D
dvorah_12458246

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Eigentlich ist es doch egal in welcher SSW sie nun ihr kleines verloren hat! Ich denke mal das die misten von uns sich garnicht vorstellen können wie es ist gleich beides zu verlieren was einem wichtig ist. Wenn man ein Sternenbaby hat kann man sich noch mit seinem Freund/Mann über dieses Unterhalten, aber wenn zuerst der Mann geht und dann auch noch deine einzige Hoffnung das Kind geht ist das denke ich mal eines der schlimmsten Sachen die pasieren kann. Bitte hört auf der Frau noch vorwürfe zu machen das ist nähmlich eine riesen sauerreih. Sie sucht in diesem Forum nur trost und keine Vorwürfe! Ich wünsche dir das du wieder einen ganz lieben MAnn findest und mit diesen ein ganz süßes Baby bekommst! Hör nicht auf die die dir nur Vorwürfe machen!

Fühl dich gedrückt von mir und lass dich nicht untergringen!

lg - Lisy07

• Hallo,
    ich bin Schwanger und suche einen Kinderwagen für meine kleene Maus! ;-)
    Zur Wahl stehen bei mir der Emmaljunga Smart Duo Combi in Soft Pink, der Teutonia Fun System bzw. Fun CS in Rot (3315), oder der Teutonia Elegance mit kleinen Rädern im Dessin 3340, aber auch in frage kommt der Hesbar Condor Coupe in der Farbe dunkelblau kombiniert mit rosa Vichykaro!
    Könntet ihr mir euere Erfahrungen mit denn Kinderwagen zu senden und mir sagen wie lange ihr denn Wagen nutzen könntet! Mich würde auch mal interesieren ob es besser ist wenn sich die Räder vorn drehen oder ob das nicht so praktisch ist?

lg - Lisy07

(Die Farbe habe ich nur dazu geschrieben, aber ihr könnt mir auch schreibe welche Farbe euer hat oder hatte!)