D
dunja_11848012

• 8. März 2008
  • Beitritt 20. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oxana_12687120

Ich kenne das..
    hallo. ich bin bzw. war in der selben situation.

ständig kreisten meine gedanken nur noch um diese eine frage. meint er es ernst oder will er nur sex?
    irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm eine direkte sms geschrieben. es persönlich zu machen habe ich mich nicht getraut.
    ich habe geschrieben, das wenn es zwischen uns nur eine sex sache ist, ich das gerne wissen möchte, weil ich dann besser damit umgehen kann. das wir es ja leider versäumt haben vorher mal in ruhe drüber zu sprechen. oder ob er sich doch vorstellen könnte das mehr aus uns wird.
    es kam dann auch eine antwort. nämlich das er auf jeden fall mehr möchte als nur sex.
    ich hatte eine heiden angst vor seiner antwort, aber die ungewissheit fand ich noch schlimmer.
    trau dich, sonst macht dich das ganze verrückt

• lesia_12638339

Nicht wirklich
      ich versuch ja schon immer sein verhalten mir gegenüber zu deuten auf der arbeit.
      bevor wir uns getroffen haben ist er immer sofort gefahren und jetzt bleibt er immer etwas länger und trinkt noch einen kaffe mit uns bevor er raus fährt.
      ich merke ja auch das er mich beobachtet.
      ich fühl mich wie ein teenie. so was ist mir noch nicht passiert

• hallo, vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen rat geben.
        ich habe mich vor ein paar tagen mit einem arbeitskollegen getroffen und wir hatten auch sex.
        danach habe ich mir natürlich die frage gestellt ob es ein ons war oder ob er vielleicht mehr will.
        er ist ein sehr zurückhaltender und schüchterner mensch. spricht sehr selten über das was in betrifft.
        was die ganze sache wohl noch schwieriger macht,ist das ich die tochter vom chef bin. es ist aber nicht so das es bei uns so zu gehtnach dem motto: ich chef du arbeiter, sonder wir sind ein sehr lockerer haufen.
        ich habs dann nicht mehr ausgehalten und ihm eine sms geschrieben. ob wir so tun sollten als wen nichts passiert ist oder ob ein zweites treffen nicht ausgeschlossen ist.
        abends rief er mich an und sagte das so zu tun als wenn nichts gewesen wäre blöd ist und er mich gerne wieder treffen wollte. ich hab dann zugesagt als er fragte ob ich samstag zeit habe.
        tja, jetzt sitz ich hier und weiss nicht was ich denken soll.
        kann er sich mehr mit mir vorstellen? will er nur sex? oder will er mich nicht beleidigen weil meine ma sein boss ist?
        auf jeden fall kommt er heute abend,.
        was soll ich von der sache halten?
        trau mich nicht ihn direkt zu fragen