!?!
Wer hat bitte 3000 netto? Wenn einer beim kind zuhause bleibt. Du hast vielleicht vorstellungen.
Eeadan_12528996
- 9. Mai 2011
- Beitritt 23. März 2008
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- damita_12824268
Wo wohnt ihr denn?
Hallo. Die frage ist immer wo man wohnt und wieviel man miete zahlt. Also mein mann und ich haben zusammen ca 3500 euro. Davon gehen rum 1300 euro weg, für miete, auto, versicherung das sind die fixkosten. Dann kommt eben drauf an ob was an auto kaputt geht oder wir uns mal was leisten wollen. Wir kommen sehr gut damit zurecht. Und leben auch nicht an minimum.Mmmhhh
Huhu. Das ist normal das sie sich erstmal verkriecht. Wir selber haben damals einen 1jährigen kater vom tierheim geholt, war früher ne wildkatze. Er war am anfang total scheu, hat gefaucht und ich habe ihn fast nie gesehen. Hab ihn dann sozusagen links liegen gelassen ihm immer futter hingestellt aber nicht versucht ihn in die enge zu treiben. Nach 4!!!!! Wochen hat er dann endlich einen schritt auf mich und meinen mann zu gemacht. Sooo und nun hat er einen umzug von 600km überstanden :d er ist jetzt die liebste katze auf der welt und total verschmust und hat einen kleine katzenfreundin bekommen :D die beiden verstehen sich super.
also treib sie nicht in die enge, wie andere schon gesagt haben, sie brauch zugang zu allen bereich in der wohnung.
Klar
mein mann und ich haben vom ersten moment an zusammen gewohnt (ging auch ne anderes) nun sind wir 600km in eine andere stadt gezogen, haben eine schöne wohnung und glaücklich verheiratet. Klar kann das funktionieren und ich denke mal mit zusammenwohnen bekommt man alles von den anderen mit. welchen macken er hat und so weiter.
wünsch euch viel glück....
Mmhhh
so wie du es schreibst glaube ich auch das er dich nur verarscht und dich ins bett haben wollte :(....
ja glaub schon das es normal ist. Aber wenn man es n9icht probiert dann weißt du auch ne was daraus wird. Ich würde es probieren. Ich habe mich damals selber von meinen ersten freund getrennt, waren 5 Jahre zusammen. Dann war ich single und hatte mal ab und zu bekanntschaften, weil ich eben auch dachte das ich keine beziehung mehr führen kann. Bis ich meinen jetzigen partner kennenlernte. und nun wohnen wir zusammen und sind seit 3 monaten frisch verheiratet. und es ist alles ganz anderes wie mit meinen ersten freund. Also probier es um herauszufinden wie es wird. mehr als schlect werden kann es doch nicht :) und wenn du dir ganz sicher bist das du ihn liebst, warum nicht :D
Wünsch dir viel Glück
liebe Grüße MelliNee
neee ich wundere mich auch darüber...Ähm
erstmal ne frage wie kannst du in der 2. Woche schwanger sein????Na dann....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich finde es okay. Wir haben es im oktober genauso gemacht, ohne drum und dran. Und dafür heiraten wir im Juli auch nochmal kirchlich.....
Naja
Also abwarten bis man sich nicht streitet finde ich bisschen albern, nix gegen das frühe zusammen ziehen, ich selber bin mit meienn freund nach 1 woche beziehung zusammen gezogen aber auch weil es anders nicht ging. und nun gehen wir den nächsten schritt und ziehen 600km entfernt in eine gemeinsame Wohnung, und jetzt gerade beim umzug streiten wir uns auch recht viel, sei es über kleine dinge aber mabn streitet sich eben, streit gehört zur einer beziehung dazu finde ich. Aber trotzdem zweifel ich auch nicht daran ob es richtig oder falsch ist mit ihm zusammen zu leben...Ich kann
nur sagen es kann sich lohnen. ich war mit meinen schatz gerade mal 1 !!!!!!! Woche zusammen und wir sind zusammengezogen. okay ich lete nun in potsdam und er in magdeburg und ist lkw fahrer, von daher mussten wir ne klösung finden,. aber ich muss sagen es klappt einfach super zusammen und bereue diesen schritt überhaupt nicht.....du solltest dich nur sicher fühlen mit den gedanken das alles klappt!"!!!Also
bei uns ist es so, das ich die miete zahle, sind auch 530 euro und von seinen geld gehe ich einkaufen. sprich z.B essen, kosmetik für mich und alles andere.
Größere anschaffungen sprechen wir sowieso ab und meistens zahlt mein schatz sie. und falls er unterwegs ist und ich soll was kaufen zahl ich es eben,, ganz unkompliziert bei uns :D
...
Hallo. Tja ist eben nicht so einfach. Auch wenn du das nicht hören willstr, aber du bist noch jung und das wird nicht der letzte mann für dich gewesen sein. Klar ich habe als ich so alt war wie du auch so gedacht und jeden tag verflucht an dem ich meinen damaligen Freund nicht gesehen habe. Aber so war es nunmal aber als der zeitpunkt kam und wir nach 4 jahren zusammen gezogen sind war alles jkaputt und die beziehung ging in die Brüche.
Erst jetzt nachdem ich jetzt meinen jetzigen Verlobten kenne, weiß ich was wahre liebe ist, und weißte was wir haben auch eine sogenannte Fernbeziehung.....sehen uns wenn es ganz ganz schlecht kommt einmal im Monat oder wenn dann aler 14 Tage, ist auch schwietrig. Aber was ich dir damit sagen will, wenn man sich liebt schafft man das auch. Ganz sicher.
Rede mit ihm darüber ganz in ruhe und überlegt euch was ich machen wollt. JA???
Viel Glück und viel Erfolg
- aslaug_12340739
Na dann....
dann würde ich sagen mach es :) bei mir und meinen Freund klappt es auch super gu :) Passt schon .:)
mh ich sage mal so. ich bin auch mit meinen schaz noch ne solae zusammen und er wohnt bei mir. bei uns ist es aber so das er lkw fährt und nur am we oder aller 2 wochen zuhause ist, aber bin mir auch sicher das er der richtige ist. was denkst du? das du für immer bei ihm bleiben willst oder gab es schon ziemliche streitpunkte bei euch?
entscheiden musst du natürlich alleine aber meine meinung ist wenn man will geht das auch nach kurzer Zeit :)Pimkie
Oh ja hab von PIMKIE auch so ne tolle Lederjacke........
es gibt auch schon babyschalen für 80 euro!!!!...
also ich bin 1.64 und recht zufrieden damit und mein schatz auch, der sagt immer da ist alles kompakt und es ist nicht so groß:) ist doch süß wenn die frau klein ist...grins