Hände weg...
Ich hab was ähnliches erlebt. Man kommt an einen solchen Menschen nicht ran. Und immer, wenn man das Gefühl hat, einen Schritt weitergekommen zu sein, macht er garantiert einen zurück. Es gibt Männer, die haben zwar Gefühle für einem, können sich aber nicht binden. Das Schlimmste ist, dass man nie weiss, woran man ist. Sie sind von mal zu mal anders. Mal beleidigen sie dich, distanzieren sich.. mal nähern sie sich an.. machen dann aber gleich wieder nen Schritt zurück.
Es ist extrem schwierig, sich zu lösen, auch wenn man sonst konsequent ist. Es ist so schwierig, weil man es nicht verstehen kann. Es ist auch total unverständlich, wenn doch was da ist, was ja offensichtlich ist, weshalb klappt es dann nicht??!! Diese Frage stellt man sich immer wieder. Und es macht einem fertig. Bei mir ging das eineinhalb Jahre so. Ich hab mich in einen solchen Mann verliebt und meinen damaligen Freund verlassen für ihn. Das Spiel ging immer so weiter. Wir hatten auch keinen Sex, aber man spürte, es war was da. Wir konnten nicht voneinander lassen, es war immer ein hin und her. Bis ich mir schliesslich sagen musste.. So gehts einfach nicht weiter. Ich war nicht mehr mich selber, nur noch unglücklich und konnte kaum mehr klar denken.
Mein Tipp an dich, gehe ihm aus dem Weg. Wenn du ihm immer wieder begegnest, kannst du ihn nicht vergessen. Und lösche seine Nummer. Klar, er wird sich wieder melden. Aber mache dich rar. Schreib ihm nicht mehr, und wenn, dann erst Tage später. Das wirkt.