...
Ich wünsche es dir!! Ich kann es dir leider nicht sagen!! Weil bei mir ist alles so schön gelaufen!! Ich drücke dir die Daumen!!
Ddunya_12088279
- 16. Feb 2017
- Beitritt 4. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- obstfreundin
- obstfreundin
...
Ich würde es probieren und sagen das du schmerzen habe und das sie schauen könnten!! Ein Versuch ist es wert!! Oder das du so unterleibschmerzen hast, das du in schnellsten weg ins Krankenhaus genommen hast!! - obstfreundin
...
Aso, vl ins Krankenhaus fahren das sie drauf schauen können!! - obstfreundin
Hallo
Ich würde mir einen test kaufen!! Vielleicht hilft er dir weiter!! Alles Gute!! - cerise_12680365
Hallo
Ich bin 156cm groß hab vor der Schwangerschaft 89klio gehabt!! Bin jetzt in der 28ssw hab aber zu genommen!! Aber es passt alles gesund und munter!! Hat mit Übergewicht nix zutun!! lg - In Februar 2017elina_12941106
Hier
Unsere Maus hat den ET. Am 22.2.2017 - fido_11893473
Kopfschmerzen
Mexalen 500mg darf man nehmen bei Bedarf hab ich bekommen!! Weil man sonst nix nehmen darf in der Schwangerschaft!! - hena_12531952
Schwanger aber keine Anzeichen??
Hallo
Mach dir keine sorgen wenn, du keine Anzeichen hast!!! Wenn wir nicht geplant hätten, wüsste ich jetzt in der 21ssw auch nicht das ich schwanger wäre!!! Weil mir war nicht übel, mir ging es super gut jetzt merke ich langsam das sie sich bewegt!! Aber jede Schwangerschaft ist anderst meine Freundin, hatte viele Anzeichen von schwanger sein!! Glg