ich nenne meine tochter wohl windsbraut ! der klingt so schön süüüsss!
Ddunja_12722083
- 19. Aug 2007
- Beitritt 13. Juli 2007
- 31 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Windsbraut!
Neee
nicht so mein geschmack!namen allesio?
Hye
mädchen
giulia
giana
marie
juline
lorena
manjana
morella
chesta
lutschia
celie
celia
lana
mariella
jungen
gordano
celino
moreno
manolo
donino
domingo! kanns ja mal bescheid sagen wenn was daei ist!Hallo
Lenja -sophi!Also
das ist ja wirklich eine frecheit hier was erlauben sich manche leute eigendlich? also wirklich daneben!- In Hallo
Habe mir es jetz mal kopiert
und durch die ermittelte ip adresse hoffe ich das du gespeert wirst! und jetz schreib bitte noch ganz ganz viel mist! Ihr seid so hohl
guckt euch doch mal mein namen an ich heisse samina und nicht sarnina! da spilet diesmal jemand ein spiel mit mir!!! LESENLea
lea sophi
laoni soühi
marie sophiNa dann
viel spass bei dir hätte es wohl lieber ein junge werden sollen! sünde wirklichAlso
ich glaube ich kippe hier gleich um!!! diese namen sooo schrecklich da wird sie es schwer mit haben !!! sünde ganz ehrlich jetz- In Halloan0N_1254034099z
Kann deine mail nicht öffnen
must du noch mal schicken weis auch nicht woran es liegt! - In Hallo
wie findet ihr den als doppelnamen
Leoni-jolin???
- In Was sagt ihr
sopine?
Puhhh
das ist schwer weil ich nicht so viel von den türischen namen halte schin garnichtw enn die mutter deutsch ist und die kinder hier in deutschland zu schule gehen! es gibt so viele schöne namen warm umbedingt türkisch du findest doch mit sicherheit auch deutsche namen schöner! nur weil dein mann es so will? dan hätte er sich ne türkin nehmen müssen so sehe ich es !- In Zigeunerlana_11842458
Genau
richtig erkannt - In Zigeuner
kennt ihr zigeuner wenn ja wie heissen die so!
- In Ive !!!
Ganz schön
klingt süss ich kenne ein film dr heist BARBY meine schwester givkt ihn immer die barbi heist IVE Gut
den finde ich auch total schön!- In Oder...
melina?