D
dulcie_12668078

• 2. Okt 2007
  • Beitritt 18. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dawud_12939794

Nicht eilig..........
    es liest sich so aber ist es nicht wirklich.lebe jetzt ein jahr ohne richtigen sex und langsam möchte ich auch mal wieder das alles spüren umarmen ,küssen,streicheln,und und und
    er wohnt leider nicht um die ecke sondern 260 km ein weg.wir haben uns gegenseitig mit zwei deutigen sms hoch gespielt.so war es beim ersten mal auch und trotz allem war nichts beim ersten treffen.noch nicht mal geküßt haben wir uns obwohl ich wollte und er auch.das hat er mir im nachhienein dann gesagt.ich würde sehr gerne mit ihm eine bez eingehen weil ich denke das er der richtige ist.wir verstehen uns auch ohne viele worte und es passt auch alles so weit das ist ja das tolle.ja aber .....wie breche ich für mich die grenze das beschäftigt mich???manchmal denke ich egal ich trink mir mut an und wenn es sich ergibt dann passiert es halt und fertig.
    ach manchmal hasse ich mich dafür das ich ständig denke und nicht einfach abschalten kann wie andere :-)))

• dawud_12939794

Re tom......
      ja ich weiß einfach selber nicht...
      ich möchte es schon aber wenn der gedanke nicht wäre was wenn er dich danach abschießt ??? würde mir benutzt vorkommen in dem mom.ich weiß nicht ob ich ihn das sagen sollte das ich halt nicht mit soooo vielen in der kiste war.ich weiß ja nicht wie er drauf reagiert.ich hatte mal von hinten rum mal angetestet und er sagte mir ,wer will schon ne frau die die ganze stadt durchhat als mann?
      sollte ich ihm das sagen ???

• Hallo,
        weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
        habe da jemanden kennengelerrnt....
        also ich war sehr lange in einer bez /ehe und es war mein erster sexpartner.nach ende der bez habe ich einige kennengelernt aber nie ist es dazu gekommen das ich mit denen geschlafen habe,mal gekuschelt und befummelt ja aber sonst habe ich es einfach nicht fertig gebracht mit einem zu schlafen.( hat mit dem ex nichts zu tun)
        ich denke immer er wird mich nich mögen vom körper her ( na ja mein bauch hat gelitten nach 2 schwangerschaften,habe ein bissel zu dicke oberschenkel ) aber alles in einem eine sehr weibliche mit richtigen rundungen figur !!! nach aussagen der bisherigen männern " bei dir kann man wenigstens was anpacken und hat keine angst das etwas auseinander bricht" :-))
        ja aber der "eine" hats mir echt angetan, habe das gefühl wir sind auf einer wellenlänge!! er will in zwei wochen zum 2, mal mich besuchen kommen.war schon mal hier aber es ist nichts gelaufen....
        er sagt selber er kann mich irgendwie nicht vergessen,,,,,ja und ich weiß nicht wenn es sich ergeben sollte halt den abend ob ich es einfach machen soll.
        ich denke immer drüber nach was wenn ich mit ihm ins bett geh und danach ist nichts???oder ich bin ihm doch zu dick oder oder....weiß nicht ob ich das verkraften könnte,ich bin ein gefühlsmensch und kann nicht sofort mit jemanden ins bett springen nur weil ich ihn toll finde,für mich gehört da einfach mehr zu.mit ihm würde ich gerne aber was wenn nichts draus wird ?? oh mann ich weiß echt nicht was ich machen soll,snderseits würde ich gerne aber auf der anderen seite habe ich total schiß davor weil ich nur einen mann bisher hatte.........
        kennt das jemand oder war jemand von euch in dieser situation ?????
        danke euch für die antworten :-)))

• Hallo an alle Frauen und Männer!!!

Habe jemanden neues kennengelernt und will natürlich auch dafür erstmal ein kondom nutzen....also

Liebe Männerwelt wie fühlt sich das an wenn eine Frau euch einen bläst und ein kondom benutzt???
        Ist es fast genauso wie ohne ,fühlt man immer noch viel??

Und die Damenwelt wie ist es für euch zu blasen mit Kondom??? Was ist mit dem Geschmack ? Besser kondome mit Geschmack benutzen??

Würde mich über Antworten freuen.Danke an alle !!!

• Hallo,

seit kurzem habe ich meinen As rausgefunden!
        Bin Fische mit as Jungfrau.Nach etlichem langen Stöbern habe ich nun rausgefunden das ich

Sonne in Fische
        Sonne im siebtem Haus
        Mond in Stier
        Mond im neunten Haus
        Venus in Stier
        Venus im neuntem Haus
        Mars in Stier
        Mars im neunten Haus

bin.Ist ja alles so weit schön, aber was hat das alles zu sagen.Meistens wird gar nicht richtig erklärt was das heißt.Und so ein richtiger Fisch bin ich eigentlich nicht.Tendiere schon eher zu Jungfrau ( ordentlich,vorsicht) hin.
        Muß ich jetzt auch bei Stier lesen gehöre ich da auch zu?Ich weiß und kenn mich da nicht so aus aber vielleicht kann mir jemanden schreiben was das alles bedeutet.Und würde ein Waage Mann rein vom Horoskop dazu passen?
        Danke schon mal alle!!

• Hallo,

seit kurzem habe ich meinen As rausgefunden!
        Bin Fische mit as Jungfrau.Nach etlichem langen Stöbern habe ich nun rausgefunden das ich

Sonne in Fische
        Sonne im siebtem Haus
        Mond in Stier
        Mond im neunten Haus
        Venus in Stier
        Venus im neuntem Haus
        Mars in Stier
        Mars im neunten Haus

bin.Ist ja alles so weit schön, aber was hat das alles zu sagen.Meistens wird gar nicht richtig erklärt was das heißt.Und so ein richtiger Fisch bin ich eigentlich nicht.Tendiere schon eher zu Jungfrau ( ordentlich,vorsicht) hin.
        Muß ich jetzt auch bei Stier lesen gehöre ich da auch zu?Ich weiß und kenn mich da nicht so aus aber vielleicht kann mir jemanden schreiben was das alles bedeutet.Und würde ein Waage Mann rein vom Horoskop dazu passen?
        Danke schon mal alle!!

• Tja....
        Hallo napaya ,

es ist nicht so das ich bzw, wir nur schlimme Zeiten hatten sondern auch wohl gute.Denke das es auch nur so lange gehalten hat weil ich meistens nachgegeben habe!!
        Aber der Freiheitsdrang und das ewige Partymachen habe ich nicht mehr ausgehalten,zumal wir auch zwei kleine Kinder haben ( ich schon eher für familie und auch wohl mal party aber dann alles in Grenzen !! ),da überlegt man sich schon zwei mal ob man die bez. beendet.
        Aber ich würde nicht noch mal einen Schützen nehmen!!
        lg

• Hallo........
        lese schon seit einiger Zeit hier im Forum!!
        Ich finde es wirklich ganz intressant hier.Vor kurzer Zeit habe ich rausgefunden das ich Fisch As Jungfrau bin,Habe zwar sehr viele Sachen vom Fisch aber viele haben immer gesagt ne ein richtiger Fisch bist Du auch nicht.So jetzt habe ich jemanden kennengelernt der Jungfrau ist im As Fische !!!Wollte wissen ob es gut zusammen paßt! Wäre dankbar über Eure Meinungen!!
        Einen ganz schönen Abend noch allen.

Ach und zu Anmerkung war 17 Jahre mit einem Schützen zusammen und habe festgestellt nie wieder!!

Und ganz vielen lieben Dank für die Antworten!!