D
dusty_12272167

• 30. Jan 2014
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 84 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo
    so mal ganz kurz und knapp!!
    hatte am 14. oktober meine letzt periode! bekomme sie immer nach 28 bzw. nach einen monat!
    hatte nach periode öfters sex! und genau auch an den tag, als ich mein eisprung hatte( im internet ausgerechnet) also am 29. oktober auch sex erst mit kondom dann ohne (beim zzweiten mal ist er nicht gekommen)! aber ist nicht in mich gekommen!
    so nun ist der 29 dezember und ich hab meine tage immer noch nicht.... habe schon unendliche tests gemacht bin nicht schwanger.... hab erst für nächstes jahr termin beim frauenarzt bekommen.... oder ist das alles normal... und ich bin doch nicht schwanger....
    mein mann sagt ich bin 100%schwanger das meine brüste größer geworden sind und ich ein bauch bekommen habe...
    :-/
    vieleicht hatte es jemand auch so??
    tja ist ja nicht meine erste schwangerschaft, aber mir ist überhaupt nicht schlecht-.... nur über den ganzen tag fühle ichmich müde!!! :FOU:

bitte um antworten...

• Hallo!
    Meine kleine Hannah ist jetzt 5 Wochen alt und seit der Geburt ist sie tagsüber am schlafen und Nachts Wach.Ich habe schon so viel probiert :Tagsüber wach halten,klappt nicht ,wenn sie schläft,dann schläft sie,in jeder stellung und egal wie laut es ist,sie schläft und nachts ab 23 uhr ist sie wach bis ca 6 uhr +-,hab sie abends massiert,gebadet,kirschkernkis sen,leise musik,pucken alles hilft nichts sie umzustimmen mit ihrem Rythmus...Habt ihr tips oder war / ist das bei jemanden auch so???
    Bin echt verzweifelt.

• hallo ihr lieben!!!!
    ich bitte umaumunterung mein mann ist heute das erste mal wieder auf montage gefahren und ich bin ganz alleine, mit unseren 2 wochen alten baby und 5 und 2 jähriges kind!!! jetzt kommt die nacht und ich krieg total die panik!! habe total angst!! hab fast den ganzen tag geschlafen... obwohl ich aufräumen hätte machen müssen, da die hebamme morgen wieder kommt!! ichkomm zu gar nichts.... ich könnt heulen!! meinen eltern bzw. schwiegereltern interssiert nichts!! die meinten nur wenn was ist soll ich anrufen... sind noch nicht mal heute vorbei gekommen... ich hab angst!! ich könnt heulen.... mein mann fehlt mir.... er hat ja noch nicht mal heute angerufen nur ganz kurz....
    :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• hallo
    darf man sich die haare in der schwangerschaft schneiden und färben??
    darf man sich gelnägel machen???
    bin jetzt in der 26 ssw!!!! und mein mann will mit mir nirgens aussgehen da er meinte seit dem ich schwanger bin ungepflegt aussehe!!! und er so mit mir nicht raus geht! nur weil ich meinee haare zusammen binde, weil ich viel haar ausfal habe!!! darf man in der schwangerschaft hohe schuhe tragen?? er meinte ich soll mir neue stifel kaufen die hoch sind!! weil ich immer in normalen nicht hohen schuhen raus gehe!!

lg hase1235

• Hallo!
    Ich hab mir heute das kräuterblut gehollt in der apo.! und da steht man muss 3 mal am tag 15 ml nehmen! wieviel nimmt ihr? mein frauenarzt hat mir nichts von eisen mangel gesagt und mein wert war beim letzten mal 12,0, darf ich es trotzdem nehmen? ich fühl mich immer so schlapp und müde!!!! :-(

liebe grüße hase1235

• Das...
    ist doch alles QUATsch!!!
    die wollen nur den armen menschen angst machen damit sie keine kinder mehr bekommen! ich meine jetzt die hart4 bekommen! ich glaub das bleibt alles so für ein jahr 300 euro!! vor allem die hartz4 bekommen die brauchen doch das geld für pampers,m nahrung und so weiter!! überlegt doch mal!!!!

• :???:
    Aber man bekommt doch die 300euro erziehungsgeld mit geschwisterbonus wenn das erste kind unter 2 oder 6 Jahren ist,oder?? also wenn man dafor nicht gearbeitet hat!??

• Hallo
      nein eine ausschabung hatte ich nicht! den test schätze ich mal habe ich so vor 1 woche gemacht!

• Was...
      was besdeutet as??
      also ich habe von meinen sternchen nie das herz oder es richtig gesehen,man hat nur den dottersack gesehen sonst nichts!

• Hallo ihr Lieben!!
      ich hab ein problem und zwar hatte ich am 09. märz eine fehlgeburt in der 6 ssw.
      nun habe ich immer noch nicht meine tage bekommen! und ich dachte das ich wieder schwanger bin, habe dann schwangerschaftstest gemacht negativ!! und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!!ist das normal, mein fr. hat mich zu gar nichts aufgeklärt!!! :NON:
      hoffe um euren rat!!

• Leider....
      sind die schmwerzen nicht auszuhalten! die gehen schon wie kleine wehen!! :cry:

• Hallo!
        nein ich habe kein antibotikum bekommen!!
        aber ich habe schon vieleicht seit morgens sehr sarke schmerzen im unterleib! darf ich paracatamol nehmen gegen diese schmerzen? :???:

• hallo!
        ich habe ja vor gestern blutungen bekommen gestern waren sie auch da und gegen mittag richtig mit stücken!!
        ich bin sofort zu meinen frauenarzt! er hat mir ein ultraschall gemacht! er meinte ok ziehen sie sich wieder an! ohne irgeentetwas zu sagen!
        dann meinte er heute sieht man kein embryo mehr! :cry:
        und die fruchtbasse löst sich schon auf! deswegen diese stücke! er meinte ich solle mittwoch wieder kommen und donnerstag würde ich eine ausschabung kriegen!
        er meinte als sie das blut genommen haben haben sich die werte auch nicht so viel ersteigert!
        heute bin ich aufgewacht und in meiner unterhose lag ein richtig großes stück fast hart nicht flüssig! ich glaube das wars! es war die fruchtblase!!
        wenn bei mir am mittwoch eigentlich auf den ultraschall alles sauber ist und man nichts mehr sieht, muss ich eigentlich immer noch eine ausschabung krigen!?
        wir sind so was von traurig! es war ein wunschkind! :cry:

• Hallo! :FOU:
        ich bin neu hier!
        ich hätte einen frage an euch liebe otober mamis, schlägt das herzchen schon bei euren kleinen?
        ich weiß nicht ob ich september oder oktober mami bin, da sich mein eisprung verrutscht hat! ich war 2 wochen vorher beim fra. und da sah man nur den dottersacke letzte woche sah man den embryo aber 2,5 mm klein und nun habe ich in 2 wochen wieder erst ein termin! ich bin so gespannt was nun passiert! ich hoffe alles läuft bestens! da ich auch meine tage das letzte mal am 18.12.2009 hatte! eigentlich hätte ich am 27.09.2010 et. aber da sich alles verrutscht hat ich bin so durcheinander! :FOU:

• Hallo mama2..
          wo kann man so etwas durchrechnen??
          ich hab immer auf 27. september gerechnet, also kam bei mir raus?? :???:

• hallo mädels!
          komme gerade vom dok. frauenarzt, war letzte woche schon da aber man sah nichts ausser den dottersack! heute wurde wieder blut entnommen und ultraschall gemacht und man sah den kleinen Krümmel na endlich :AMOUR:
          er meinte es ist schon 2,5 mm klein ;-)
          aber das herzchen hat leider noch nicht geschlagen meinte ist noch zu klein...
          hab nun in 2 wochen wieder ein termin und hoffe man kann noch mehr sehen!
          nun aber meine frage wann hab ich eigentlich jetzt et?
          hatte meine letzte periode ja 18. dezemeber aber mein eisprung kam später und man sieht ja erst jetzt den krümmelchen???
          hoffe ihr könnt mir was vorschlagen... :-)

• Hallo daphne!
          sie meinte sie ruft mich nächste woche an!

• Wollte nur dazu schreiben..........
          in diesen dottersack war sehr viel flüssigkeit hat der arzt gesagt!
          und ich hab mir so gerrechnet im internet, das ich eigentlich schon in der 8. ssw sein muss, aber er hat sich 6. ssw woche geschrieben............. :???:

• Hallo ihr Lieben!
            Ich hab volgendes problem!
            ich hatte meine tage am 18. Dezember und hab sie nicht mehr bekommen, nun hab ich am 25. Januar getestet POSITIV :AMOUR:
            Nun war ich heute bei meinen Frauenarzt und er hat bei mir ein Ultraschall gemacht, bloß man sah den Dottersack und sonst hat er nichts gesehen.... :???:
            Ich war verzweifelt und er hat mich sofort zum Blut abnehemen geschickt und für nächste woche einen Termin gemacht!!!!!
            man ich bin so verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll, bin ich jetzt schwanger :???: was passiert als nächstes, was ist wenn man kein embryo sehen kann das nächste mal???
            ich hoffe ihr könnt mir helfen........ :TRISTE: