D
dylis_12926785

• 26. Feb 2011
  • Beitritt 29. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Billig ist nicht immer auch gut
    also ich hab schon so meine erfahrungen mit billig-toys gemacht: ausschlag, rötungen usw. - ich denke da sollte man nicht am falschen ende sparen und aucb mal einen blic auf die qualität werfen...also die besten erfahrungen habe ich mit my-sex-toys.net gemacht - top qualität zu akzeptabelen preisen - einfach mal ausprobieren...

• jami_11847732

Sextoys & mehr
      Hey,

also ich habe bereits mehrere Online-Sexshops im Internet ausprobiert. Leider waren auch sehr viele "Reinfälle" dabei (oft sehr überteuert).

Da ich öfter etwas in dieser Richtung im Netz kaufe, bin ich mittlerweile auf eine sehr gute Seite gestoßen: http://my-sex-toys.net/index.php.
      Sie haben dort ein ständig wechselndes Angebot verschiedenster Dildos, Plugs, Vibratoren usw. - und gerade für mich (ich suche öfter mal was augefallenes) ideal. Die Lieferzeiten varieeren manchmal - aber das Warten hat sich immer gelohnt ; ) Sie haben dort oft "Spielereien" die ich auf anderen Plattformen leider vergeblich gesucht oder nur zu astronomischen Preisen gefunden habe. Die Lieferung ist kostenlos - Mindestbestellmegen gibt es dort auch nicht, also mein Fazit: ich kann dir "diese" Seite nur wärmsten empfehlen.

Viel Spaß beim shoppen & ausprobieren

LG Susie ;-)