Tja
War das nicht so,das wir Menschen Jäger und Sammler sind??? Vielleicht ist uns Neuzeitmenschen das Gen abhanden gekommen...
Was hast du zu verlieren?
Nichts
Du wagst nicht,also gewinnst du auch nicht
mehr als den Sprichwörtlichen Korb kannste nicht bekommen
aber unter Garantie macht genau das Dir Angst
Spring über deinen Schatten,sag ihr es
Du magst Frauen und sie ist Bi
Je länger du wartest,desto mehr Zeit mit IHR geht dir flöten
LG Sonja
Eebony_12688620
- 2. Okt 2018
- Beitritt 8. März 2009
- 43 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Bisexuell?
Hallo Aufsprung
Dein Wunsch wird größer,wie mir scheint...Dir fehlt der Letzte Schritt:"Ich will ja",aber da ist die unterschwellige Angst sich einen Korb einzuhandeln...verständlich...
Da braucht Frau Selbstbewusstsein...
Mach et... wer nicht wagt,der nicht gewinnt...
...wer was wirklich will,der bekommt es auch...
und wenn du zweifeln solltest...trink lieber 5 mal mit ihr einen Kaffee,und wenn du merkst"Hey,die könnte auch Frauen mögen",dann beiss zu Schade,Mädels
Das diese Diskussion eingeschlafen ist...Tja...
Ich alte Schnepfe bin Leider 37Nachtrag zu 3
da ich wohl etwas misverständlich ausgedrückt habe...Germeint sind eher die Frauen Typ Bisexuell,die eher zu Frauen tendieren...
Ansonsten ist es Spannend,einige geben mir recht,andere nicht,aber das war ja beabsichtigt,das hält die diskussdion in gang.
Ich stelle jetzt mal 4 Behauptungen ins Forum,auch auf die Gefahr hin,das ich ne Einzelmeinung hab...
nicht aufregen,zur Diskussion ist das Forum ja da...
Ich behaupte folgendes:
1.Femininer Typ:vom Charackter eher weiblich,vom körperlichen ehet die Frau mit "Hölz vor der Hüttn",und weiblichen Rundungen
2.Muskuliner Typ:vom Charakter eher männlich,vom körperlichen,eher der Typ keine Brust und keine Rundungen
3.Frauen die eine bisexuelle,bzw Lesbische Neigung haben,sind Sexuell den Männern gegenüber eher schüchtern bis Ängstlich
4.Sind mir hier bei gofem zu viele gleichgeschlechtlich gesinnte unterwegs,übertragen auf die Reale Welt müssste man bei jedem 2. Mc Donalds ein Pärchen vorm Tresen knutschen sehen
So,nu sagt mal was ihr darüber denkt
LG Sonja
Madamchen...
...Brech es nicht übers Knie...Mit ZWANG erreichst du garnichts...also Abwarten,Tee trinken und gucken was kommtAntwort
Also es gibt ja den femininen und muskulinen Typ Lesbe,der feminine ist ja der weibliche typ,muskulin der männliche...ich denke mal für die Herren der Schöpfung ist der muskuline Typ wohl das was sie unter Lesben verstehen...
Mädels,wie denkt ihr drüber,hab nichts dagegen,wenn ich mich irre...
Gruß Sonja- In Bin ne Lesbe
Naja fast....Suche auf diese Weise ne nette zum vorerst texten...Alles weitere Ergibt sich
LG Sonja Hallo Träne
Lack und Latex haben beide ihre guten Seiten,aber wenn es drauf Ankommt würde ich Latex vorziehen
LG SonjaODER???
Wenn ich mich richtig erinnere hat vor 4-6 Wochen mich mal so ein Spnner angeschrieben,der meinte,er wäre im Falschen Geschlecht...Ich Glaube Pumba 330 oder so ähnlich hieß er,wer ist von euch mädels noch belästigt worden???
- Beste Antwort
Liebe
Mach dir keinen Kopp drüber,das wird was,sonst hättet ihr es am Telefon schon gemerkt...
LG SonjaGeh zum Arzt
Es kann an den Tagen liegen...Aber wenn du 2-3 mal die Woche Kopfschmerzen hast,geh zum Arzt,für Schmerztagebuch,und lass dir helfen...Wo er Recht hat
Hat er Recht.Das Niveau au Diesen seiten hat erschreckend nachgelassen.
Mülltonne her
Deckel auf
den Nieveaulosen Textmüll rein
Deckel zu
Mülltonne weit weg entsorgen
Wenns bloß so einfach wär
Herd
Ein Herd braucht eine Herdanschlussdose ,von dort ne Leitung zum Herd.Der Herd kann sowohl mit 400 als auch mit 230V laufen...Wenn in der Herdanschlußdose 3 Phasen sind wir er mit 400 V betrieben,bei einer Pase mit 230 V,und da werden dann Brücken am Herd gesetztIch als Frau
mag normale bis leicht Mollige Frauen,die sogenennten Models,die Heidi Klum sucht,sind mir zu mager.Was soll am Klappergestell sexy sein?
Und was nützt mir die schönste Frau oder Mann,wenn ich menschlich mit ihr/ihm nicht Klarkomme.Die inneren werte zählenLED
Hab bei Bauhaus welche gesehen,die Haben zwar ne Glühbirnen Form,sin im vergleich zu normalen relativ teuer (5-10 Euro das stück).Mein Bruder ist Elektriker,und der hat mir davon abgeraten,weil normale Lampen über 230 V laufen,und Leds ganz wenig Volts brauchen,ist da ein Transformator in den Glühbirnen,der die Spannung runterdrosselt...
Eben die Transformator geschichte ist noch nicht ausgereift...Phantasie
Phantasie mit Frauen ist doch normal.oder?Ist Normal:::
Die Phantasie Hab ich auch regelmässig...Ich denke mal es ist normal...Gruß aus Kiel Sonja