D
dumeng_12729898

• 19. März 2018
  • Beitritt 23. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ,

So ich fange mal an mit meinem Problem. Weiss langsam nicht mehr weiter.

Ich hatte im Dezember 2017 eine Erkältung die mit starken husten endete der ca. 14 Tage ging und heftig war. Hatte auch Muskelkater. Nachdem der hustet weg war zwei Tage später hatte ich heftige schmerzen auf der rechten Seite an der Rippe. War dann beim Notdienst der intercostslneuralgie diagnostiziert und mir Ibu 600 verschrieben hat. Es wurde nach einer Woche besser aber war nicht weg. Bin dann zu meinem Hausarzt der Ultraschall gemacht hat und es war alles unauffällig und ok. Er meinte ich soll zum orthopäden. Der orthopäde hat mich eingerenkt und mir eine Spritze an eine Stelle gespritzt. Wurde auch nicht besser. Bei einer Ostheophatin war ich auch aber sie konnte mit auch nicht helfen.
    Ich kann so eigentlich alles machen nur keinen Sport und mich nicht so anstrengen. Ich bin sehr sportlich und Liebe Sport und das macht mich fertig. Hat jemand das selbe Problem oder hatte es jemand und irgendeinen Tipp was ich noch machen kann? Würde mich über Antworten freuen.
    Liebe Grüße waldohreule

• Hallo
    Meine Hebamme hat mir Ahoibrause empfohlen. Hört sich vielleicht blöd an aber mir hilft es wirklich :-D .
    kannst es ja mal ausprobieren vielleicht hast du glück :BIEN:

• janek_11953853

Mir geht es genauso
    Hallo,

Mir geht es leider genauso wie euch seit ein paar jahren.Leider komme ich nicht aus dem Raum München sondern aus dem Raum Aschaffenburg.
    Was mir zur Zeit hilft wenn ich es jeden morgen trinke ist quedra pedra. Kennt ihr vielleicht schon aber solange ich das nehme habe ich keine Probleme.wäre nur schön wenn es auch mal ohne was geht.
    Lg waldohreule

• Hallo
    Hallo trustg weiß wie du dich fühlst kenn ich nur zu gut.
    Wünsche dir erstmal gut Besserung.
    Das ist irgendwie eine gut Idee kenne aber leider auch keinen Chat oder ob es so was gibt,nur dieses und andere Fouren :-(

• Das gel
    Hallo bekommt man das Gel in der Apotheke oder muss man zu einem Urologen gehen?
    LG waldohreule18

• Welche Schüsslersalze
    hallo milalein1234

bin auch so eine geplagte mit ständigen blasenentzündungen :-( wollte mal fragen welcher schüsslersalze du nimmst?

Liebe grüße waldohreule