Hallo
Hallo!
Ich wurde am 17.08.1989 um 16:40 Uhr geboren.
Ich würde gerne wissen, ob ich in der nächsten zeit meinen zukünftigen Mann (oder festen freund) kennenlernen werde!
Vielen dank
jasmin
Hallo
Hallo!
Ich wurde am 17.08.1989 um 16:40 Uhr geboren.
Ich würde gerne wissen, ob ich in der nächsten zeit meinen zukünftigen Mann (oder festen freund) kennenlernen werde!
Vielen dank
jasmin
Weisheitszähne
Hallo!
Ich bin gerade in der gleichen Situation... Ich hab aber zum Glück schon hinter mir..
Bei mir sind auch alle auf ein mal rausoperiert worden... es war der absolute horror...
meine mundwinkel sind ca. 1cm eingerissen, weil der Arzt nicht an den oberen Kiefer rankam, die Spritzen in den Gaumen waren furchtbar.Ich habe eine örtliche Betäubung bekommen- der Arzt meinte ich soll bloß nicht die Augen schließen... Meine Wangen sind sooo dick, auch 5 Tage danach... ich sitz hier nur mit einem Kühlkissen in der hand... ich darf 2 Wochen keine sport machen... HILFE! Mittlerweile sind die Backen grün und blau - super!!
Meinen Mund bekomm ich nicht weit auf- esse brei oder gar nichts. Zähneputzen geht nur bedingt. Ich wünsche keinem, dass er sowas duchmachen muss, ehrlich nicht.
Jasmin :-8