D
duong_12180007

• 9. März 2009
  • Beitritt 5. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • runa_11854200

Liebe Pauline
    ich bin auch ein Widdermann, aber ich bekomme echt Kopfschmerzen und werde wütend wenn ich mir das alles durchlese was du so von dir gibst. Ich möchte dich damit nicht angreifen. Im Gegenteil. Mach das was das Widderweibchen dir gesagt hat! Das ist der einzige Weg! Der Typ behandelt dich wie den letzen Dreck und du machst auch noch mit. So bescheuert kann man doch echt nicht sein. Am Anfang dachte ich du bist 12, aber 30 ist schon hart. Ok, als Krebsfrau ist das so ne Sache mit nem Widder. Ich versteh aber irgendwie auch seine Seite. Du nervst ihn mit deinem Rumgeheule und dem Geklebe. Er provoziert und verletzt dich ständig. Das wird immer so weitergehen bis du in der Klapse landest. Bitte tu dir und mir einen Gefallen und lösch alle seine Nummern. VERGISS IHN! Lass ihn nicht mehr an dich rankommen usw. Es wird wohl die Hölle für dich werden, aber da musst du jetzt durch. Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. WO IST DEIN STOLZ? Mit mir würde sicherlich niemand so umspringen.

• Die Überschrift ist ja mal echt heiß. :D "Dem Krebs mal eben gezeigt wie ein Widder drauf ist!!!"
    Tja, wir sind halt nicht gerade zimperlich, und so ein Krebs? Och ne, das muss doch nicht sein. Oder Jungfrau, oder Fische. Neeeeeeeeeeeee, danke. Such dir lieber nen gescheiten Mann.

LG vom WIDDER

• brava_11965161

Trööööööööööööt
    So is dat, Widderweibchen. LOL

Ich selber bin Widder Waage. Möchte jetzt aber auch nicht wirklich behaupten, dass ich mich wirklich immer wie ne Waage benehme. Wie auch immer....

Ahoi
    Der Widder

• teca_12235824

Gerne doch. Ich versuche dem Jungfrauweibchen nur zu helfen.
      Ich war selber mal lange Zeit mit einer Jungfrau zusammen. Also für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht nach einer Masche an. Er scheint wirklich ernsthaftes Interesse an dir zu haben. Lass ihn ruhig ein bisschen zappeln, zeig ihm mal die kalte Schulter. Er kommt immer und immer wieder. Glaub mir. Kann sein, dass er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Sei ab und zu aber nett zu ihm. Es sagt die Wahrheit was das mit der Unsicherheit angeht. Deswegen das Voranstürmen und dann der Rückzug. Verbal recht aggresiv ist normal. Mach dir nicht zuviele Gedanken deswegen. Es ist NIEMALS böse gemeint. Das musst du dich dran gewöhnen wenn du auf Dauer mit ihm Glücklich sein willst. Und versuche nicht ihn einzuengen oder zu erziehen. Nörgel auch nicht an ihm rum. Das geht auf Dauer in die Hose. Ich spreche aus Erfahrung. :-)

So einfach hab ich das meinem Widderkollegen jetzt gemacht.

Wünsch dir viel Glück Frau Jungfrau. Kopf hoch, das wird schon.

• gisela_12074798

Ähm, Mädels jetzt muss ich mich hier mal einklinken
      Also, ich als Widdermann der auch viel und gerne flirtet muss nun mal meinen Senf dazu geben.

Ich z.B. flirte eigentlich nur sehr intensiv mit Mädels die mich nur in gewisser Weise interessieren. ;-) Bei Frauen mit denen ich mir mehr als nur ne Affäre vorstellen könnte schalte ich erstmal zwei Gänge zurück und geh langsam vom Gas. Mit einer solchen Frau geh ich auch nicht gleich ins Bett.

Wenn nur wegen dem geflirte so über mich geredet werden würde, würde mich das schon sehr annerven. Vorallendingen wenn es mir dann wirklich ernst wäre mit dieser Frau. Dann hab ich gleich verspielt, oder was?. Jeder hat eine Chance verdient.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte. Ich weiß ja nicht wie dein Widdermännchen tickt, aber finde es doch einfach heraus. Wenn er es drauf anlegt dich bei der ersten Gelegenheit in die Kiste zu ziehen, musst du dir überlegen was du machst. ;-)

• sindy_12948406

LACH...
        Das sollte eigentlich nur eine Feststellung sein, aber Du darfst Deine Onlinebewerbung gerne einreichen. ;-)

• Hallo ihr Widderweibchen,
        dann scheint der Widder der perfekte Partner für euch zu sein. ;-) Dann bleibt es wenigstens in der Familie...

• Selbstverständlich sind wir das nicht.....
          Leider werden wir oft als die bösen und herzlosen Widder bezeichnet. Das entspricht aber überhaupt nicht der Wahrheit.

Ich gebe Dir vollkommen recht, dass Jungfrau nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen sollte, besonders nicht wenn sie es mit einem Widder zu tun hat. Ist nunmal ein Feuerzeichen.

Sie sind einfach zu verschieden. Nicht umsonst sehen die Erfolgsaussichten für eine solche Verbindung ziemlich mau aus.

Aber das fällt ihr wahrscheinlich genauso schwer wie uns. Es ist sehr anstrengend den schwarzen Humor zu unterdrücken. Es macht einfach zuviel Spass das zu sagen was man oder andere gerade denken. Und sticheln und provozieren muss doch auch mal sein. ;-) Außerdem ist es uns oft nicht bewusst, dass wir mit unseren Aussage auch verletzen können. Es ist aber eigentlich nie böse gemeint. Vielleicht liegt es daran, dass wir besser mit sowas umgehen können, oder härter im nehmen und austeilen sind. Ich weiß es aber nicht...Nur eine Vermutung.

Ganz schrecklich und nervig bei der Jungfrau finde ich z.B. das ewige Genörgel und das sie so nachtragend sind.

Ich für meinen Teil kann meine Gefühle zeigen. Aber ich zeige sie nicht jedem. Nur den Menschen die mir nahe stehen.

LG
          Widder1976

• 1000 Gummipunkte
            Liebe Jungfrau, liebe Widderfrau.

Ich bin ebenfalls ein Widdermann. Ich war sehr lange Zeit mit einer Jungfrau zusammen. Ich kenne meine Seite und due Ihre. Es kommt dem was Du schreibst ziemlich nah. Mach dir nicht draus. Es ist nunmal so wie es ist. Entweder ihr akzeptiert euch gegenseitig, oder der Schuss geht nach hinten los. Er reißt seine für ihn normalen Sprüche und merkt nicht, dass er Dich damit verletzt. Andererseits könntet ihr ein bisschen weniger Sensibel sein. Versucht es wenigstens.

@Widderfrau: Schön geschrieben. Ist was dran. Bestätigung von mir.

LG
            Der böse Widdermann

• Hey lovebabe
            Bin auch Widdermann,

also für mich liegt das auf der Hand. Affäre, ohne Verpflichtungen und mehr ist halt nicht. Sorry, aber so sehe ich die ganze Sache.

LG

• an0N_1210926599z

Meine Testreihen
            sind aber nur die längern Geschichten, ansonsten kann man sich sowieso kein Bild machen. Und von dem meisten weiß ich es auch einfach nicht.

Jungfrau: 6,5 Jahre - 3-4 Jahre davon waren ok. Getrennte Wohnungen in dieser Zeit.
            Skorpion: 3,5 Jahre - Sagen wir mal ok. Getrennte Wohnungen
            Zwillinge: halbes Jahr - Ganz ok.
            Stier: halbes Jahr - ok
            Waage: halbes Jahr - ok

Wo sind die Löwinnen oder die Schützenfrauen? Ich denke, daß das harmonischer ablaufen würde.

• ariane_12265122

Sag ich es nicht....
              Schützen sind dem Widder sehr ähnlich.

Mir als Widder ging es mit meiner doppelten Jungfrau ebenfalls so. Das kann ich blind unterschreiben......

die Jungfrau versucht ständig den Schützen zu *erziehen* oder zu kritisieren oder zu ändern....
              je mehr die Jungfrau dies macht, desto bockiger wird der Schütze umsomehr bekommt er Lust dagegen zu halten...

LG
              Widder1976

• Ich auch.....
              Hallo Leidensgenosin, hallo Leidensgenosse,

bin auch ein Widder der dritten Dekade mit Aszendent Jungfrau. Bin auch mal sehr gespannt was das Leben noch so mit sich bringt, und ob es eine Partnerin oder Sternzeichen gibt mit der/dem ich richtig gut auskomme.

LG
              Widder1976

• merida_11974401

Liebe Doppeljungfrau Monquim
              Schütze und Widder sind sich in vielen Dingen ähnlich. D.h. es sind beides Feuerzeichen.

Ich war lange Jahre mit einer doppelten JF zusammen. Und ich sag Dir es passt definitiv NICHT. Am Anfang war bei uns auch alles prima, aber es kann zu regelrechten Kriegen kommen. Das wird Dir nicht gut tun, und ihm auch nicht. Aber probier es aus, und Du wirst es erfahren. Vielleicht ist es bei Euch ja anders... Viel Glück.

LG
              Widder1976

• Hey Cheesy,
                danke, daß Du Dich dem bösen Widdi annimmst. :-)

Viele Widdi - JF Threads? Wo sind die denn? Hab mir einen abgesucht um diese Konstellation zu finden.

Na da bin ich ja gleich an die richtige geraten. Du bist Widdergeschädigt, und ich Jungfraugeschädigt. :-) Ein psychisches Wrack? Aber wir sind doch ganz lieb.... Sagen wir es mal so. Spurlos ist die ganze Geschichte auch nicht an mir vorübergegangen. Das ganze hat mich viel Kraft gekostet.

Ich kam, sah und siegte auch. Da kam keine große Gegenwehr. :-)

Stolz JF? Ich dachte eher, daß der Stolz von der Widderseite kommt.

Ja, so ne Fischfrau hab ich vor kurzem auch kennengelernt. Man ist das anstrengend. Denen muss man alles aus der Nase ziehen.

Frag mich nicht wie es bei uns zu der Respektlosigkeit kam. Sie nörgelte ständig an mir rum und wollte mir ihren Willen aufzwängen. Das geht garnicht. Ich hab ja meinen eigenen Willen. Und der ist sehr stark. Wir haben uns nur noch angebrüllt. Das war echt schrecklich. Eigentlich bin ich harmoniesüchtig, jedoch gehe ich keinem Streit aus dem Weg. Nachgeben ist keine Widdereigenschaft.

Ich will diese Gefühle aber sofort abschalten oder vernichten. Das macht mich fertig. Du hast vollkommen recht. Geduld ist absolut nicht meine Stärke.

Diese Schiene mit dem totalen Abbruch verfolge ich eigentlich schon länger. Damit fahre ich eigentlich ganz gut. Das habe ich ihr auch schon gesagt. Das ist definitiv Selbstschutz.

Sei froh, daß Du noch nie verlassen wurdest. Hätte ich das mal lieber vorher gemacht. Verlassen ist um einiges leichter. Das kannst Du mir glauben. Also dann muss ich mich wohl oder übel wohl damit abfinden. Aber was soll der Kumpelscheiss von ihr dann? Muss ich das verstehen?

Jetzt zur Stierfrau. Ich weiß ja, daß Stier und Widder auch nicht wirklich die tollste Konstellation ist, aber....

die Frau macht mich fertig. Ob sie mir gefällt? Und ob, mehr als das. Sie ist der Wahnsinn. Stierfrauen üben allgemein eine anziehende Wirkung auf mich aus. Ich hab sie vor über 7 Jahren kennengelernt. Ich war damals schon hin und weg von ihr, obwohl sie eigentlich überhaupt nicht mein Typ Frau ist. Sie ist blond und blauäugig. Ich stehe eher auf dunkle Frauen. Ich bin damals aber mit meiner Jungfrau zusammen gekommen und sie kurz darauf mit ihrem Freund. (Sie hat sich vor ca. 3 Monaten von ihm getrennt). Hab sie mir jetzt wieder gegriffen. :-) Wir waren schon desöfteren mal weg. Irgendwie ist das aber immer ein vor und zurück. Das nervt. Sie sagte mal, daß sie auch noch an ihrem Ex hängt. Na toll. Wir könnten uns vereinigen und schon würde es uns beiden höchstwahrscheinlich besser gehen. Bei den beiden waren es auch in etwa 6-7 Jahre. Es war aber ständig Schluss dann wieder zusammen usw. Sie ist ein sooo liebes Wesen in ihrem tiefsten Inneren, aber sie hat auch Feuer im A..... Und das ist gut so. Zu langweilige Frauen gehen garnicht. Ach habe noch was vergessen. Sie ist AC Schütze. Grins. Auf jedenfall hab ich jetzt meine Angriffe abgebrochen und zwei Gänge runtergeschaltet. Ich eiere jetzt im ersten Gang mit angezogener Handbremse rum. Ich weiß auch nicht ob das mit uns nochmal was wird. Tipps werden gerne angenommen.....

DANKE
                Dat Widdileinchen

P.S. Stur ist sie auch.