D
dusty_12117929

• 30. März 2015
  • Beitritt 13. Jan 2011
  • 26 Diskussionen
  • 192 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zt 25
    Hallo Mädels,

Ach, Toyota, das ist ja wirklich doof... Auf in die nächste Runde...

An die Schwangeren: stehen diese Woche schon spannende Termine an? :mrgreen:

@ me: mir ist flau im Magen, aber sonst ist alles ok... do wird getestet, falls die rote Tante sich nicht blicken lässt... :-/

Lasst es euch gut gehen!

• ZT 22
    Hallo Mädels,

Danny, das tut mir wirklich sehr, sehr leid... Ich würde mir aber auch eine zweite Meinung einholen... Ich drücke dir die Daumen...

@Toyota: Du machst mal wieder, was du willst... Wollte doch mit dir zusammen Ende nächster Woche testen... Hattest du nicht erzählt, dass dein Zyklus sonst eher sehr lang ist oder verwechsel ich da was?

@Santina: Ich finde dich nicht zu jung... Wenn ihr euch sicher seid, dann ist doch alles klar... Oder bist du dir doch noch unsicher?

@mummel: Also meine Kleine hat 3 Opas und 2 Omas, das ist unproblematisch... Wenn sie mal alt genug ist erkläre ich ihr, wer ihre "richtigen" Großeltern sind... Wenn also deine/ eure Eltern wieder "fest" liiert sind, ist es doch schön... Nur "flüchtige" Bekannte würde ich nicht Oma/ Opa nennen...

@me: Anzeichen: nix Spezielles, außer dass meine Brüste weh tun... Hatte ich im letzten Zyklus aber auch...

Schönen Abend!

• ZT 20
    Hahahahhahahahahahahahahahahah ahahahaha, das ist ja wirklich cool... Wer braucht schon einen Termin beim FA, wenn ein einfacher SST einem sagen kann, wie viele Kinder man bekommt....

1000 Beiträge ist wirklich der Hammer!

Ansonsten gibt es nix Neues... Anzeichen ignoriere ich einfach, Tests hat mein Mann versteckt und gibt sie mir erst an ZT28 (vlt kaufe ich einen an ZT27 :mrgreen:)... Kaffee kann ich wieder trinken, weiß nicht, was das war...

Hallo Loumae... Ja, ein offenes Gespräch scheint bei euch fällig zu sein...

• ZT20
    Hallo!
    Hatte die Daten schon mal durchgegeben, aber hier sind sie noch einmal:
    Trine
    2. ÜZ (seit 09/14)
    geb. 6.3.1982
    1 Tochter (09/11)
    verheiratet
    Hilfsmittel: Folio, mein Mann :mrgreen:
    hab ich was vergessen?

@Toyota: Mach dich wegen dem Test nicht verrückt, es ist ja noch seeeehr früh.... Wir können ja nächste Woche dann "zusammen" testen... Und denk ans Sparschwein... ;-)

@Miami: Halte durch! Falls es dir zu schwer fällt, kannst du ja Zahnschmerzen vortäuschen oder so...

ciao

• ZT 20
    Hallo Mädels,

ja, über die Verhütung mache ich mir auch schon so meine Gedanken... Nehme keine Pille mehr, soviel steht fest... Mal sehen, vlt. überlegen wir uns was "endgültiges"...

Bin schon gespannt auf den neuen Thread... Wird bestimmt schön... Ich würde auch sagen, dass wir hier im Forum "Spitzenreiter" sind! :mrgreen:

Wer testet als nächstes? Ich werde in 8 Tagen testen, falls keine mens kommt, weil mein Zyklus ja immer auf den Tag/ die Stunde genau ist... Na ja, habe aber ein "schlechtes" Gefühl... Glaube nicht, dass es geklappt hat...

Tempi: Tja, annähernd 50 ist wohl falsch... :-D

Bis später!

• Zt 18
    Huhu,
    Ach miami, das ist eirklich ätzend...

@ dr google: er ist under feind und ich werde weiter das Sparschwein meiner Tochter füllen... Also immer wenn ich dr google befrage, werfe ich 2 ins Schwein meiner Kleinen! :mrgreen:

@ tempi: tut mir leid, dass ich dazu nicht viel beitragen kann, aber ich lese immer interessiert eure Beiträge! :-D

@ Anzeichen: alle eingebildet und nur von dr google anerkannt... Ziehen in der Brust, Schwindel und auf Kaffee muss ich mich übergeben... Also... Alles ist möglich!

@ Thread:
    Trine, 1. ÜZ: 09/2014, 1 Tochter (3 Jahre), Hilfsmittel: Folio, 32 Jahre, verheiratet

Liebe Grüsse!

• ZT 16
    Hallo Mädels,

soooooo, bald kann ich wieder auf das Ende vom Zyklus hoffen... ;-) Teste diesmal aber erst, wenn an ZT28 wirklich keine mens kommt... Negative Tests sind echt Horror... Dann lieber warten....
    Anzeichen hab ich nur, wenn man sie so interpretiert... Vertrage seit ein paar Tagen keinen Kaffee mehr und es zieht und zwickt im UL... Na ja, aber auf Ziehen und Zwacken falle ich nicht mehr rein!

@Tempi und Co: dazu kann ich leider nicht viel beitragen... Lese aber interessiert eure Beiträge!
    @Sparschwein: Da mache ich auch mit! Zum Glück zählt der letzte Üz nicht, dann wäre ich ja "arm"...!!!

@Thread: Ich würde vorschlagen, wir warten bis alle ss sind und machen dann einen neuen Thread mit neuen "Daten" und Überschrift...!?!

Liebe Grüße
    Trine

• ZT 15
    Hallo Mädels,

@ SS und Geburt: Jede ist etwas Besonderes und es ist ein einmaliges Erlebnis... Meine Kleine wurde per Kaiserschnitt geholt (geplant), weil ich wegen meiner vorangegangenen Blasen-OP kein Risiko eingehen wollte... Die Hebammen im KH fanden das doof und haben lange versucht, mir das auszureden.... Bis ich dann mal deutlich wurde (das war bei den Vorbesprechungen). Sie meinten halt, dass ich es doch "probieren" könnte, aber das wollte ich nicht (war ein "Bauchgefühl")... Na ja, am "Geburtstag" war dann aber alles geregelt und ich kam um 8Uhr in den OP, um 8.31Uhr war meie kleine Maus dann da und das war der schönste Tag in meinem/ unserem Leben... Alles verlief ohne Komplikationen und abends konnte ich wieder aufstehen...

Die SS verlief eigentlich auch super, außer dass meine Emotionen ziemlich schwankten und mein näheres Umfeld musste das leider ertragen... Na ja, und am Schluss hatte ich schlimmes Sodbrennen und konnte nicht mehr auf dem Rücken liegen... Aber die Vorfreude war riesig!

Liebe Grüße
    Trine

• Zt 15
    Huhu Mädels,

Hier ist ja mächtig was los... Mal sehen, ob mir noch ein paar Dinge einfallen...
    @ mupa: also den habe ich in der 7. Woche bekommen, ebenso das erste Bild und dann habe ich auch erst richtig realisiert, dass ich ss bin... War ein cooles Gefühl...
    @ sternzeichen: Die Kleine ist Jungfrau, mein Mann ist Steinbock, ich bin Fisch... Wir fallen hier also etwas aus dem Rahmen...
    @ Wohnort: kommen aus Hessen, Nähe Giessen...
    @ me: gestern Morgen konnte ich meinen Kaffee nicht trinken, er kam gleich wieder zurück... :neutral:

Liebe Grüsse Trine

• ZT 13
    Hallöchen,

uiuiui, hier ist ja wieder ne Menge los... Hallo an alle Neuzugänge!
    War heute bei meiner FÄ und es war soweit alles ok; hat mir auch ein paar Tipps gegeben wegen meiner Blase und sie sieht keine Probleme bezüglich einer zweiten SS... Es kann also los gehen! Bin auch kurz vor ES, also eigentlich alles perfekt, Ofen ist an, die Kleine schläft ...
    ... und mein Mann ist heute nicht da... Ist das nicht irgendwie ungerecht? ;-) Wann lernen unsere Männer endlich, dass sie ihre beruflichen Termine an unseren (zugegebenermaßen launischen) Zyklus anpassen müssen!

@AG: Also meine Chefin war das letzte Mal auch nicht gerade begeistert, aber sie hat das sehr "professionell" überspielt... War mir am ANfang auch unangenehm, aber zum Glück lernt man sehr schnell, was wirklich wichtig ist, wenn man schwanger ist...

Na ja, wie geht's euch sonst so?

Gruß Trine

• ZT 12
    Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden... Habe zwar nichts geschrieben in letzter Zeit, lese aber fleißig mit...
    @mummel: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Bin gespannt auf weitere Berichte!
    @all: bald geht es bei vielen ja wieder mit Hibbeln los! Super!
    @me: Na ja, habe ziemlich Probleme mit der Blase (bin 2007 schon mal operiert worden) und bin gerade etwas unsicher... Wie hoch ist wohl das Risiko? Gibt es überhaupt ein Risiko oder bleibt meine Blase während einer SS "unberührt"? Na ja, habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und werde mit ihr offen über meinen Kiwu reden... Das ist auch der Grund, warum ich die ganze Zeit nix geschrieben hatte... Muss erst mal selbst klar werden irgendwie... :-(

Drücke aber allen ganz fest die DAumen!!!!! :BIEN: :mrgreen:

Gruß
    Trine

• ZT 7
    Hallo Mädels,

@tempi messen: Das ist irgendwie nix für mich... Drücke euch aber die Daumen, dass ihr damit Glück habt...

@testen: wer testet bald? Hab mal wieder den Überblick verloren...

@me: Habe momentan ziemlich Probleme mit der Blase... (Bin auch an der Blase schon operiert worden 2007, aber jetzt habe ich wieder mehr Beschwerde)... Bin deshalb ziemlich deprimiert und der Kinderwunsch ist zwangsläufig ein bisschen hintenangestellt... Na ja, nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FA... Werde mit ihr mal über das Thema reden... :cry:

Gruß Trine

• ZT 5
    Hallo Mädels,

@Sport: a, man muss sich wirklich zwingen... Aber wenn man erst mal dabei ist, dann fühlt man sich super!
    Was macht ihr so für Sport? Ich habe zwei Pferde und gehe joggen...

@Geschlecht: Ich hätte lieber ein zweites Mädchen... Weiß auch nicht, warum... Mein Mann hätte glaube ich gerne noch einen Sohn...

@trixi: Ich habe auch gerade 10 Kilo abgenommen... Fühlt sich gut an, oder? ich wollte nicht schon zu schwer in die SS starten...

@all: Träumt ihr auch schon nachts von euren Babys? Ich habe geträumt, ich bekomme Drillinge... :shock: Na ja, eins würde mir ja reichen...

Liebe Grüße

• ZT4
    Hallo!
    Hallo Klarabella!

Oje, Fieberkrampf ist auch wirklich sch... Gute Besserung!

Allen Testerinnen sind die Daumen gedrückt!

@Shopping: Da ich eine Woche krankgeschrieben war, hab ich wieder alles Mögliche im Netz bestellt.... :lol: Sogar das erste Weihnachtsgeschenk habe ich jetzt schon! ;-)
    Was schenkt ihr so euren Kids zu Weihnachten/ Geburtstag? Meine Kleine ist im September 3 geworden und der Geschenkeberg war riesig! :shock: :shock: Einen Teil habe ich erst nochmal weggeräumt, weil es einfach zu viel war... Bin am Überlegen, ob wir das nächste Mal für ein größeres Geschenk "sammeln" oder so... Ist das bei euch auch so?

Gruß Trine

• ZT3
    Huhu,
    Wetter ist hier auch bescheiden, sind aber sowieso den ganzen Tag auf dem Geburtstag von meinem Schwiegervater... Noch eine Woche, dann habe ich 2 Wochen Urlaub und wir haben viiiiiiel Zeit zum Herzeln... Meine Tochter wurde übrigens an einem vermeintlich "unfruchtbaren" Tag gezeugt... :mrgreen:
    Werde also nix ausrechnen und es einfach darauf ankommen lassen!!!
    Euch drücke ich weiterhin die Daumen!!!

Grüße!

• 2
    Also, das ist ja wirklich unverschämt... Wenn er so nicht leben kann, dann kann er ja in eine einsame Hütte im Wald ziehen... Sag ihm gleich, dass du dich nicht aufregen darfst und lass dich nicht ärgern... Hör dir seinen Standpunkt an und dann sag einfach, wie du das siehst... Fertig...
    Würde mir trotzdem einen Rat bei einem Anwalt einholen... Meistens sind so Leute dann ganz schnell still...

• ZT2
    moin,
    @Fee: Was genau wirft dieser nette Nachbar euch denn vor?
    Wir hatten früher auch viele Probleme mit einem älteren Ehepaar, das unter uns wohnte... Sind jetzt zum Glück in ein EINfamilienhaus umgezogen...

@Doris: Das klingt ja super! Dann hast du ja jetzt wirklich "freie" Bahn!

@testen: ich drücke allen Testerinnen die Daumen! :mrgreen:

@me: mens ist zwar da, aber irgendwie nur ganz schwach... kenne ich so gar nicht von mir... Na ja, liegt vielleicht an meiner Blasenentzündung... Und den Medikamenten...

• ZT1
    Soooo, der erste Tag im neuen Zyklus ist geschafft... Es kann ja nur aufwärts gehen! Mädels ran an den Mann, diesen Monat entstehen unsere Babys! Ich hab`s im Gefühl!!! :cool: :super: :AMOUR: :FOU: :FOU:

• ZT (zum :larme:)1
    Die Zeit vergeht wie im Schneckentempo...

War gerade einkaufen und da läuft doch so eine unverschämt schwangere DAME (Ätsch, das hat sie nun davon) vor mir her und kauft nur gesunde, wohl überlegte Lebensmittel ein...
    Ich hab mich auf Kaffee und Schoki beschränkt! So! ZT, ES-Rechner, Fruchtbarkeitstage-Herausfinder, Mönchspfeffer, Folio und alles andere können mir den Buckel runter rutschen!!! :FOU: Sorry, musste mal sein!

@ große Geschwister: Ich glaube, meine Große ahnt etwas. Sie hat heute Morgen ihren "Bruder" (???) unter ihrem Bett gesucht! :roule: Hihi, war ja süß! Ja, das wäre schon cool... Obwohl ich gerne ein zweites Mädel hätte... Na ja, mal sehen...

@all: Wen habt ihr so in euren Kinderwunsch eingeweiht? Bei mir weiß es (außer meinem Mann natürlich) niemand... Alle denken, dass wir keine weiteren Kinder wollen... Und dass wir jetzt anbauen, weil wir nichts Besseres zu tun haben... :mryellow:
    Gruß