Insbesondere beim Einkaufen empfinde ich Masken als sinnvoll. Auch bei aller Emphatie und Vorsicht der Mitmenschen ist es manchmal nicht möglich, den Abstand einzuhalten. Da es es momentan kaum Masken gibt, greifen wir in der Familie auf Multifunktionstücher aus dem Sportbereich zurück
Eeadlyn_12698532
- 7. Apr 2020
- Beitritt 22. Nov 2018
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- goFemininTeam
Ich halte nichts von Klimasekten, die mit veganem Schaum vor dem Mund SUV Fahrer am liebsten kreuzigen würden. Nein, ich erwarte neue innovative Ideen, anstatt Verbote.
Ausserdem hat jeder die Möglichkeit, umweltbewusst zu leben.- goFemininTeam
Liebes Gofemin-Team,
vor ca 1 Jahr habe ich angemeldet , weil ich mich für die Themen Gesundheit, Mode, Fitness, aber auch für gesellschaftliche und politische Themen interessiere. Hierbei ist mir aufgefallen, dass viele Beiträge und User verschwinden. Was ist der Grund dafür? Viele Beiträge waren interessant und konstruktiv
Herzliche Grüße von Micela Nur Menschen mit Profil hinterlassen Spuren
Hat jemand von euch Erfahrung mit Intervallfasten 16/8?
Bei nur 3 gesunden Mahlzeiten kannst Du nicht viel falsch machen. Morgens Quark oder Joghurt mit Obst Nüssen und Haferflocken und ein paar Tropfen Kein Öl. Am Wochenende auch Brötchen. Mittags darf es deftig sein und abends Gemüse oder Salat mit Fisch oder Fleisch
Ich versuche auf Kohlenhydrate weitgehend zu verzichten. Vor allem abends. 3 Mahlzeiten reichen mir
So ist es richtig. Finde ich gut
- adara_12901350
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, es gibt nur wenige, die genauer hinsehen. Wenn Du ein paar mal dagewesen bist, macht es Dir nichts mehr aus
- sophia9719
Das Intervallfasten hat mir sehr geholfen. Abends nehme ich um ca. 17.00 Uhr die letzte Mahlzeit ein und mache dann 16 Stunden Pause. So habe ich einige Kilos ohne hungern verloren