bringen kann . ist ja für ihn auch nicht angenehm wenn er merkt er bringt bei dir nicht ...

lg falliing

• Bin zwar ein mädl ..
    ... aber ich versuchs mal.
    also aus eigener erfahrung sprechen kann ich ja nicht. deshalb erzähl ich dir einfach von meinem freund.

also bei ihm war es auch so dass er immer so schnell gekommen ist. mir was das eigendlich immer immer egal aber ihn hat das total gestört. dann hat er angefangen sich, bevor ich zu ihm kam oder so, einen runterholen. dann kann er nicht gleich nochmal so schnell .
    ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber vielleicht hilft es dir . denn wenn es öfters funktioniert kannst dus ja mal "normal" probieren.

und jetzt mal aus der sich eines mädchens .
    es ist nicht so wichtig wie lange du kannst. ich mein wenn dus deiner freundin dann noch anderst machst ist es wirklich egal . nur nicht peinlich berührt zurückziehen sondern dazu stehen. dann bist du vielleicht auch nicht mehr nervös.

lg anna

• Mirelle
    1. Wie alt bist du?
    16
    2. Wie lange nimmst du diese Pille schon?
    ca 1 Jahr
    3. Hattest du davor schon andere Pillen (welche)?
    kurzzeitig Yasminelle
    3a. Wenn ja: Warum hast du gewechselt?
    weil ich die Yasminelle von einer total unqualifizierten Ärztin ohne untersuchung und sonst was bekommen habe und meine mutter mich zu einer anderen FA geschickt hat
    4. Welche negativen Nebenwirkungen sind bei dir aufgetreten (Bsp. Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, .....)
    bei dem ganz ersten blister hatte ich die erste woche dauernt hunger und habe viel zu viel gegessen, und auch zugenommen, hat sich aber im selben monat wieder geregelt. wenn man sie 2 monate durchnimmt werde ich zumindeste etwas weinerlich und fühle mich wegen jeder aussage persönlich angegriffen

5. Welche positiven Nebenwirkungen konntest du bei dir feststellen? (Bsp. Verbesserung der Haut, absolut regelmäßiger Zyklus,....)
    absolut regelmäßiger zyklus ( man weis nach einigen monaten sogar schon ca die tageszeit )

6. Was kostet dieses Pille (für 3 bzw 6 Monate)?
    3er packung kostet 33

• heey ich habe eine frage an euch, seit einem halben jahr schlafen mein freund und ich miteinander ( er war auch mein erster) und er ist wirklich nicht schlecht im bett.
    Aber irgendwie komme ich nur von den rein-raus bewegungen nie zum höhepunkt. es funktioniert nur wenn er es mir zusätzlich mit der hand macht. aber das geht irgendwie nur in der löffelchen stellung.
    ist das normal ? habt ihr irgendwelche tipps für mich ?

schon mal im vorraus dankeschön .
    falliing (: