D
duha_12257420

• 20. Jan 2010
  • Beitritt 12. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Hallo,

du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
    Genau das wollte ich eben auch fragen!
    Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das geht... einerseits denke ich, die Oberfläche des Nagellacks wäre zu glatt, damit das Gel hält.
    Andererseits könnte man den Lack einfach einen Hauch dicker auftragen und danach so leicht anrauen, dass die Farbe trotzdem noch drauf ist (deswegen ja dicker auftragen) und dann könnte das Gel nach meiner Theorie halten... weil es sich in der rauen Oberfläche besser festsetzen kann schätze ich mal.

Nur wer weiß da genauer bescheid?

Zur Frage, ob das Auftragen schwer ist: Das ist wohl bei jedem anders, aber ich konnte am Anfang am besten mit mittelviskosen Gelen arbeiten, weil es nicht zu dünn- und auch nicht zu dickflüssig ist. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Gruß,
    fluffy

• .
      Wann wurdest du das erste mal geküsst? 13

War es schön? nicht schlecht für's erste Mal^^

Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? mhm ja denk schon

Hast du einen Freund? nein :(

• .
      Hey :)

Was habe auch ich mir da Sorgen gemacht...
      Ich hatte eine riesen Angst, dass ich kein Wort rausbekomme, vor allem, weil ich ein Mädchen der seeehr schüchternen Art bin.
      Außerdem war mein allererstes Date auch noch ein Blind-Date. Wir kannten uns nur übers Internet.
      Und vielleicht weißt du wie das ist - manche verhalten sich im Internet ganz anders als im realen Leben. Man kann offener sein. Und so geht's mir ehrlich gesagt auch. Das bedeutet, dass ich mich im Internet offener gegeben habe, als ich es in Wirklichkeit war. Deshalb hatte ich Angst, ich würde ihn im realen Leben langweilen, gerade weil ich in Wirklichkeit eher ruhig bin.

Jedenfalls war es dann gar kein Problem. Ich kann dir nicht einmal sagen, worüber wir geredet haben... Es war so viel, das hätte ich nieee erwartet (und zum Teil war's auch richtiger Schwachsinn). Aber genau dieser Schwachsinn hat geholfen, das Eis zu brechen.

Die Themen kommen ganz von selbst, das war bei mir bisher immer so.
      Und wenn es bei dir nicht so sein sollte, tut es mir leid, dass ich nicht besser helfen konnte...

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und viele Gesprächsthemen :)

LG, fluffy

• .....
      hallo marinnka

Also das ist doch gar nicht so schlimm... ich dachte auch, dass ich niemals eine Beziehung führen kann, weil ich mit 17 immer noch keinen freund hatte. Bin zwar jetzt erst 18 und hatte doch schon einen Freund, aber ich wollte einfach trotzdem antworten, weil ich deine Situation kenne:

entweder du stehst auf jemanden, der dich gar nicht will oder derjenige, der an dir Interesse hat, ist dir egal. Ach ja, schüchtern bin ich auch. Einen brauchbaren Rat kann ich dir wohl nicht geben, aber ich kann dich darauf aufmerksam machen, dass du auf jeden Fall den passenden finden wirst. Einer der auf dich steht und andersrum. Sei doch froh, dass du nicht so eine bist, die aus Verzweiflung jeden nimmt. Das wäre falsch und vergeudete Zeit ;) Sei eher stolz auf dich, dass du es nicht nötig hast. Und wenn dann der richtige kommt, ist es umso schöner, mit ihm zusammen zu sein. Glaube mir, genieße dein Leben und sei nicht so versteift darauf, unbedingt einen Freund haben zu müssen.

soo... das war mein senf und entschuldigung, dass es vielleicht nicht die antwort ist, die du haben willst. Vor zwei Jahren ging es mir ganz ehrlich genauso und ich hätte diese antwort von mir gehasst *ggg*

lg fluffy