E
ebba_12108375

• 5. Dez 2010
  • Beitritt 10. Juni 2010
  • 4 Diskussionen
  • 649 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Hey gilady1!
    Erstmal, Glückwunsch zu deiner intimen Beziehung. Widder sind einfach Wow, kann ich zumindest von meinem behaupten. Ich denke, dass das nicht umbedingt normal, aber bestimmt keine Seltenheit mit der Anziehung ist. Bei mir ist es jedenfalls auch so.

Liebe Grüße! :mrgreen:

ich antworte dir jetzt nur auf die Frage, ob wir zwischen Liebesspruechen Unterschiede machen. Fuer meinen Teil empfinde ich eine Intensivitaet bei den Woertern ICH LIEBE DICH, allerdings nur bei diesen.

Gruesse, Isa. :-)

• Auch wenn es schon lange her ist..
      .. dass das Thema gestartet wurde; hier mein Wissen: Viele Vergewaltigungsopfer können sich nicht wehren, weil deren Körper es nicht zu lässt, da es eine Person ist, der man vertraut(e). Oft werden Menschen von Leuten aus näherem Umfeld vergewaltigt und der Körper lässt es einfach nicht zu; das ist so, als würde ein Vater seine Tochter Schlagen, idR. kann sie sich dann einfach nicht wehren, außer es passiert regelmäßig.

Grüße. ;-)

• :twisted:
      Lehramt (Chemie, Physik, Latein, Mathematik, etc) und etwas in Richtung Ägyptologie, Alte Geschichte, Assyriologie, Europäische Kunstgeschichte, Ur- & Frühgeschichte, Klassische Archäologie, Klassische Philologie, et cetera geht immer. Da kann man in sovielen gute bezahlten Jobs landen.

GLG Isabell. :razz:

• :BIEN:
      2014, wenn nichts dazwischen kommt :FOU:

Ganz lieben Gruß, Isabell.

Okay James Bond, mal wieder total gegen mich ;D
      Aber mal ernsthaft, du hast schon recht..

Gruß.

• :FOU:
      Hey Alex. 1. denke nciht soviel nach und 2. fühle dich umarmt.
      Ich finde, wie du dich über eure Beziehung äußerst, solltet ihr zusammenbleiben. Was meiner Erachtens nach aber zu bedenken wäre, wie ist er in 20 Jahren? Wir er wirklich wie 62 sein und wirken? Oder sieht und verhält er sich wie jemand der 50 ist, im Vergleich zu deinem Alter dann, wäre es akzeptabel. Letztlich liegt die Entscheidung bei dir. Wenn ihr jetzt zusammen wohnt, euch nicht auf den "Keks" geht, dann kann ein Haus nicht schaden. Außerdem würde sicherlich das Kinder machen vorran gehen, denn man hat keine Bedenken bzgl. den Nachbarn ;-).

GlG, Isabell ;-)

• :BIEN:
      Ja man kann lügen, denn im bestimmten Moment ist man sich dem i.d.R. nicht einmal bewusst. Im Nachhinein erst, bemerkt man, was man falsch gamcht hat.

Gruß.

• :idea:
      ich würde dir auch gerne sagen, werde mit ihm auf ewig glücklich, aber ich will mal in der Realität bleiben. Eine Affäre schön und gut, aber dabei sollte es auch bleiben. ANsonsten bringst du dich in Teufelsküche und eines kann ich dir versichern, absolut glücklich würdest du mit ihm nicht werden, egal wie sehr du es auch wollen würdest.
      Fühle dich umarmt, glG Isa.

• Gymnasium
      8.Klasse: 1,64
      Ganz gut im Vergleich zum vorherigen Jahr (2,06 :???: )
      GlG, Isa.

• :twisted:
      Wofür gitb es wohl die Lautstärke des Schreiens? Um sie zu nutzen! Schreien befreit und zeigt dem Partner zugleich, dass er seinen "Job" gut macht :razz: Also nur los & ja keine Hemmungen zeigen! ;-)
      Ab und an sollte man jedoch auf die Nachbarn Rücksicht nehmen ;-)

Grüße, Lollipop(p)girl. :lol:

• elnora_12629150

:mrgreen:
      Sie sind menschlich natürlich, aber es gitb Eigenschaft die mehr oder weniger auf bestimmte Menschen fallen, deshalb frage ich.. :D

Das nicht .. :cool:

• Mit 11 jahren kann..
      ..man Gefühle ja noch nicht abschätzen, aber dadurch, dass du ja immer noch etwas für ihn empfindest, muss es echt sein. Du bist alt geung um selbst zu entscheiden. Aber lasse dir eines geasgt sein: man lebt nur einmal, die Welt geht laut mehreren Wissenschaftlern in 100 Jahren unter, du bist längst volljährig und lange wird er auch nciht mehr. Also entscheide frei.. Ich persönlich stehe auf einer evidenten Seite.

Grüße & viel Glück, Lollipop(p)girl.

• Sind Widder, besonders die Männer dieser Gattung, sehr -rachesüchtig
      -nachtragend
      -arrogant
      -besserwisserisch
      -bindend
      ?
      Liebe Grüße, eure Lollipop(p)girl. ;-)

• :AMOUR:
      Ähhm. Mit einem älteren Herren. :twisted:
      Am Sonntag, den 13.06.10 *gg*
      Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen, aber wir führen eine Freunschaft mit "Extras" :mrgreen:
      Bei ihm zu Hause
      Geil, auch wenn anfangs schmerzvoll, irgendwann mal genießt man es einfach nur noch

Lollipop(p)girl

• Das ist mir irgendwie in den Kopf gekommen & dann wollte ich es euch einfach mal mitteilen. ;)

Und wenn die Zeit gekommen ist, etwas aufzugeben - dann gib es auf. Und lebe weiter...

In dem Moment mag sich alles in dir dagegen wehren und auflehnen; aber am Ende ist es besser so weil das Leben anders nicht mehr weitergehen könnte - ; - weil man sonst festsitzen würde, für immer und ewig, an ein und demselben Fleck - . Manchmal muss man loslassen, damit die Möglichkeit besteht, Neues zu erleben.
      Die Hoffnung stirbt sowieso zuletzt. Vielleicht auch nie. Aber man darf sich nicht an einer Sache festbeißen, die in der Gegenwart aussichtslos erscheint und die Vergangenheit in Schmerz setzt. Man muss sich wieder in das eigene Leben einfinden und andere Dinge, für den Moment unmögliche Dinge oder Schmerzvolle und Aussichtslose, ziehen lassen. Vielleicht kann man später noch einmal auf sie zurückblicken ohne zu verzweifeln. Wenn sich Dinge verändert haben. Wenn wieder realistische Chance bestehen. Alles andere ist womöglich vertane Zeit. Und Zeit ist kostbar. Also drehe dich um und gehe weiter :!!!: ;-)

• Ach quatsch.
      Wenn das für dich schlimm ist, was meinst du wie ich mich als Frau, eher noch als Mädchen mit 14 Jahren und einer Körpergröße von 181 cm fühle?
      Liebe Grüße, Lollipop(p)girl. :(

• Hey!
      * Alter?

14

* Körpchengröße?

80 C

* Gewünschte Körpchengröße?

Irgendwann mal D!?

* Alter beim 1. Mal?

Wird noch geschehen, vielleicht mit 14-15

* Wie war es?

Ich denke es wird, trotz Schmerzen, schön .:)

* Bevorzugte Penislänge und Dicke?

Das ist eher Nebensache.

* Wie oft ...

5-6 die Woche

* Mögt ihr von eurem Freund lieber mit der Hand oder mit dem Mund verwöhnt werden?

Hand.

* Was sind euere Vorlieben im Bett?

Wild, leidenschaftlich & ein langes Verwöhnen.

* Wie lange mit dem Sex warten zu Beginn einer neuen Beziehung?

Ich denke, hängt von dem jeweiligen Partner ab.

* Was haltet ihr von Spielzeug?

Definitiv bei ... in Ordnung!

Liebe Grüße, Lollipop(p)girl.

• Hmm..
      Waage- & Widdermann *in alten Erinnerungen stöber* :AMOUR:

• Meiner Meinung nach..
      Hey!
      Ich Wasserfrau, er Widdermann. Warum so eine starke Anziehung zwischen Widder & Wasermann besteht, vermute ich, kommt z.B. davon, unter welchem Aszendenten der Partner, die Person steht. Ich stehe unter dem Aszedenten Widder & er unter dem des Wassermannes. Das ist doch nur Schicksal, auch wenn es keine vollkommene Beziehung in meinem Falle ist.

Liebe Grüße - Gleichgesinnte - Lollipop(p)girl.