E
ebru_12877097

• 31. Juli 2014
  • Beitritt 13. Mai 2009
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr Lieben,

Mein Freund hat heute Post bekommen, er solle 6000 nachzahlen.Kein Unterhalt sondern soetwas wie Unterhalts (bei) hilfe !? Die Mutter muss das wohl vor ca 6 jahren beantragt haben und jetzt wo soch zwei Ämter zusammen geschlossen haben, ist aufgefallen, dass dieser Betrag noch offen ist und mein Freund soll das jetzt in den naechsten 14 Tagen ueberweisen. Ist das rechtens? Ist er nicht nur dazu verpflichtet den Unterhalt zu zahlen ?
    Bitte um schnelle Hilfe

• Hmmm...
    ja finde ich allerdings auch.ich kenne sie schon lange,seit der hund da ist, will er ständig hin, wenn er diese hunde auf der straße trifft ist er ganz vernarrt...
    ich mache mir nur sorgen wo seine prioritäten sind....erst der hund, dann die freundin !? was ist nur aus der beziehung geworden :/

• Huhu ihr lieben,
    ich weiß jetzt nicht ob ich überreagiere,aber eine Freundin von mir hat sich einen neuen Hund zugelegt, auf den mein Freund total abfährt (hatte die Rasse selbst mal...) und möchte, dass der Hund mal über Nacht bleibt, da aber noch sehr klein, bleibt Frauchen auch da. Soweit okay, aber da ich morgen ausschlafen kann seh ichs erlich gesagt nicht ein wegen dem Hund morgen früh aufstehen zu müssen und hab beschlossen bei mir zu schlafen, was meinen Freund allerdings wenig stört.
    Nun schlafen also meine Freundin und ihr Hund bei meinem Freund und ich finde das ehrlich gesagt alles andere als gut, kanns den beiden aber irgendwie nicht sagen, will nicht als die zickige eifersüchtige Freundin rüber komen...
    was soll ich tun?

• Huhu, habe letztens eine Melodie gehört zu einem Lied, das ich kenne.
    Ist von einer englisch sprachigen Sängerin und einem deutschen,würde mal behaupten, Rapper.
    Ich schätze das Lied stammt aus den mittleren/späten 90ern.
    Er hat eine ziemlich rauhe Stimme,sie ziemlich zart (def. nicht mariah carey oder whitney houston !)
    vom Sitl erinnert es stark an "Dilemma" der deutsch Text is irgendwas von wegen dass da n Typ im schnellen Wagen kommt, sie da einsteigt und ihm es das Herz bricht, bla,irgendsowas und sie singt dann immer den Ref. "i love you...i need you..." so irgendiwe...hoffe das sind fürs erste genug Infos... :( mir geht der Song nicht aus dem Kopf :(

• Kenn ich ...
    also ich hab auch ständig pilzinfektionen, meist von antibiotika oder auch durch zu viel waschen.
    prinzipiell NIE mit duschgel in den intimbereich,das für den körper geeignet ist,wenn du empfindlich bist,hast du dir da schnell was eingefangen. ein ph-wert von 5-6 wie ihn normale seifen haben ist eben einfach zu hoch. hast du es mal mit speziellen waschlotions probiert ? die beugen super eine infektion vor. meine FA hat mir empfohlen während der infektion nur mit klarem wasser zu waschen,das sei noch das beste.
    wenn eine infektion da ist nehm ich jetzt entweder vagisan kapseln oder zäpfchen, beides super,ein paar tage und das ding ist weg,mir wurde empfohlen diese kapseln ständig zu nehmen,das kannst du machen,ist aber auf dauer verdammt teuer.
    ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen

• ...das brauche ich gerade. kann sonst mit niemandem reden.
      habe vor einem halben jahr einen mann kennen gelernt,in den ich mich sofort verliebt habe. später musste ich fest stellen,dass er leider verheiratet ist und einen kleinen sohn im alter von 2 jahren hat.
      seine frau liebt er nicht mehr,sagte er mir, noch bevor das mit uns angefangen hatte. dann ist da noch die tatsache dass er eben 14 jahre älter ist als ich. anfangs haben wir uns nur getroffen um sex zu haben.weil ich das so wollte,aber auch weil er das wollte,weil es auch bei ihm zu hasue nicht mehr lief. später gestand er mir,dass er sich in mich verliebt hat,dass er noch nie so einen menschen kennengelernt hat und so weiter. tatsache ist,dass wir beide einfach so verrückte dinge anstellen konnten, sowohl sexuell als auch generell. schwierig waren eben auch die treffen,seine frauch recht eifersüchtig hat ihn nie alleine weg gelassen,meine eltern (ich wohne noch zu hause) waren anfangs auch nicht begeistert dass ich mit ihm uns unseren hunde raus gehe. sms schreiben auch nur heimlich,wenn sie gerade nicht hin sah. das ganze hat also schon nicht so einfach angefangen. trotzdem habe ich noch nie so einen wundervollen menschen kennen gelernt,keine der mich so auf händen getragen hat, wir konnten uber alles sprechen und vor allem lachen.
      alles war in ordnung bis gestern, da eröffnete er mir, dass er das ganze beenden möchte. er sagte es habe nichts mit mir zu tun,aber wir würden uns beide auf dauer bloß kaputt machen. er fragte mich,wo das denn hinführen sollte? er könne sich nicht von seiner frau trennen,aus finanziellen gründen, und vor allem wegen dem kind,der kleine ist sein ein und alles,seine familie (man muss dazu sagen,zu seinen elten hat er keinen kontakt mehr und sein vater ist abgehauen als er ein kleines kind war),deshalb verstehe ich das,dass er bei ihm bleiben möchte. außerdem kennt er so viele leute,und wir wurden schon öfter zusammen gesehen,ihm ist das zu riskant und zum ersten mal habe ich einen erwachsenen menschen weinen gesehen, weil er verletzt war, so einen starken mann vor sich zu haben und so zu sehen,hat mir das herz gebrochen. ich weiß nicht mehr weiter.
      soll das alles was wir erlebt und durchgemacht haben umsonst gewesen sein? bedeute ich ihm doch so wenig?

• Danke
      jaaa die sache ist,dass ich eben erst 19 jahre bin und nicht weiß, was der FA überhaupt machen würde, habe gehört dass er eine Spirale in dem Alter nicht empfehlen würde,aber danke für den tipp :)
      werde mich mal weiter umhören ;)

• Habe eine Frage an, an Frauen, die ein Hormonstäbchen verwenden.
        Bin auf der Suche nach einer neuen Verhütungsmethode, da ich mit der Pille unzufrieden bin.
        Was sind eure Erfahrungen mit dem Hormonstäbchen und vor allem, spürt man das unter der Haut?
        Allein schon der Gedanke,man könnte das Stäbchen durch die Haut hindurch spüren, jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken.
        Ist das wirklich so schlimm?
        Würde mich über eine Antwort freuen.
        lg hoppellinchen

• habe heute eine totl kitschige maus gesehen.
        in der maus war eine flüssigkeit und darin schwamm eine kleine maggiflasche.
        die maus ist aus münchen,soviel weiß ich.
        nun meine frage,ob jemand schön öfter solche mäuse gesehen hat (auf "pat says now" war ich schon) ?
        suche nämlich eine solche maus von jack daniels (ja auf der seite von jack daniels war ich auch schon) ;)
        kann mir jemand helfen?

• Hmmm
        solange es ein piercing ist und kein tattoo,kannst du es dir machen lassen.
        von unterlippe würde ich dir abraten. das ist meiner meinung nach im moment ne ganz große modesache,wie die "arschgeweihe". wer weiß ob das nicht in ein paar jahren nur noch mega peinlich ist ;)
        zunge find ich ziemlich toll,allerding kommt das mit 14 n bisschen seltsam,aber das ist meine meinung,wie das andere shehen weiß ich nicht.
        ich selbst habe seit 2 monaten unter dem bauchnabel ein piercing und finde es seh schön,allerding beträgt das die abheilzeit 15! monate und eszündet sich gern,wegen fusseln,die in die wunde kommen.
        aber entzünden kann sich jedes piercing. nasenflügel finde ich auch in ordnung,allerdings wir das durch knorpel gestochen und tut etwas mehr weh,als piercings die "nur" durch haut gehen.
        aber mit der richtigen pflege wird das schon,weh tut das entzünden eigentlich nicht so ;)
        also ich bin für bauchnabel oder nasenflügel :)
        ich drück dir die daumen

• ...
        ich würde an deiner stelle mal in ein fachgeschäft gehen. habe auch schon viele trägerlose gesehen in die eine art "gummi" eingenäht war. im prinzip wie bei halterlosen strümpfen ;) die heben ja schließlich auch ;) außerdem finde ich ,dass bhs an denen man die träger abmachen KANN nicht unbedingt dafür geeignet sind. hol dir lieber einen der speziell dafür gemacht ist, da hast du bestimmt mehr freude dran :))

• Ähm ... :)
        also mein freund hat ein zugenpiercing :) ich finds toll. nippelpiecing find ich bei männern auch ganz toll.
        nasen- oder bauchnabelpiercings sollten her nicht getragen werden ;)

• Aaaaalso
        als erstes mal möchte ich behaupten, dass du im schwimmbad die einzige bist, der das auffällt, alleine schon, weil du es weißt.
        ich habe das problem auch und hab mich genau wie du (allerdings in einem anderen forum) mit anderen ausgetauscht darüber. inzwischen bin ich so weit, dass ich mit den intimbereich komplett entwachse. und "ja es ist schmerzhaft" . aber ich muss ehrlich sagen,dass ich das in kauf nehme für einen glatten intimbereich und keine pickel ;) am anfang habe ich das auch mit der pinzette gemacht an den seiten. aber das einzeln "rauszureißen" finde ich viel schlimmer ;) du wirst hoffentlich eine lösung finden ;) viel glück weiterhin :)

• Hmmm
        komplizierte sache :)
        Früher (wenn man das mit 18 so nennen darf) habe ich mich immer komplett rasiert. weil es gewohnheit war, weil es jeder gemacht hat, und weil es damals meinem freund so gefallen hat.
        inzwischen ist die sache anders. habe mich lange damit beschäftigt und bin zu dem schluss gekommen,dass ich UNSCHLÜSSIG bin ;) ...hört sich jetzt vielleicht komisch an,aber es hängt von meiner laune ab. manchmal finde ich es total hüsch einen kleinen streifen stehen zu lassen (betont mein glitzersteinchen im intimbereich so ;) ) und manchmal stört es mich und alles kommt komplett ab. komplett behaar möchte ich nicht, da ich mich sonst selbst unwohl fühlen würde.
        Und erhlich gesagt sollte einen mann so ein kleiner streifen nicht stören,da er nicht behindert und schambehaarung natürlicherweise auch bei einer frau zu finden ist ;)
        lg

• Ja -.-*
        mir geht es genauso wie dir, nur habe ich es mit dem resieren tatsächlich ausprobiert und ich rate dir davon ab. Sie wachsen noch dunkler nach, und außerdem wachsen sie hart und stoppelig nach.. so ein mist :D
        ganz weg bekommen wirst du sie nie,damit musst du dich abfinden,aber eine super lösung ist, sie mit kaltwachs zu entfernen. ein bisschen schmerzhaft,aber wenn sie dann das nächste mal nachwachsen, wirst du sehen, dass sie:
        1. nicht mehr so dunkel sind, wie vorher und
        2. ein bisschen weniger geworden sind ;)
        den vorgang ein paarmal wiederholen und du kannst die wenigen hellen haare wunderbar akzeptieren.
        p.s. haare am bauch einer frau sind keine Seltenheit, sonst würden enthaarungsstudios keine enthaarung für den weiblichen bauch anbieten ;)

• thea_12667693

;)
        In BW ist das so :) hatte mir meinen Tragus damals am 30.12.08 stechen lassen,das weiß ich deshalb so genau ,da ab dem 01.01.09 des piercen unter 18 generell verboten wurde :)
        kann mir auch vorstellen,dass das das einzige "verklemmte" bundesland ist :)

• Hmm...
        In manchen Bundesländern geht das mit der Erlaubnis der Eltern gar nicht mehr,dann musst du 18 sein.
        Informier dich lieber direkt beim Piercer ;)

• Ähm ... :)
          also ich habe nicht dirket ein christina.piercing, aber vielleicht kann ich dich beruhigen,dass mir das stechen bei diesem piercing am wenigsten weh getan hat ;) (habe noch ein helix und ein tragus) ist ja eine sehr weiche stelle ;) zufrieden ? das kann ich dir speziell über dein piercing nicht erzählen. meines hat 60 gekostet, wie jedes andere intimpiercing bei meinem piercer :)
          und nun wohl zur interessantesten frage ;) sex ging nach einer woche schon wieder,wobei das christina-piercing wahrscheinlich vom sex her noch unkomplizierter ist als mein k v v. nur solltest du in der ersten Zeit (vllt 3 monate oder so) darauf achten,kondome zu benutzen,das fremde köperflüssigkeiten eine entzündung fördern ;) aber das wird dir der piercer in einem Gespräch von dem Stechen bestimmt alles noch erzählen und dir eine Anleitung für Pflegehinweise geben und auf was du achten solltest :)
          Viel Glüch bei deiner Entscheidungsfindung ;)

• Ja
          habe auch eine nickel -allergie.ich rate dir auch es einfach mal auszuprobieren,aber erts wenn du wirklich weißt,dass die stichkanäle verheilt sind,manche ohrringe kann ich auch tragen ;) ansonsten machen silber-ohringe keine probleme.ansonsten gibt es auch modeschmuck-ohrringe,deren stecker aus plastik sind ;)

• Seit mein Yorkie ein kleiner Welpe ist, meidet er das Wasser. Ich kenne andere Hunde, die kann man von Anfang an nicht vom Wasser fernhalten. In der Hundeschule hieß es, dass man wasserscheue Hund ans Wasser gewöhnen kann.Das mit den Leckerchen ins wenige Zentimeter gefüllte Kinderplanschbecken locken ist schon fehl geschlagen. Er möchte noch nicht einmal gassi gehen, wenn der boden draußen nass ist. Geschweige denn, sich baden lassen. Wir sind ratlos, was wir mit dem Hund machen können.
          Bitte um eure Antworten.