D
durell_11979903

• 25. Sept 2011
  • Beitritt 3. Apr 2009
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1227244999z

Als Mann hat man die A... Karte !
    Zitat
    Ich habe eher das Gefühl, den Männern sei das Aussehen ihrer Frauen egal. Ich beobachte einige gut aussehende Typen, die sich so ein 08/15 Durchschnittshascherl geschnappt haben........aber sich dann heimlich nach mir umdrehen ; die hat man gerne!
    ZitatEnde

ja eben ! die geilsten Typen, groß, schlank, durchtrainiert müssen sich mit Frauen die vom optischen darunter liegen abgeben !

ich kenne echt richtig dicke Frauen, teils auch noch hässlich, die haben schlanke Männer und haben NULL Probleme neue Männer die auf sie stehen kennen zu lernen !

dagegen kenn ich echt viele Männer die mit Mitte 20 noch keine Freundin haben. Die sind nicht dick, nicht abstossend, sondern die haben einfach nur nix hübsches an sich.

Am Gewicht hab ich schon was geändert, bin 172 cm groß, wog 120 kg, jetzt nur noch 88 kg :-) tendenz weiter fallend

• kuon86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • an0N_1227244999z

Achso meintest das
      ja, klar hat man als kind noch keine Beziehungen

und ja, bin bald 25 und eben Dauersingle, wollte damit sagen, dass ich schon immer Single war.

leider laufen bei mir nicht massenhaft Singles rum und schon auch noch viel weniger, die auch noch was von mir wollen, sonst hätte ich das Problem nicht

Wer halt nicht 1.80 gross ist und zu dick, hat als Mann eben Pech

• Bin nicht gern Macho
        Zitat
        Was ist Dir eigentlich wichtig? eine Freundin zu haben oder der oberhammer Macho zu sein?
        Zitat Ende

klar, eine Freundin zu haben wäre mir wichtiger ! aber wenn man leider ein Macho sein muss dazu, dann eben leider so !

früher, als ich immer lieb und nett war zu Frauen hatte ich Null Dates, gar keine Chancen.

Erst seit ich etwas ( ! ) einen auf Macho mache, klappt es besser ! ich war ja selbst erstaunt ! also nicht richtig einen auf Macho, aber schon etwas, also die Frau etwas aufziehen, nicht gleich "umgarnen", ihr nicht gleich den nächst besten Termin für ein Date geben, sie bisschen zappeln lassen usw

das alles machte mich interessanter für Frauen ! daher muss doch irgendwas dran sein !

• Pseudo Wissenschaft
        wie kommt die auf genau 3 für jeden Menschen ?

ich denke, dass ist eher so ein pseudowissenschaftlicher Ansatz, man nennt dann eine Zahl, damit es auch noch seriöser klingt.

Es könnte ja auch 3.17 ideale Menschen im Durchschnitt rauskommen, wieso genau 3.0 ;-) ?

nun, ich denke, die ewige Liebe, die das Leben lang hält, finden die wenigsten Menschen. Nach einer Weile wird es doch irgendwie Routine bzw. man arrangiert sich mit einem Kompromis

• Diese Thesen stammen nicht von mir
          sondern von Männern, die sehr viel Erfolg bei Frauen haben ! daher schenke ich denen mal glauben. Da ich von denen schon einiges übernommen hab, und damit schon kleine Erfolge hatte, glaub ich langsam auch daran !

bin 24 und hatte noch nie eine Freundin. Früher, bevor ich von solchen "Techniken" wusste, hätte ich wohl auch Blumen geschenkt, wäre der Frau hinter her gedacktelt usw, das hab ich damals einmal gemacht, wurde nur verarscht.

Wie die Prinzen singen "Lieb und freundlich nett, ich bekam nie ne Frau ins Bett, dann auf Macho, cool und arrogant, plötzlich kamen sie angerant" ist zwar etwas übertrieben aber im Kern ist das doch so !

zwar wünschen sich die Frauen immer den lieben Rosen - Kavalier, aber als Freund nehmen sie dann doch eher den selbstbewussten Player und heulen dann, wenn es aus ist !

• Freuen ja !
          das steht ja auch so in dem Text ! aber zum Lover reicht es damit eher nicht

• Lass es lieber
          solche Männer landen dann meist in der "Duuuu, ich find dich zwar ganz nett, aber ..." - Kumpel Schublade !

Rosen kann man einer Frau schenken, die gezeigt hat, dass sie es sich verdient hat, also wenn man wirklich zusammen glücklich ist. Aber da ihr noch nichtmal zusammen seid, zeigst Du ihr damit eher, dass du ein typischer Mr. Nice Guy bist, genau das wollen Frauen eben meist nur als Kumpel nicht als Stecher, um es mal platt auszudrücken

wenn Du ganz viel Glück hast, könnte das mit den Rosen klappen, aber auch nur, wenn sie schon länger auch in Dich verliebt ist, aber das ist echt fast wie Lotto

• denzil_12251915

Stimmt eigentlich !!
            an das hab ich auch schon gedacht, ich glaube, wenn dicke Männer bei Frauen gut ankommen würden, dann hätte ich wohl nie in einem halben Jahr 30 kg abgenommen !

dann hätte ich wohl eher noch 10 kg zugenommen und wäre Anfang 30 an einem Herzinfarkt gestorben, hätte kaputte Knie oder nen kaputten Rücken gehabt

• elario_12768491

Schönes Gesicht ist relativ
            kann das schlecht beurteilen, mit 120 kg und bei 170 cm Grösse sah mein Gesicht halt sehr fett und wabbelig aus, richtig mit Doppelkinn, meinen Kehlkopf konnte man vor Fett gar nicht sehen, dazu noch Akne !

mh gut, 94 kg bei knapp 1.80 wie bei Dir ist ja noch im Rahmen, vorallem weil du davor auch noch weniger drauf hattest

• Was ich noch vergessen hab
              sagt eine Frau zu einem Fettsack unter 1.80, mit Akne, der eine super Austrahlung hat "der hat zwar Speckrollen, ist klein und hat Pickel, aber heyyy der hat so eine sexy Austrahlung" ??? fürs Bett zählt doch rein das körperliche, oder etwa nicht ?

zu meinem Gewicht : hab seit Jahresanfang 32 kg abgenommen, Akne wurde auch besser durch Hautarzt behandlung. Aber noch letzes Jahr wog ich 120 kg bei 170 cm Größe, dazu auch noch mittelschwere Akne, da kann man sonst was austrahlen und hat keine Chance !!

• Nein nicht JEDEN
              aber natürlich nicht jeden ! sondern jedes WE mal nen anderen ! das meinte ich damit

naja, wenn man in der Disko als nicht gut aussehender Mann unter 1.80 eine anspricht, wird man ja noch oft ausgelacht ! was hilft mir dann da "Austrahlung"

wer scheisse aussieht, der hat eben nunmal keine Austrahlung

ansonsten, wie mach ich das ? einfach gut gelaunt, fröhlich in eine Disko und dann eine Frau fragen ob sie Lust auf Sex hat ???? wenn das so einfach ist, ja dann mach ich das doch

ps : bin über 18

• Das war mein vollster Ernst !
              und was hat das mit Selbstwertgefühl zu tun ? Sex ist doch geil, warum sollte man keinen haben, wenn man ihn umsonst und an jedem WE kriegen kann ?

wenn ich es könnte, ich würde mich NULL schämen sondern meinen Spaß haben !

nur als Mann der nicht so gut aussieht, hat man die Möglichkeit leider nicht !

• Ich finde solche Männer schlimm !
              weil eine Frau soll doch Spass an ihrer Sexualität haben ! wenn ich eine Frau wäre, hätte ich auch jedes WE einen anderen im Bett ! als Mann hat man leider die möglichkeit nicht, wenn man nicht wie ein Beckham - Verschnitt aussieht

wenn es mehr Frauen geben würde, die ihre Sexualität frei und ungezwungen ausleben würden, dann hätten auch Männer wie ich eine faire Chance !

• toini_12239210

Ok
              mit der Haut hab ich überhaupt keine Probleme, trotz 32 kg weniger. Liegt wohl auch daran, dass ich neben viel Ausdauersport auch Sit Ups und Liegestütze mache und mit 24 ist wohl die Haut noch recht anpassungsfähig.

Ich denke so wie Du denken die meisten Frauen, nur die sagen es nur nicht, sondern reden eher politisch korrekt daher von wegen "dein der Charakter zählt nur, egal was du wiegst"

ich erleb es ja jetzt, früher gab es viele Frauen, die ich im Chat kennen gelernt hab, die den Kontakt sofort abbgebrochen hatten, nach dem sie mein Bild gesehen haben.

Das ist mir seit ich 32 kg abgenommen hab, nicht nochmal passiert. Ich denke, das spricht doch für sich !

was mir dann wieder Sorgen macht, sind solche Beispiele von weiter unten, wo jemand meinte, dass auch Männer mit 120 - 130 kg bei 1.70 m Grösse sogar noch hübsche Freundinnen bekommen.
              Ich persönlich halte das eher für moderne Großstadtlegenden, aber wenn dem wirklich so wäre, dann würden ja alle Fitnesstudios pleite gehen und man würd sich einfach gehen lassen ? wäre nämlich die bequemere Methode

• Wo denn dann ?
              also auch meine Austrahlung hat sich laut Bekannten deutlich verbessert, eben weil ich mich jetzt deutlich wohler fühle mit 32 kg weniger

nun, Diskos und Bars sind die einzigen Orte in meinem Leben wo es überhaupt Frauen gibt !

ok, und noch Internet, wo massiver Männerüberschuss herrscht.

Auf der Arbeit ( Entwicklungsabteilung ) gibts keine Frauen, Vereine die mich interessieren haben auch starken Männerüberschuss, daher eben Diskos, Bars, Internet sind für mich die einzigen Möglichkeiten überhaupt Frauen kennen zu lernen

• dawid_12882264

Zu Singleseiten
              da kriegen Männer nicht nur weniger Mails, sondern meistens GAR KEINE !

hab mal ein weibliches Fake Profil erstellt, 160 cm groß, 100 kg, rund 20 Zuschriften die Woche !

mit einigen hab ich noch gechattet, da waren auch welche dabei, die es ernst meinten, die gute Manieren hatten, gebildet waren, im Leben standen und dicke Frauen attraktiv fanden !

als Mann dagegen tippt man sich die Finger wund, schreibt kreative Texte ( auf "Hi, wie gehts" antwortet keine Frau ), liest sich ihr Profil genau durch, überlegt sich was ausgefallens, dann kann man froh sein wenn von 5 bis 10 Nachrichten EINE überhaupt beantwortet wird

bei Standardnachrichten a la "Hi, wie gehts" kann man froh sein wenn eine von 20 - 30 beantwortet wird

naja, aber ich denke auch, durch das abnehmen ist es deutlich besser geworden.

Jetzt mit fast 32 kg weniger hab ich sogar schon Dates gehabt, was ich davor NIEEE hatte !

und weil es mit dem abnehmen gut läuft, denke ich, dass sich das Thema bald für mich erledigt hat.

Mir ging es nur darum, dass Frauen eben auch sehr dick locker Männer bekommen, sogar recht hübsche

sehr dicke Männer dagegen, vorallem die auch noch unter 1.80m sind, dagegen nicht !

Gruß

• Woooo den ?
              Zitat
              und damit meine ich auch übergewichtig (ca120-130kg bei vllt. 1,70), die eine Freundin haben. Von daher, es kommt da immer auf den Mann an sich an.
              Zitat Ende

wo den ? wo lernen solche Männer den bitte Frauen kennen ?
              im Katalog mit Frauen aus Thailand ?
              mit dem Gewicht und der Größe ? soviel wog ich vor meiner Diät ja auch ! bei ähnlicher Größe !!

wenn man in der Disko so eine Frau anspricht, wird man mit "sorry nicht mein Typ" oder mit "verpiss dich" oder mit "ieeeeh, geh weg du Fettsack"
              abgewimmelt !

zum Glück hat das mit dem abnehmen geklappt, wieg nur noch 89 kg, sind 31 kg runter, tendenz weiter fallend, dafür trainiere ich täglich 1- 2 Stunden und achte auf die Ernährung