E
ean_12698714

• 14. Okt 2014
  • Beitritt 26. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein berufstätiger Mann
    in deiner Altersklasse kann nicht den ganzen Tag mit dir chatten. Da brauchst du dir erstmal keine Gedanken drum zu machen. Wenn er gern Zeit mit dir verbringt obwohl du sexuell abweisend bist, dann ist das ein gutes Zeichen. Zeig ihm auch das er dir gefällt, das ist wichtig.

• Mädels,
      macht ihr den ersten Schritt, sonst wird das nix. Ich spreche kaum Frauen an, weil als Ü20 Jungfrau mein Selbstbewusstsein so am Boden schleift nach der letzten Abfuhr, das kannst du dir nicht vorstellen. Würdest du mich ansprechen wäre das kein Problem, ich würde sofort ein nettes Gespräch starten wenn du mir gefällst, und selbst wenn nicht würde ich mich freundlich mit dir unterhalten, vielleicht entwickelt sich nicht sofort ne Beziehung, aber vielleicht kannst du ja einen Freund gewinnen um jemanden für Unternehmungen zu haben. Und wer weiß, vielleicht kommt plötzlich der Funke.

• ...
      Jeder muss wissen was er macht, und wenn er sie betrügt, liebt er sie nicht, du machst also nichts kaputt was nicht schon kaputt wäre. Eventuell ist es auch ein Zeichen das ER mehr an dir interessiert ist als du glaubst...