D
dvorah_12171384

• 22. Juli 2009
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 15 Diskussionen
  • 213 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also ich habe das gleiche wie du durchgemacht. Nur der Unterschied war das ich auf den Tag genau 12 Wochen nach der Entbindung meiner kleinen wieder Schwanger wurde. Hatte bis dahin noch keine Periode usw.. Ich weiß Naiv. Wir wollten aber auch immer ein 2tes Kind, aber erst in 3-4 Jahren. naja auf jedenfall war ich im ersten Augeblick total geschockt und wusste nicht was ich machen sollte. Aber mit der Zeit wurde uns klar das wir dieses Kind definitiv behalten wollen. Schließlich war es ja so gesehn ein Wunschkind.

Lass dir also ein wenig Zeit, schließlich musst du das auch verarbeiten!!! Aber ich denke du wirst das schon schaffen!!!

LG Haily + Melai die in 3 tagen 1 Jahr alt wird und Nico NOCH immer inside ET+4 :)

• Huhu
    Also ich hatte bei meiner "Großen" ET am 12.12 die kleine Maus ist aber dann am 17.12 gekommen. Jetzt hab laut KH am 10.12 und laut FA wieder am 12.12.
    Bin ja jetzt sozusagen Et+1 oder Et-1 kann man ja sehen wie man will *gg* Mal sehn wann der kleine Mann kommt.

LG Haily + Melai "noch" 11 Monate alt und Nico noch inside :)

• Huhu
    Komme auch aus Österreich, genauer gesagt aus Wien. Bin in der 40SSW :)

Lg Natascha und Melai 11Mon. alt und Nico Inside (ET-6)

• Huhu
    Also ich hab den Easy Walker Duo Sky...ein Zwillingswagen. Hab ihn bis jetzt nur 2 mal probegefahren weil mein kleiner Mann noch nicht da ist :) hab erst in 7 Tagen ET. Aber die 2 mal wo ich ihn gefahren bin war ich total begeistert. Also er ist so wendig und auch leicht zum fahren. okay billiger ist er um einiges als der Urban Jungle, aber er sieht jetzt nicht schlechter aus, oder hat Nachteile. ich würde mich sicher wieder für ihn entscheiden, zumal er auch in ein kleiens Auto passt.
    Denke zwar du wolltest eher ne Antwort zu einem "Einzelkinderwagen" aber hoffe das ich dir damit geholfen habe?

LG Haily + Melai 11 Mon und Nico insode ET-7 :)

• Huhu Mädels
    Meld mich auch mal wieder :) Meine kleine kleine "Terrormaus" krabbelt jetzt schon seit gut 2 Wochen und macht mir ziehmlich viel Arbeit(natürlich positive Arbeit *gg*), so das ich kaum Zeit habe zum schreiben. Jetzt sind ja auch viele schon im Urlaub. Wir 3 Fliegen auch von 25.8-12.9 nach Spanien :) Freuen uns schon riesig drauf :)

Achja wie geht es euch denn so? Muss sagen das ich bei dieser SS gar nicht das gefühl hab das ich Schwanger bin *gg* bei Melai war mir ja nur Übel :(

LG Natascha und Melai fast 8 Monate alt :amour: und Nico inside 23SSW

• @schniggitucki
    Das mit Seite 3 war ja nicht Böse gemeint! :)

@Feindiagnostik
    Also bei uns in Österreich ist das Pflicht, und somit zahlt das die KK. Vielleicht geht es bei euch ja auch mit einer Überweisung von FA das es auch Kostenlos ist???

Nächste Woche hab ich zu 90% endlich nen Termin für das 3D US :amour:

@Schreiben
    Solange mindestens 2 Schreiben, gehn wir sicher nicht Unter :)

Seit Gestern Abend Krabbelt Melai endlich :amour: vorher war das nur ein herum gerobbe. Ausserdem sagt sie schon "DA DA DA DA" und "DEI DEI DEI" und manchmal hört man ein "MA MA MA MA" und ein "LU LU LU" raus :) Find das ja ur süß. Dachte schon die Maus fängt nie an Buchstaben aneinander zu reien. *gg*

Wie geht es euch so? Seit ihr eigentlich alle noch in Karenz, oder schon/noch wieder Arbeiten?

LG Natascha und Melai die endlich weiß wie man sich richtig fortbewegt und einem "riesen" Nico :)

• Huhu Schon seite 3 :???:
    War heute bei der Feindiagnostik. Nico ist schon knappe 25cm groß und Wiegt ca. 416g :) Bin so happy :)

• @Maria
    Herzlichen Glückwunsch :amour: Wünsch euch alles alles Gute :)

@Stimmungsschwankung
    Also ich könnte zur Zeit echt wegen jeder Kleinigkeit Austicken, war bei der Schwangerschaft mit Melai nicht so. Da hab ich wegen jedem blödsinn geheult. Ich denke die Leute müssen dafür Verständniss haben, schließlich sind wir ja Schwanger *gg* Ne aber das gibt sich zum Glück ein paar Wochen nach der Geburt wieder.

@Wetter
    also es ist ja ech Unerträglich. War gestern mit Melai shoppen und die Maus hat nach ein paar Minuten schon so zum Schwitzen im Kiwa angefangen. Hat mir richtig leid getan.

• Morgen Mädels :)
    @Kinder
    Also ich hätte gerne schon 3-4 Kinder, nur mein Mann meint das bei 2 schluß ist. Denke aber das in 5-6 Jahren die Welt anders aussieht und ich ihn sicher übereden kann.

@Übelkeit
    Also mir war zum Glück nur 1 Woche ein wenig Schlecht. Bei Melai war mir fast die ersten 6 Monate nur Kotzübel. Bin recht froh darüber.

Gestern haben wir das Kinderzimmer für Nico gekauft. Wenn Schatzi dann Urlaub hat (leider erst ende August) streichen wir dann auch das Kinderzimmer und richten es ein. Würde es am liebsten jetzt schon machen :)

Wie geht es euch so? Die Hitze zur Zeit ist ja echt unerträglich.

• Noch mal ich
    doofe SS-Demenz. mein ET stimmt ja eh hab mich nur in der Zeile veschaut. SORRY

• @schnuggitucki
    Du mein ET stimmt nicht, ist der 12.12.08 :) okay 2.12 wäre mir auch nur recht, nur Nico wird da nicht mitspielen.

LG Natascha

• Huhu
    @Schwiegereltern

Also ich denke ich hab die Liebsten Schwielies von allen :) Als meine erfahren hat das ich wieder Schwanger bin meinte sie nur das sie mir die OP zahlt für die Unterbindung und Schwiepapa meinte nur "Naja wenn du meinst das du es so nötig hast und noch ein Kind brauchst..." Sind doch lieb oder?
    Ne ne ich könnt euch da Tagelang Geschichten von den 2 erzählen *gg*

Meine Mama hat sich für mich gefreut. Muss sagen sie ist selber kein stück besser als ich *gg* Sie hat mich mit 16 bekommen und mit 18 war sie wieder schwanger (wäre ein Junge geworden) und mit 32 dann "hoffentlich" das letzte mal :)

Sagt mal, kommt ihr euch auch manchmal ein wenig Komisch vor wenn ihr mit euren Krümel auf der Strasse spatzieren geht und den Kiwi und den Babybauch vor euch herschiebt? Mir ist das Heute aufgefallen als ich mit Melai einkaufen war. Die haben mich so "'ätzend" angeschaut.

• Hallo
    Also ich hab jetzt bei der 2ten SS Nico in der 15SSW schon gespürt und das Geschlecht konnte mein FA schon in der 17 Woche vermuten. In der 20 SSW hat es sich dann bestätigt.

LG Haily und Melai 7 Mon. und Nico 21SSW

• Also ich
    bin kein Arzt, aber soweit ich mich erinnern kann sind das "Übungswehen" Die stärken die Gebärmutter. Kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern ob das bei mir auch so lange dauerte wie du beschreibst. Ich weiß nur das es ab der 19SSW auftritt und die bis zur Geburt immer Häufiger kommen.
    Wenn du dir aber nicht sicher bist ruf morgen im KH an.

LG auch eine Natascha :) mit Melai 7 Mon alt und Nico inside 21SSW

• Huhu
    Hatte das gleiche Problem nach Abstezen der Pille. Mein Zyklus war bis zu 55 Tage lang. Nach 2 Jährigen hin und her und egiwgen FA wechsel meinte dann mein FA des Vertrauens nimm "Agnus" ist ein total eckliges Zeug, aber es reguliert den Zyklus. Bei mir hat es sofort geholfen und ich ziehmlich schnell Schwanger. Frag mal deinen FA nach "Agnus" bzw es heißt auch Mönchspfeffer. Sollte es aber auch Rezeptfrei in der Apotheke geben.

LG Haily

• Ps:
    hab vergessen zu sagen das ich keine Raucherin bin. Also denke ich ist das nicht von dem abhängig wie viel du zunimmst oder nicht.

• Hallo
    also ich hab in der 1ten SSW knapp 30Kilo zugenommen waren aber in 2 Monaten wieder unten. Jetzt bin ich 21SSW und hab "erst" 5Kilo mehr. Also für mich ist das wenig im vergleich zur letzten SS :)
    Mach dir keine Sorgen das geht wieder runter. Schau halt das du 1mal die Woche einen Obstag einlegst! Aber bitte keinen Reistag das entzieht dem Körper zu viel Wasser. Schau auch das du ungefähr immer das gleiche isst und wenn es geht 5 kleine Mahlzeiten. Ein Apfel ist auch eine Mahlzeit. Das hat mir bis jetzt sehr gut geholfen.

LG Haily und Melai 7 Mon alt und Nico 21SSW

• Ja das mit
    dem Geburtstagen find ich auch super :)

Ich hab am 30.11 Geburtstag und komme aus Wien
    Melai hat am 17.12 Geburtstag dann ist sie schon 1 Jahr alt :amour: und Nico sollte ja am 12.12 kommen :) Achja mein ET mit 3.12 stimmt somit nicht mehr.

• Ja das problem
    mit Hunden hatten wir auch. Haben aber Glück mit unsere Jetzigen Hausverwaltung. Die haben nichts gegen so Rottweiler wie wir haben *gg* ne spaß sind kleine Dackelmischlinge.
    85m2 find ich auch das es mindestens sein muss. Bei uns hat es sich gut ergeben das wir die große Wohnung bekommen haben. War nur leider einiges zu Renovieren.