E
ebru_12372933

• 29. Nov 2007
  • Beitritt 2. Dez 2006
  • 8 Diskussionen
  • 328 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jaden_12300829

Könnte nur heulen
    irgendwie belastet mich das ziemlich.
    Also erstmal,
    @Sara und WEnke: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch!

so, also, heute wahren ERSTMALIG 4 Wehen auf dem CTG zu sehen. MuMu aber noch fest zu...d.h. die Wehen sind nicht MuMuwirksam
    Ich musste dann ins KH zum Doppler. Plazenta ziemlich verkalkt (klar 6 Tage über ET) -
    morgen muss ich zum Wehenbelastungstest ins KH, danach wird der Tag der Einleitung entschieden, spätestens am Sonntag.
    das macht mich so traurig, ich hab mir so gewünscht das es auf natürlichem Wege losgeht...seufz

Also, ich geh erstmal heulen
    bis später
    Karo
    ET+6

• xena_12295094

Ach Jenny
    ob die sich bei uns soo verrechnet haben mit dem Geburtstermin? Anders kann ich es mir nicht vorstellen...

und laut arzt wird mein Fruchtwasser schon etwas wenig und plazenta ist am verkalten :-(

hoffen wir auf ein Wunder, ja?

LG
    Karo
    ET+5

• Hallo ihr lieben
      @Mamis: es ist schön eure langen GEschichten zu lesen, von mir gibts garnichts zu berichten.

Es ist so schrecklich die Warterei. Heute hab ich wenigstens ab und zu so ein ziehen, aber ich glaub nicht das es was zu bedeuten hat :-(
      dann bin ich zum eis essen verabredet *frustessen* - aber es fällt mir sooo schwer mich aufzuraffen, ach menno, warum tut sich denn nichts? und nicht dran denken ist ja wohl kaum möglich.

Naja, immerhin hab ich angefangen eine Homepage zu erstellen, dann ist sie fertig wenn der Kleine da ist und ihr könnt bilder gucken.

@Loveday: Du siehst, mir gehts ähnlich.

@Jenny: schätze dein Wehencocktail hat was gebracht und Du entbindest?

ich wage mir nicht sowas zu trinken, aber verzweifelt bin ich schon langsam, das geht an die Nerven wenn man weiß das baby wird immer größer und kommt und kommt nicht :-(

LG
      verzweifelte Karo+JJ
      ET+5! heul

• ebru_12372933

Noch vergessen hab
        @Tragetuch: Also ich habe mir jetzt das von Hoppetiz bestellt und freue mich darauf. Wir haben die mittlere Größe genommen, Sarah, welche größe hast Du?

@Heizstrahler: wir sind noch nicht weiter mit der entscheidung, weil wir haben einen, aber keine platz ihn anzubringen und ich will doch nicht das JJ beim Wickeln friert ... *grübl

also bis später
        Karo
        ET+3

• Nichts passiert
          Hi ihr lieben,

@Mady: Herzlichen Glückwunsch zum Paul!

also es tut sich so garnichts :-( wir waren heute auf der Burg Hohenzollern, sind viel gelaufen, aber nichts tut sich, seufz, habe zwar immer mal EINE wehe aber das reicht halt nicht. GEstern abend hab ich ein halbes glas sekt getrunken, bin schön müde geworden und hab mal 5 Stunden am Stück geschlafen, sonst ist aber nichts passiert.
          Ich hoffe einfach mal ganz doll das es plötzlich losgeht und ich auch bald zu den Mamis gehöre und mitreden kann.
          Hauptsache es dauert nicht bis nächsten sonntag weil ich doch keine Einleitung will. Die leiten übrigens mit Gel auf dem MuMu ein.

@Aleyna: klingt also wärst Du die nächste :-)

@Jenny: bin gespannt wer von uns beiden zuerst erlöst wird ... wann wollen die bei Dir einleiten?

@WEnke: ich bin sicher bei dir ist es schon gepurzelt was?

LG
          immernochdicke Karo+JJ
          ET+3

• Bin noch daaaaa
            @Aleyna und Loveday: Mensch, das hört sich doch an als würde sich was tun bei euch? *daumendrück*

@Nadine: Herzlichen Glückwunsch, toll dein Geburtstbericht, so eine Geburt wünsche ich mir auch *wenns geht noch in diesem Leben :-) *

@Christa: toll das Du es auch so gut überstanden hast, auch Dir Herzlichen Glückwunsch!
            Sehr süß eure zwei Kleinen!

@Mamis: ihr könnt euch schon so schön austauschen, ich hoffe wir können dann auch mitreden und ihr seid dann nicht schon soweit das euch andere Themen interessieren :-( ?!?

achso, und nach dem was ich von euch so lese meistert ihr das toll! *Lob*

@Tragetuch: habt ihr eins? Ich werde mir eins kaufen, nach langem hin und her haben wir uns gegen den Baby Björn entschieden und wollen den erst kaufen wenn der kleine selbständig sitzen kann (ach wenn er nur schon da wäre) kommt ihr mit dem wickeln klar? Ich hab keinen Plan wie man so ein Tuch benutzt

@Heizstrahler: jetzt ist es ja so kalt, ist es bei euch im SChlazi immer so warm das die kleinen beim wickeln nicht frieren oder wie macht ihr das?

@Warterei: Also ich war heute im KH, muss ja jetzt alle zwei Tage zur Untersuchung, ich habe den Kreissaal besichtigt und eine Ärztin und Hebamme kennengelernt. Habe einen tollen Eindruck und denke dort bin ich gut aufgehoben.
            Leider ist der MuMu noch zu und Gebärmutterhals noch vorhanden :-( Der Kleine wird auf etwa 3500 g geschätzt und soll auf jeden Fall größer als 50 cm sein *den Eindruck hab ich auch, weil er immer noch in meinen Rippen und Magen hängt*
            Ausserdem verkalkt die Plazenta langsam und Fruchtwasser war auch etwas wenig seufz, kann er nicht bald kommen?
            Die Ärztin hat gesagt, eine Woche gibt sie mir noch, dann würden sie einleiten. Dazwischen Wehenbelastungstest Montag muss ich erstmal wieder zu meiner FÄ Achja, und das CTG hat 2 kleine Wehchen angezeigt, deutlich zu wenig :-(
            An die die übertragen haben, hattet ihr vorher wehen oder kam alles plötzlich? *hoff*

So, hab ich euch wieder zugetextet, bis später
            Karo+JJ INSIDE
            ET+2

• Ach Bea
            bin neidisch :-) ich bin inzwischen bei gut 112 cm ... und es tut sich so nichts :-(
            das zehrt ganz schön an den Nerven, heute ist der kleine ruhiger als sonst, aber keine Wehe, nichts :-(

*bissl selbstbemitleid*
            Grüßle
            Karo+JJ (der sich wohl ausgiebig putzt - kommt nach seinem Vater :-)

ET+1

• Heute ET
            und wie ihr seht, ich bin noch da, war ja klar ...

@Svea: ja, ich bin ja auch schon seit vielen Wochen ungeduldig, es ist zwar klar das man sich nicht auf den Termin verlassen kann, aber irgendwie hofft man doch das es früher ein Ende hat oder?

Ich kann garnicht die Frauen verstehen die 10 Kinder kriegen ... die haben ja ihren Körper nie für sich allein...

@Jenny/Aleyna: na ihr zwei? ziehts und zwickts irgendwo?

@Bea/ Sarah: MEnsch, jetzt haben eure kleinen schon den ersten schnupfen und die Hebammenversorgung ist vorbei und ich hock hier immernoch mit Murmel *grumml*

@Alex und Wenke: ich wette ihr seid am entbinden?

also gestern abend hatte ich ca 2 stunden lang alle 7 min kontraktionen die aber nicht sonderlich schmerzhaft waren ... ich sag mir halt, solange nix wie schleimpfropf abgeht tut sich auch nichts am MuMu oder? seufz - ich fürchte das dauert noch bei mir obwohl mein Mann sagt der Kleine kommt sicher noch diese Woche *hoff*

Ich hab garkeine warmen sachen, nur eine JAcke, und jetzt ist es ja so kalt geworden, werde also sobald der Zwerg da ist (wenn er sich mal entschließt) erstmal shoppen gehen müssen.

ich war ja auch schon 4 mal zur Akupunktur, ich überleg schon ob ich mir das morgen wirklich nochmal antue? mir tat das reinstechen der nadeln immer ganz schön weh. HAb mir auch mega den kleinen Zeh verstaucht (ist dick und blau) das tut bestimmt noch mehr weh wenn die da die Nadel reinjagt?

Ansonsten war gestern das letzte mal GVK, wenigstens konnte ich den zuende bringen

Hab heute einen Geburtstagkuchen gebacken, einfach so, auch wenn der Zwerg heute nicht mehr schlüpfen wird *seufz*

also,hab euch zugetextet
            bis später
            Karo+JJ
            ET

• So frustriert bin ...
              Hi Mädels,

fang ich erstmal an mit jammern, also vor 2 Wochen war ich im KH da hat der Doc gesagt MuMu ist sehr weich und fingerkuppendurchlässig.
              Heute war ich bei meiner FÄ, die sagte MuMu zu, es kann schon noch ne Woche dauern *schnüff*
              Ich hab schon so lang nicht mehr richtig geschlafen das zehrt schon ziemlich an den Nerven. ich schlafe jede nacht nur 4 stunden (schlafe gegen 2 ein, bin 4 Uhr wach bis 5 oder 6, dann nochmal 2 Stunden :-(

Das CTG hat ein schöne Wehe angezeigt, und sowas hab ich tagsüber ziemlich oft. Scheinbar tut sich aber nichts am MuMu. Ich möchte jetzt endlich meinen Zwerg im arm halten. Der kleine wird immer größer, ich spüre das, weil es täglich eine steigerung von schmerzhaften Tritten gibt.
              Ausserdem bin ich jetzt bei sage und schreibe 25kg Gewichtszunahme *heul* kein Wunder das mir alles weh tut.
              Mädels, ich hoffe auf ein Wunder.
              Muss jetzt am Sa ins KH und Montag wieder zum FA.

@Bea: super mit der Hausapotheke, hab mir das jetzt auch mal gespeichert.

@Nina: was hat denn dein Doc gemeint weil Du sagst es sieht gut aus?

@Alex: bei Dir purzelt es schon oder?

@Wenke: hat sich dein Kleiner doch den ET ausgesucht? Oder bist Du noch da?

@Jenny: und bei Dir? wie schauts aus?

also bis später
              Karo *diewahrscheinlich im Okt noch schwanger ist :-)*
              ET-1

• Welcome back Christa
                und herzlichen Glückwunsch! Wie du vielleicht schon gelesen hast warten wir noch. Nur Nadine wurde endlich auch erlöst und Alex hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht geht da grad was :-)
                Tut mir leid mit deinem SchwiePa!

@wenke: weht es noch bissl bei Dir? Danke für Deine aufbauenden Worte, irgendwie lässt die Geduld echt nach...

@all: also ich hab ein permanentes Stechen am MuMu und druck nach unten, schon den ganzen Tag und besonders wenn ich laufe... ich deute das mal als gutes Zeichen. Gehe ja morgen zum Doc, bin gespannt.

LG
                Karo

• Bin noch da
                warum sollte es mir auch besser gehen als den meisten hier :-) früher kamen ja nicht viele Babys ...

@Loveday: na wie sieht die Namenssituation aus? Warum wollt ihr eigentlich einen Zweitnamen? Leyna allein ist doch schon toll?

@Bea: da hat dein Kleiner sich also schon den ersten schnupfen gefangen? Na es wird ja seine abwehrkräfte stärken

@Svea: mein Respekt wegen den Weihnachtsgeschenken, das ist ne gute idee aber bei mir kommen noch n haufen Geburtstage vorher, ich wäre momentan völlig planlos was ich schenken soll
                ich drück Dir aber die Daumen das Du nicht übertragen musst

@Janina: na du machst ja auch Turbulenzen mit ich drück die Daumen das dein Kleiner fit ist

@Wenke: wow, das war bestimmt der Sekt :-) dann scheint dein Kleiner endlich fertig zu sein, vielleicht schlüpft er ja zum ET?
                Ich hab auch ein Gläschen sekt gestern getrunken, hat mich bissl beschwipst gemacht und sonst ist nichts passiert :-(
                Ich maag nicht meeehr schnüff der Kleine turnt sich echt jetzt schon einen ab, ich halt das kaum noch aus

Grüßle
                Leichtgenervte Karo
                ET-2

• @Wenke,
                ok, Sekt muss her :-)
                ich hatte den letzten Termin am 20.8., da wurde geschallt und MuMu untersucht. Der war wohl sehr weich und fingerkuppendurchlässig. Baby soll etwa 3200 g gehabt haben. Jetzt hab ich mittwoch wieder Termin, da wird auch geschallt werden, bin sehr gespannt war rauskommt. Will natürlich auch wissen wie der MuMu aussieht. Immerhin trinke ich ja auch fleißig den Tee.

Ich hab auch so schlimm Rückenschmerzen, schon deshalb muss ich nachts immer spätestens nach 2 Stunden mal aufstehen, seufz, naja, wir sind als nächstes dran :-) Nur Alex darf vorher, grins, sie ist ja 8 Tage drüber die Arme, hoffentlich bleibt uns das erspart.

Meld Dich wenn sich was tut bei dir, ja?

LG
                Karo

• Oh Wenke,
                mir geht es genauso ... Sekt hab ich noch nicht versucht, ist das nicht schädlich? Sonst haben wir auch alles gemacht, also Sex ist noch das schönste dadran, hab aber auch nicht jeden Tag lust.

Ich hab auch bissl Angst vor dem gewicht, Mittwoch geh ich wieder zum Doc.

Die Zeit totschlagen ist schon blöd, irgendwann will man eben nicht mehr putzen, laufen, treppen steigen usw ... hach, und ich weiß nicht wann ich das letzte mal mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen hab :-(

ich glaub ich trink mal ein glas sekt :-)

bis danni
                Karo
                ET-3

• @Bea
                  mensch ich freu mich echt für Dich das Du so gut zurecht kommst.
                  Wie klappt es eigentlich mit deinen Stoffwindeln?
                  Wann wird denn deine Familie (Omi) den kleinen das erste mal sehen?
                  Meine Mama hat sich ja für Ende sept angemeldet, da wird der Kleine dann erst 2-3 Wochen alt sein - bissl Bamml hab ich schon davor, ich wollte eigentlich nicht so früh besuch, aber da hab ich GEburtstag und der eigenen Mutter kann ich doch nicht absagen... sie hat schon so oft an meinem Geb auf mich verzichten müssen weil ich ja woanders wohne.

@Svea: na das ist ja echt krass - ich glaub wir sind wirklich mehr die über ET gehen als die die früher erlöst werden ...
                  erst muss man wochenlang aufpassen das man sich nicht überanstrengt und dann, wenn es nicht schlimm wäre, passiert nichts ...

@all Mamis: wie hattet ihr euch die Zeit kurz vor der Entbindung vertrieben? irgendwann ist ja alles geputzt und es gibt nix mehr zu tun :-(
                  mit laufen ist bei mir auch nicht so einfach weil ich ja soviel Wasser hab und so Rückenaua ... ich weiß immer garnicht wie ich dann im Entscheidenden Moment wissen soll das die Rückenschmerzen von den Wehen kommen :-(

na guddi, bis später
                  Karo
                  ET-3

• elidi_12446353

@Alex
                    Hi du Arme,
                    mensch, dem Zwerg gefällts aber gut bei Dir. Ob die sich mit dem Entbindungstermin so verrechnet hatten?

Naja, ich bin auch noch da obwohl jeder gesagt hat es wird ein Augustbaby... Hoffe es kommt diese Woche

Was machst du so den ganzen Tag? Wir gehen zweimal am Tag 20 min spazieren und dabei hab ich auch immer das stechen am MuMu ... aber reicht wohl nicht :-(

LG
                    Karo (ET-3)

• @Nadine
                      jetzt machst du mir aber mut ... mein MuMu war ja letzte Woche Montag schon megaweich und seitdem wurde ich nicht mehr untersucht ...

der kleine saß bei mir wohl auch schon recht fest aber wie fest weiß ich jetzt auch nicht ... seufz - na ich drück erstmal für dich die Daumen und beobachte das bei mir :-) hab ja leider auch noch den schleimpfropf :-)

bin sehr gespannt ob Du dich morgen nochmal meldest

wünsche Dir ne tolle Geburt und super erste Begegnung mit dem Zwerg

Karo

• @Nadine
                      also langsam hab ich keine Zweifel mehr, der Kleene hat seine Sachen gepackt und wird in den nächsten 24 Stunden ausziehen :-) *festdaumendrück*

hast ja nun auch lange genug gewartet. Ich hab jetzt seit der Akupunktur heut nachmittag auch ein ziehen *freu* aber es wird nicht stärker. Ich warte jetzt auf meinen Mann und dann werd ich schön baden. würde zwar gern gleich baden aber er hat angst das ich umfalle *hihi* naja, turn ich noch bissle Treppen hoch und runter, vielleicht bringts ja was :-)

hast Du heute noch irgendwas veranstaltet um den kleinen zum auszug zu bewegen?

LG
                      Karo

• @Nadine
                      na spannend ist das schon - wird das ziehen denn stärker? Morgen hast du bestimmt den Kleinen schon im Arm ;-)

@Bea: die Bilder sind sooo süß!

Karo+JJ
                      39+2

• @Nadine,
                      hey, ich drück Dir feste die Daumen das es jetzt losgeht - klingt doch schon toll, das Dein Schleimpfropf weg ist. Da steigt doch gleich die Aufregung oder?

@Alex: Bei Dir gehts bestimmt auch ganz plötzlich los, Du bist ja quasi "am dransten" :-)

@Mamis: bald bekommt ihr Verstärkung von uns :-)

ich war heute nochmal bei der Akupunktur, hab seitdem ein ziehen untenrum und hab das gefühl der Kleine drückt auf den MuMu. Rückenschmerzen hab ich auch, aber die hab ich ja fast immer, weiß nicht genau ob ich unterscheiden könnte ob es die normalen rückenschmerzen sind oder schon von Wehen. Mein Bauch wird auch oft hart mit dem Ziehen zusammen, aber ich trau mir nicht zu glauben das es schon losgeht - hoffe immer auch mal bissl schleimpfropf zu finden :-)

ganz liebe Grüße
                      Karo+JJ
                      39+2

• elidi_12446353

Bin auch noch da
                      Hallo meine Lieben,

gestern auf dem Heimweg vom GVK dachte ich schon es geht los, ich hab ganz doll Krämpfe bekommen (schnauf) und Durchfall bis alles raus war. Hatte den ganzen Tag aber nur Brezl gegessen, also nix schlimmes. Ist nicht Durchfall ein Anzeichen? *hoff*
                      Aber als das vorbei war, war auch wirklich alles vorbei ... also weiter warten :-(

@Alex: Mensch, dein Zwerg putzt sich wohl besonders gut was? also gestern meinte die Hebi, wenn man unterstützen will dass das baby tiefer ins becken rutscht soll man mehrmals täglich auf alle 4 gehn und den oberkörper auf die unterarme stützen, Popo in die Höhe. Der wechsel zwischen dieser Position und dem Stehen macht, das die kleinen runter rutschen können...

@alle Mamis: es ist so süß und ich bin so neidisch wenn ihr erzählt wie eure Tage so ablaufen - seufz - euer Vorsprung wird immer größer :-(
                      Wie es wohl Christa geht?

@all: ich bekomme immer mehr Wasser im Körper, ich komme schon garnicht mehr in die Biolatschen rein :-( Ausserdem passt keine einzige Hose, ich trage ja Kleider aber wenn es Kühler ist, hab ich ein Problem. Ich trage jetzt die Sporthosen von meinem Mann aber selbst die sind zu eng :-(

sodele, ich geh jetzt ins Lidl -
                      bis danni
                      Karo+JJ
                      39+0